Bestellung (zum Aktionspreis) wurde storniert, obwohl das Produkt weiterhin im Webshop verkauft wird (nun wieder zum regulären Preis)
Update v. 22.12.23: Support wurde bereits 2x kontaktiert (vor 3, resp. 4 Tagen). Bisher keine Reaktion/Hilfe!
Zwei Male in Folge was Online als „Verfügbar“ bezeichnet worden ist, konnte nicht schliesslich nicht versendet werden, da das Produkt nicht mehr vorhanden sei. Auf Anruf meinerseits vericherte man mir, man werde sofort der Sache nachgehen und mich telefonsich kontaktieren, was bisher nicht geschah!!!
Bewertung melden
Antwort von INTERSPORT.ch
02.04.2024
Danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Bitte wende dich an unseren Customer Service customerservice@intersport.ch / +41 31 930 72 72 damit ihr gemeinsam eine Lösung findet.
Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe Schuhgrösse 38.5 bestellt und 41 erhalten. Seit 2 Tagen erwarte ich einen Anruf, vielleicht Anrufen und mir die richtige Schuhgrösse senden oder das Geld zurück erstatten?
Danke.
Bewertung melden
Antwort von INTERSPORT.ch
02.04.2024
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein wertvolles Feedback. So können wir uns stets verbessern. Leider können wir dir nicht direkt die richtige Grösse zuschicken. Bitte bestelle erneut auf dem Webshop den Artikel in der richtigen Grösse. Die Rückvergütung vom zurückgesendeten Artikel sollte demnächst folgen. Bei weiteren Fragen zur Bestellung oder der Rückvergütung wende dich an unseren Customer Service +41 31 930 72 72 / customerservice@intersport.ch.
Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sie haben nach der bestll bestätigung eine mail gemacht das sie die ware nicht senden können. Es kam nicht einmal ein Gutschein oder was nie wieder
Bewertung melden
Antwort von INTERSPORT.ch
14.03.2024
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Gerne kannst du Kontakt mit unserem Customer Service aufnehmen, damit ihr gemeinsam eine passende Lösung findet.
Customer Service:
+41 31 930 72 72
customerservice@intersport.ch
Wir danken dir für dein wertvolles Feedback!
Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Bestätigungsmail erhalten. Naher Kundendienst angerufen und erklärt, aber immer noch kein weiter Informationen belommen
Bewertung melden
Antwort von INTERSPORT.ch
02.04.2024
Danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Bitte wende dich an unseren Customer Service customerservice@intersport.ch / +41 31 930 72 72 damit ihr gemeinsam eine Lösung findet.
Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel wurde mir storniert, obwohl noch verfügbar im Shop!
Bewertung melden
Antwort von INTERSPORT.ch
29.02.2024
Tut uns leid zu hören, dass der Artikel nicht mehr verfügbar war. Gerne kannst du dich an unseren Customer Service wenden, um weitere Auskünfte zu Verfügbarkeiten etc. zubekommen.
Hier die Kontaktdaten des Customer Services:
E-Mail customerservice@intersport.ch
Telefon +41 (0)31 930 72 72
Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Grösse geliefert; ist auf dem weg zurück mit der Bitte um Lieferung der richtigen Grösse L
Bewertung melden
Antwort von INTERSPORT.ch
14.02.2024
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein wertvolles Feedback. So können wir uns stets verbessern. Leider können wir dir nicht direkt die richtige Grösse zuschicken. Bitte bestelle erneut auf dem Webshop den Artikel in der richtigen Grösse. Die Rückvergütung vom zurückgesendeten Artikel sollte demnächst folgen. Bei weiteren Fragen zur Bestellung oder der Rückvergütung wende dich an unseren Customer Service +41 31 930 72 72 / customerservice@intersport.ch.
Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Grösse M in Pack von Grösse S geliefert.
Bewertung melden
Antwort von INTERSPORT.ch
08.02.2024
Es tut uns aufrichtig leid, dass du nicht die erwartete Grösse erhalten hast. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst und möchten das Problem so schnell wie möglich beheben. Bitte nimm Kontakt mit unserem Kundendienst auf, indem du uns eine E-Mail an customerservice@intersport.ch sendest oder uns unter +41 31 930 72 72 anrufst.
Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
ware noch gar nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von INTERSPORT.ch
10.01.2024
Danke für deine Rückmeldung. Wende dich gerne mit deinem Anliegen bei unserem Customer Service +41 31 930 72 72 / customerservice@intersport.ch.
Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung unbegründet storniert
Bestellung (zum Aktionspreis) wurde storniert, obwohl das Produkt weiterhin im Webshop verkauft wird (nun wieder zum regulären Preis)
Update v. 22.12.23: Support wurde bereits 2x kontaktiert (vor 3, resp. 4 Tagen). Bisher keine Reaktion/Hilfe!
Das bestellte und bezahlte Produkt kann nicht geliefert werden. Die Zahlung wird zwar rückvergütet, aber die Zeit für die Suche des Artikels ist damit trotzdem flöte.
Bewertung melden
Antwort von INTERSPORT.ch
15.11.2023
Danke für deine Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Bei Interesse zur Verfügbarkeit kontaktiere gerne unseren Customer Service (customerservice@intersport.ch).
Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Auftrag bestätigt und einen Tag später annuliert. Produkt aber auch 2 Tage später im On Line Shop verfügbar….
Bewertung melden
Antwort von INTERSPORT.ch
15.11.2023
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Customer Service (customerservice@intersport.ch) hilft dir bei solchen Fällen gerne weiter.
Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bitte keine Waren online anbieten, die nicht mehr lieferbar sind.
Bewertung melden
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel ist nicht verfügbar obwohl ich ihn bestellen konnte..?!
Bewertung melden
Antwort von INTERSPORT.ch
29.11.2023
Wir entschuldigen uns für diese Umstände. Gerne kannst du dich bei unseren Customer Service über die Verfügbarkeit oder über sonstige Anliegen melden. Hier die Kontaktdaten unserer Customer Service: +41 31 930 72 72 oder customerservice@intersport.ch
Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
Schon bezahlt für nicht lieferbaren Artikel, schade
Bitte: keine Artikel anbieten, die nicht zur Verfügung stehen
Bewertung melden
Antwort von INTERSPORT.ch
21.12.2023
Danke für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige uns diese Unannehmlichkeit. Wir bemühen uns das solche Fälle nicht passieren. Falls du Unterstützung bei der Rückvergütung oder bei Verfügbarkeit eines Produktes brauchst, wende dich gerne an unseren Customer Service +41 31 930 72 72 / customerservice@intersport.ch
Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Intersport hat etwas verkauft dass sie nicht liefern konnten.
Bewertung melden
Antwort von INTERSPORT.ch
21.12.2023
Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr und bemühen uns solche Ereignisse zu minimieren. Falls du Unterstützung bei der Rückvergütung hast oder sonstige Anliegen, melde dich gerne bei unserem Customer Service customerservice@intersport.ch /+41 31 930 72 72.
Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
02.10.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel ist nicht mehr verfügbar!
Bewertung melden
Antwort von INTERSPORT.ch
05.10.2023
Tut uns leid zu hören, dass der Artikel nicht mehr verfügbar war. Gerne kannst du dich an unseren Customer Service wenden, um weitere Auskünfte zu Verfügbarkeiten etc. zubekommen.
Hier die Kontaktdaten des Customer Services:
E-Mail customerservice@intersport.ch
Telefon +41 (0)31 930 72 72
Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr enttäuscht von Intersport! Würde nie mehr da etwas Bestellen oder im Laden Kaufen! Ich Bestelle jetzt nur noch bei Amazon und fahre nach Deutschland zum Kaufen. Ich freu mich auf Amazon 2024 🙏🏻
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.