Versendet die Ware schnell und die Artikel sind in 1-2 Tagen da.
Bestelle seit Jahren bei Würzbach Drogerie und vorallem wenn man Krank ist und dringend was braucht kommt es zu 90% am nächsten Tag an. Ich hatte eine offene Wunde und mir ist der Manuka Honig ausgegangen. Bestellt und promt war die Lieferung am nächsten Tag da. Die Wunde fing endlich an zu heilen. Vorher hatte ich Antibiotikacremes und jenstes Zeugs ausprobiert nichts half. Den Manukahonig nehme ich auch wenn ich Erkältet oder Grippesymptome sich bemerkbar machen. Auch am Telefon sehr freundlich
Sehr schlechter Service. Am Mittwoch bestellt und am Samstag war das Paket immer noch nicht bei der Post übergeben. Habe versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen, niemand nimmt ab. Ich habe sofort eine E-Mail-Erinnerung geschrieben, die am Montag mit der Zusicherung beantwortet wurde, dass das Paket sofort verschickt wird. Am Mittwoch war meine Bestellung immer noch nicht aufgegeben. Zum Glück hatte ich einen Termin in Luzern und habe die Bestellung selbst im Laden abgeholt… Es handelte sich zunächst um eine versandkostenfreie Bestellung. Hoppla!
Hallo
habe die Bestellung noch nicht erhalten,
jedoch am 05.03.2024 bestellt !!
Bin sehr endtäuscht.... eigentlich langjähriger unregelmässiger guter Kunde!!
Warte immer noch bis heute!!
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
19.03.2024
Guten Tag
Wie unsere Mitarbeiter/innen Sie schon per E-Mail informiert haben, kann unser Lieferant die Ware im Moment nicht senden. Wir rechnen mit der Lieferung Anfang April. Es steht Ihnen jederzeit frei die Bestellung zu stornieren. Gerne dürfen Sie persönlich Kontakt mit uns aufnehmen.
Herzliche Grüsse
Ihr nurnatur-Team
Das Paket wurde an eine falsche Adresse geschickt.
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
13.02.2024
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, das Ihre Bestellung an eine falsche Ortschaft versendet wurde.
Wie wir gesehen haben, hat sich die Angelegenheit bereits erledigt.
Herzliche Grüsse
Ihr nurnatur-Team
Versand innerhalb der Schweiz und trotzdem nach einer Woche noch nicht da. Ich fahr morgen in den Urlaub und habe keine Kosmetikprodukte. Hätte ich doch bloss in Deutschland bestellt, dann wäre das Päckchen längst da.
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
04.01.2024
Guten Tag
Bitte entschuldigen Sie vielmals. Die Lieferzeit bei diesem Paket war wirklich viel zu lang.
Wir sind sicher, dass wir beim nächsten Mal die Lieferzeit besser einhalten können.
Herzliche Grüsse
Ihr nurnatur-Team
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Service. Am Mittwoch bestellt und am Samstag war das Paket immer noch nicht bei der Post übergeben. Habe versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen, niemand nimmt ab. Ich habe sofort eine E-Mail-Erinnerung geschrieben, die am Montag mit der Zusicherung beantwortet wurde, dass das Paket sofort verschickt wird. Am Mittwoch war meine Bestellung immer noch nicht aufgegeben. Zum Glück hatte ich einen Termin in Luzern und habe die Bestellung selbst im Laden abgeholt… Es handelte sich zunächst um eine versandkostenfreie Bestellung. Hoppla!
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
21.12.2023
Guten Tag
Bitte entschuldigen Sie vielmals. Das ist ja wirklich nicht wie gewünscht verlaufen. Wir sind sicher, dass wir beim nächsten Mal die Lieferzeit besser einhalten können.
Herzliche Grüsse
Ihr nurnatur-Team
Ich habe zwei Artikel bestellt bei denen beiden gestanden ist an Lager lieferbar leider ist nur ein Artikel gekommen der andere den ich eigentlich dringend gebraucht hätte wurde nicht geliefert nach ihren Angaben wird er später geliefert wann habe ich keine Ahnung
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
23.11.2023
Guten Tag
Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Mittlerweile sollten Sie beide Artikel erhalten haben.
Herzliche Grüsse
Ihr nurnatur-Team
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
23.11.2023
Guten Tag
Das kann doch mal passieren. Schön das Sie darauf aufmerksam machen, dass es ein Versehen war.
Herzliche Grüsse
Ihr nurnatur-Team
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Nein, sorry !! Ist mir leider weggerutscht ! Ich gebe Ihnen selbstverständlich 5 Sterne !! Bin vollkommen zufrieden !
Lieferung und Produkte top...
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
16.11.2023
Guten Tag
Das kann doch mal passieren. Schön das Sie darauf aufmerksam machen, dass es ein Versehen war.
Herzliche Grüsse
Ihr nurnatur-Team
Benachrichtigung wenn Artikel nicht lieferbar sind und auch nur auf die Rechnung setzen, was tatsächlich geliefert wird!
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
04.11.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die fehlenden Produkte wurden gestern nachgelifert.
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Herzliche Grüsse
Ihr nurnatur-Team
Wenn die Ware nur käme, habe sie ja schliesslich bezahlt
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
04.11.2023
Guten Tag
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Das Produkt wurde tatsächlich noch nicht versendet. Wir nehmen gerne direkt Kontakt mit Ihnen auf.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Herzliche Grüsse
Ihr nurnatur-Team
Bis anhin ist nur ein Teil der Bestellung bei mir angekommen. Wenn ich beim Bestellvorgang bereits gewusst hätte, dass es es bei der Handcrème, die ich möglichst bald brauche, weil die jetzige fast leer ist, hätte ich nach einer Alternative geschaut. Oder man hätte mich per E-Mail über die Verzögerung informieren können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.