INTERSPORT.ch

626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten741 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2021
INTERSPORT.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Suuuper Service - sehr professionell - die ganzen Rücksendungsunterlagen liegen bei - habe sie jedoch nicht benötigt.

Bestellung (zum Aktionspreis) wurde storniert, obwohl das Produkt weiterhin im Webshop verkauft wird (nun wieder zum regulären Preis) Update v. 22.12.23: Support wurde bereits 2x kontaktiert (vor 3, resp. 4 Tagen). Bisher keine Reaktion/Hilfe!

Bewertungen für INTERSPORT.ch

10.03.2024
Schnelle Lieferung. Top Preis.
Antwort von INTERSPORT.ch
Es freut uns sehr, dass du zufrieden mit unserer Dienstleistung bist! Wir danken dir für dein Feedback und für dein Vertrauen! Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
Molto veloce e ottima consegna
Antwort von INTERSPORT.ch
Grazie per il vostro feedback! Siamo lieti che siate soddisfatti della consegna. Cordiali saluti, il vostro team INTERSPORT
22.03.2024
Alles Top.. Empfehlenswert..
Antwort von INTERSPORT.ch
Wir danken dir für deine Bewertung und dein Vertrauen! Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
23.03.2024
Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von INTERSPORT.ch
Danke für deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns dich bald wieder bei uns zu begrüssen. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
Blitzschnelle Lieferung.
Antwort von INTERSPORT.ch
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der Lieferzeit zufrieden bist. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
23.03.2024
Hatte alles gepasst.
Schnelle Lieferung 🤗
Antwort von INTERSPORT.ch
Es freut uns, dass du mit unserer Lieferzeit zufrieden bist. Wir danken dir für deine Rückmeldung. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team

Alles tipptopp

Next Day Delivery