INTERSPORT.ch

620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten735 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2021
INTERSPORT.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Suuuper Service - sehr professionell - die ganzen Rücksendungsunterlagen liegen bei - habe sie jedoch nicht benötigt.

Bestellung (zum Aktionspreis) wurde storniert, obwohl das Produkt weiterhin im Webshop verkauft wird (nun wieder zum regulären Preis) Update v. 22.12.23: Support wurde bereits 2x kontaktiert (vor 3, resp. 4 Tagen). Bisher keine Reaktion/Hilfe!

Bewertungen für INTERSPORT.ch

Schnelle Lieferung Bilder passten zur Lieferung Gratis Rücksendemöglichkeit (Habe 2 zur Auswahl bestellt und 1 behalten) Habe das Gefühl, dass die Jacke nicht von Übersee kam
Antwort von INTERSPORT.ch
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns, dass du rundum zufrieden bist. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
JJ
Julia J.
22.03.2024
Gute Preis verglichen mit anderen Sport-Geschäften. Sehr schöne Verpackung.
Antwort von INTERSPORT.ch
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
23.03.2024
superschnelle Lieferung - innerhalb 4 Std nach Bestellung verwchickt
Antwort von INTERSPORT.ch
Es freut uns, dass du mit unserer Lieferzeit zufrieden bist. Wir danken dir für deine Rückmeldung. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
Ultraschnelle Zusstellung und gute Verpackung. Easy und schnell
Antwort von INTERSPORT.ch
Heute habe ich das produkt getestet und es gefahlt mir
Antwort von INTERSPORT.ch
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du zufrieden bist mit dem Produkt. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
Mega schnelle Lieferung, alles sehr unkompliziert.
Antwort von INTERSPORT.ch
Danke für deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns dich bald wieder bei uns zu begrüssen. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
überragende Leistung und prompte Lieferung.
Mehr Möglichkeiten auf Rechnung zukaufen
Vielen Dank für dein wertvolles Feedback! Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
Schnell Geligert und sehr Gute Qualitâtt
Antwort von INTERSPORT.ch
Wir danken dir für deine Bewertung und dein Vertrauen! Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
CF
Cindy F.
Weiningrn
Gutes Angebot und schnelle Lieferung.
PZ
Patricia Z.
Burgdorf
Alles super und schnell geliefert
22.03.2024
Wurde schnell geliefert dopp !!!
Antwort von INTERSPORT.ch
Sehr rasche Lieferung - top !!!
Gegoogelt. Geschaut. Gekauft.
Antwort von INTERSPORT.ch
Das freut uns sehr, dass es dir so einfach ergangen ist. Vielen Dank für deine Rückmeldung! Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
Alles Top.. Empfehlenswert..
Bin sehr zufrieden Danke
schbnell und zuverlässig
Antwort von INTERSPORT.ch
Wir bedanken uns für deine Bewertung. Wir hoffen die bald wieder bei uns zu begrüssen. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
Sehr schnelle Lieferung
23.03.2024
Sehr schnelle Lieferung.
VR
Alles lief flott Merci
Antwort von INTERSPORT.ch
Das freut uns zu hören! Wir danken dir für die Bewertung und dein Vertrauen. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team