Zulauf Pflanzenshop- Logo - Bewertungen

Zulauf Pflanzenshop

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2019
Zulauf Pflanzenshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Von der Mitteilung, dass die Pflanzen ausgeliefert sind bis zum Empfang dauerte es 3 Tage, was zu lang ist. Die Pflanzen haben alle Blüten verloren, deer Boden der Schachtel war voll von deren Blütenblättern und sie waren schon ziemlich ausgetrocknet. Aber sie überleben und ich hnoffe, dass sie wieder Blüten bekommen, da diese Zwergweigelien ja bis Oktober blühen sollen.

10.07.2023
Ich habe spezielle Anweisungen für die Lieferung einer lebenden Pflanze hinterlassen, die in die Garage gestellt werden soll. Da mein Haus direkt am Straßenrand liegt, hätte der Lieferbote zwei Sekunden gebraucht, um das unverschlossene Garagentor zu öffnen und die 0,5-kg- Karton hineinzustellen, um sicherzustellen, dass die von mir bezahlte Pflanze gepflegt wird. Heute sagte mir ein Zusteller der Schweizer Post, dass der Karton auf der Seite lag und in der heißen Sonne stand, wo er vom Verkehr überrollt werden könnte. Sie erzählten mir heute, dass sie die Kiste am Donnerstagnachmittag auf der Straße in der heißen Sonne liegen sahen und sie in die Garage brachten. Als ich Zulauf kontaktierte und fragte, warum die Lieferanweisungen nicht befolgt wurden, sagten sie, dass sie nur den minimalen Service bieten würden. Und das ist nach schweizerischem Recht die Seite des Hauses am Bordstein. Diese Pflanze befand sich in einer Kiste mit den Maßen 50 cm x 20 cm x 20 cm und einem Gewicht von 0,5 kg. Es ist sehr einfach, dass jemand es einfach aufhebt und weggeht (klaut). Ich habe viel Gartenfläche, die ich mit Pflanzen füllen kann, aber ich werde niemals Pflanzen in einem Gartencenter kaufen, das nur das Nötigste an Service bietet, insbesondere wenn die Lieferungen in der heißen Nachmittagssonne und auf der Straße erfolgen, wo jemand sie stehlen könnte. Ich werde nie wieder bei ihnen kaufen.

Bewertungen für Zulauf Pflanzenshop

Bild Pflanze

Bild im Onlineshop entspricht nicht Bild von gelieferter Pflanze
Antwort von Zulauf Pflanzenshop
Besten Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie die falsche Pfingstrosen-Farbe erhalten haben. Wir haben dies sofort in unserem Shop korrigiert. Unser Kundendienst hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Lösung mit Ihnen gefunden. Wir hoffen, dass Sie trotz den Umständen mit unserem Service zufrieden waren und wünschen Ihnen viel Freude an der Pfingstrose. Beste Grüsse Zulauf-Team