powershop.ch- Logo - Bewertungen

powershop.ch

263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten415 Bewertungen insgesamt

21.09.2023
Ich bewerte hier nicht das gekaufte Gerät (mit dem ich übrigens extrem zufrieden bin) sondern den Shop und das Einkaufserlebnis. Erstens einmal möchte ich sagen, dass es einfach super ist, dass es ein Geschäft wie das Eure gibt, in dem man so viele verschiedene Geräte testen kann. Die Verkäufer/Berater habe ich als freundlich und angenehm locker und unaufdringlich empfunden. Wenn es etwas zu verbessern gäbe, vielleicht die Struktur der Beratung. Was sind deine Ziele? Körperliche Probleme? Erfahrung mit anderen Geräten? Etc. Für mich war aber die grosse Auswahl und das Testen wichtiger. Auch die Bestellung, die Lieferung und der Aufbau verliefen schnell, unkompliziert und höchst zuverlässig! Nochmals herzlichen Dank, dass es Euch gibt!

Die Auswahl ist bescheiden Ich habe noch Better Bodies teile mit V-Ausschnitt und schlichten Design. So etwas suche ich wieder. Solche teile würde ich gleich 10-20 Stück abnehmen MFG Daniel Dietiker

Bewertungen für powershop.ch

Bestellung Trainingsgerät inkl. Montage

Wir haben ein Trainingsgerät für zu Hause - inklusive Lieferung und Montage - bestellt und gleich bei Bestellung bezahlt. Nach einer Woche kam vom beauftragten Logistik-Unternehmen eine Mail zur Liefersituation und vier Tage später wurde alles perfekt montiert angeliefert. Der ganze Prozess hat einwandfrei geklappt.
HS
Housi S.
E'bach
30.05.2024
Ursprünglich wollten wir ein anderes Gerät kaufen. Dank der sehr kundigen Beratung von Herrn Bitterli haben wir uns für das IC7 entschieden. Das war die Mehrkosten mehr als wert.
23.05.2024
Topp Sortiment, optimaler Bestell- und Zahlvorgang und ultraschnelle, zuverlässige Lieferung. Ich bleibe dabei!
21.05.2024

Shop/Bestellungen

Einfache Übersicht der Produkten Qualität stimmt Versand sehr schnell top Shop👏🏽
AS
Super Dienstleistung, faire Preise und schnelle Lieferung !! Empfehlenswert 👍
Prompte, zuverlässige Lieferung und erst noch portofrei.
Gute Angebote Gute Preise Schnelle Lieferung
Einfach eine Super Dienstleistung.
23.05.2024
Reto E.
Eschen
22.05.2024
09.05.2024
Alles perfekt, Kommunikation, Ware und die Retourabwicklung sowie die Geschwindigeit der Rückerstattung. Gratisretouren wären natürlich super inkl. Rücksende Etikette direkt in der Verpackung.