Zulauf Pflanzenshop- Logo - Bewertungen

Zulauf Pflanzenshop
Bewertungen:

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’175 Bewertungen insgesamt  

4.82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.06.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Zulauf Pflanzenshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der Mitteilung, dass die Pflanzen ausgeliefert sind bis zum Empfang dauerte es 3 Tage, was zu lang ist. Die Pflanzen haben alle Blüten verloren, deer Boden der Schachtel war voll von deren Blütenblättern und sie waren schon ziemlich ausgetrocknet. Aber sie überleben und ich hnoffe, dass sie wieder Blüten bekommen, da diese Zwergweigelien ja bis Oktober blühen sollen.

Relevanteste negative Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe spezielle Anweisungen für die Lieferung einer lebenden Pflanze hinterlassen, die in die Garage gestellt werden soll. Da mein Haus direkt am Straßenrand liegt, hätte der Lieferbote zwei Sekunden gebraucht, um das unverschlossene Garagentor zu öffnen und die 0,5-kg- Karton hineinzustellen, um sicherzustellen, dass die von mir bezahlte Pflanze gepflegt wird. Heute sagte mir ein Zusteller der Schweizer Post, dass der Karton auf der Seite lag und in der heißen Sonne stand, wo er vom Verkehr überrollt werden könnte. Sie erzählten mir heute, dass sie die Kiste am Donnerstagnachmittag auf der Straße in der heißen Sonne liegen sahen und sie in die Garage brachten. Als ich Zulauf kontaktierte und fragte, warum die Lieferanweisungen nicht befolgt wurden, sagten sie, dass sie nur den minimalen Service bieten würden. Und das ist nach schweizerischem Recht die Seite des Hauses am Bordstein. Diese Pflanze befand sich in einer Kiste mit den Maßen 50 cm x 20 cm x 20 cm und einem Gewicht von 0,5 kg. Es ist sehr einfach, dass jemand es einfach aufhebt und weggeht (klaut). Ich habe viel Gartenfläche, die ich mit Pflanzen füllen kann, aber ich werde niemals Pflanzen in einem Gartencenter kaufen, das nur das Nötigste an Service bietet, insbesondere wenn die Lieferungen in der heißen Nachmittagssonne und auf der Straße erfolgen, wo jemand sie stehlen könnte. Ich werde nie wieder bei ihnen kaufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Zulauf Pflanzenshop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

ausbleibende Lieferung

Eine Woche nach der Bestellung noch keine Lieferung erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von Zulauf Pflanzenshop
vor 4 Tagen
Guten Tag Es tut uns leid, dass der Spediteur das Paket am flaschen Ort deponiert hat. Wir haben das beim Spediteur entsprechend beanstandet, damit das nicht mehr vorkommt. Dass Ihre Pflanze dabei beschädigt wurde, ist bedauerlich. Da es sich bei Pflanzen um Lebewesen handelt, empfehlen wir Ihnen, diese erst mal einzupflanzen. In den meisten Fällen wachsen die Pflanzen auch problemlos an und erholen sich schnell und gut. Sollten sich die Pflanzen wieder erwarten nicht erholen, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Beste Grüsse, Zulauf-Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist bis Heute noch nicht bei mir eingetroffen!! ( 13. März 2024 )
Bewertung melden
Antwort von Zulauf Pflanzenshop
13.03.2024
Guten Tag Herr Reimann, besten Dank für Ihre Rückmeldung und entschuldigen Sie bitte die Lieferverzögerung. Wir haben Ihre Bestellung gleich intern geprüft und abgeklärt, wieso die Bestellung noch nicht geliefert wurde. Unser Kundendienst hat Sie diesbezüglich schon kontaktiert. Beste Grüsse Zulauf-Team
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Sich nicht um Pflanzen kümmern, wenn diese ihr Unternehmen verlassen.

Ich habe spezielle Anweisungen für die Lieferung einer lebenden Pflanze hinterlassen, die in die Garage gestellt werden soll. Da mein Haus direkt am Straßenrand liegt, hätte der Lieferbote zwei Sekunden gebraucht, um das unverschlossene Garagentor zu öffnen und die 0,5-kg- Karton hineinzustellen, um sicherzustellen, dass die von mir bezahlte Pflanze gepflegt wird. Heute sagte mir ein Zusteller der Schweizer Post, dass der Karton auf der Seite lag und in der heißen Sonne stand, wo er vom Verkehr überrollt werden könnte. Sie erzählten mir heute, dass sie die Kiste am Donnerstagnachmittag auf der Straße in der heißen Sonne liegen sahen und sie in die Garage brachten. Als ich Zulauf kontaktierte und fragte, warum die Lieferanweisungen nicht befolgt wurden, sagten sie, dass sie nur den minimalen Service bieten würden. Und das ist nach schweizerischem Recht die Seite des Hauses am Bordstein. Diese Pflanze befand sich in einer Kiste mit den Maßen 50 cm x 20 cm x 20 cm und einem Gewicht von 0,5 kg. Es ist sehr einfach, dass jemand es einfach aufhebt und weggeht (klaut). Ich habe viel Gartenfläche, die ich mit Pflanzen füllen kann, aber ich werde niemals Pflanzen in einem Gartencenter kaufen, das nur das Nötigste an Service bietet, insbesondere wenn die Lieferungen in der heißen Nachmittagssonne und auf der Straße erfolgen, wo jemand sie stehlen könnte. Ich werde nie wieder bei ihnen kaufen.
Bewertung melden
Antwort von Zulauf Pflanzenshop
27.09.2023
Guten Tag Es tut uns leid, dass Sie so eine entäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir möchten uns für die inakzeptable Art und Weise entschuldigen, wie das Paket geliefert wurde. Wir haben das beim Spediteur entsprechend beanstandet, damit das nicht wieder vorkommt. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Bewertungen ersehen können, ist Ihre Situation eine Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt. Beste Grüsse, Zulauf-Team
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gab keine Information über den genauen Liefertermin und die Lieferzeit. Der Spediteur hat das Paket vor dem Eingang der Tiefgarage abgestellt und hat den Kunden nichts darüber informiert. Das Paket war verbeult und der Inhalt war völlig durcheinander. Einige Pflanzen waren beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von Zulauf Pflanzenshop
27.09.2023
Guten Tag Es tut uns leid, dass sich der Spediteur nicht mit Ihnen für einen Liefertermin in Verbindung gesetzt und das Paket derart schlecht transportiert hat. Wir haben das beim Spediteur entsprechend beanstandet, damit das nicht mehr vorkommt. Dass Ihre Pflanzen dabei beschädigt wurden, ist bedauerlich. Da es sich bei Pflanzen um Lebewesen handelt, empfehlen wir Ihnen, diese erst mal einzupflanzen. In den meisten Fällen wachsen die Pflanzen auch problemlos an und erholen sich schnell und gut. Sollten sich die Pflanzen wieder erwarten nicht erholen, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Beste Grüsse, Zulauf-Team