nurnatur.ch- Logo - Bewertungen

9’867 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35’111 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2016
nurnatur.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Versendet die Ware schnell und die Artikel sind in 1-2 Tagen da. Bestelle seit Jahren bei Würzbach Drogerie und vorallem wenn man Krank ist und dringend was braucht kommt es zu 90% am nächsten Tag an. Ich hatte eine offene Wunde und mir ist der Manuka Honig ausgegangen. Bestellt und promt war die Lieferung am nächsten Tag da. Die Wunde fing endlich an zu heilen. Vorher hatte ich Antibiotikacremes und jenstes Zeugs ausprobiert nichts half. Den Manukahonig nehme ich auch wenn ich Erkältet oder Grippesymptome sich bemerkbar machen. Auch am Telefon sehr freundlich
FA
Fabio A.
Niederlenz

16.12.2023
Sehr schlechter Service. Am Mittwoch bestellt und am Samstag war das Paket immer noch nicht bei der Post übergeben. Habe versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen, niemand nimmt ab. Ich habe sofort eine E-Mail-Erinnerung geschrieben, die am Montag mit der Zusicherung beantwortet wurde, dass das Paket sofort verschickt wird. Am Mittwoch war meine Bestellung immer noch nicht aufgegeben. Zum Glück hatte ich einen Termin in Luzern und habe die Bestellung selbst im Laden abgeholt… Es handelte sich zunächst um eine versandkostenfreie Bestellung. Hoppla!

Bewertungen für nurnatur.ch

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen