nurnatur.ch- Logo - Bewertungen

nurnatur.ch
Bewertungen:

3’885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35’389 Bewertungen insgesamt  

4.92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.06.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
nurnatur.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Versendet die Ware schnell und die Artikel sind in 1-2 Tagen da. Bestelle seit Jahren bei Würzbach Drogerie und vorallem wenn man Krank ist und dringend was braucht kommt es zu 90% am nächsten Tag an. Ich hatte eine offene Wunde und mir ist der Manuka Honig ausgegangen. Bestellt und promt war die Lieferung am nächsten Tag da. Die Wunde fing endlich an zu heilen. Vorher hatte ich Antibiotikacremes und jenstes Zeugs ausprobiert nichts half. Den Manukahonig nehme ich auch wenn ich Erkältet oder Grippesymptome sich bemerkbar machen. Auch am Telefon sehr freundlich
FA
Fabio A.
Niederlenz

Relevanteste negative Bewertung

16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Service. Am Mittwoch bestellt und am Samstag war das Paket immer noch nicht bei der Post übergeben. Habe versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen, niemand nimmt ab. Ich habe sofort eine E-Mail-Erinnerung geschrieben, die am Montag mit der Zusicherung beantwortet wurde, dass das Paket sofort verschickt wird. Am Mittwoch war meine Bestellung immer noch nicht aufgegeben. Zum Glück hatte ich einen Termin in Luzern und habe die Bestellung selbst im Laden abgeholt… Es handelte sich zunächst um eine versandkostenfreie Bestellung. Hoppla!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für nurnatur.ch

Sortierung  
Neueste zuerst
(20)
(4)
(19)
Zurücksetzen
LB
Lucia B.
Felben-Wellhausen
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bin sehr endtäuscht....

Hallo habe die Bestellung noch nicht erhalten, jedoch am 05.03.2024 bestellt !! Bin sehr endtäuscht.... eigentlich langjähriger unregelmässiger guter Kunde!! Warte immer noch bis heute!!
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
19.03.2024
Guten Tag Wie unsere Mitarbeiter/innen Sie schon per E-Mail informiert haben, kann unser Lieferant die Ware im Moment nicht senden. Wir rechnen mit der Lieferung Anfang April. Es steht Ihnen jederzeit frei die Bestellung zu stornieren. Gerne dürfen Sie persönlich Kontakt mit uns aufnehmen. Herzliche Grüsse Ihr nurnatur-Team
ST
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt hat die Salbe nicht gewirkt
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde an eine falsche Adresse geschickt.
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
13.02.2024
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, das Ihre Bestellung an eine falsche Ortschaft versendet wurde. Wie wir gesehen haben, hat sich die Angelegenheit bereits erledigt. Herzliche Grüsse Ihr nurnatur-Team
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel geliefert
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung, alles ok.
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Portokosten zu hoch für ein solch kleines Produkt. Wäre auch ein Versand mit gepolstertem Umschlag als Briefpost möglich gewesen.
Bewertung melden
GF
Gerti F.
Neuheim
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt konnte nicht u geliefert werden. Die Rechnung erhielt ich aber für alles
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MK
Miriam K.
Rheinfelden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand mangelhaft

Versand innerhalb der Schweiz und trotzdem nach einer Woche noch nicht da. Ich fahr morgen in den Urlaub und habe keine Kosmetikprodukte. Hätte ich doch bloss in Deutschland bestellt, dann wäre das Päckchen längst da.
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
04.01.2024
Guten Tag Bitte entschuldigen Sie vielmals. Die Lieferzeit bei diesem Paket war wirklich viel zu lang. Wir sind sicher, dass wir beim nächsten Mal die Lieferzeit besser einhalten können. Herzliche Grüsse Ihr nurnatur-Team
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Service. Am Mittwoch bestellt und am Samstag war das Paket immer noch nicht bei der Post übergeben. Habe versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen, niemand nimmt ab. Ich habe sofort eine E-Mail-Erinnerung geschrieben, die am Montag mit der Zusicherung beantwortet wurde, dass das Paket sofort verschickt wird. Am Mittwoch war meine Bestellung immer noch nicht aufgegeben. Zum Glück hatte ich einen Termin in Luzern und habe die Bestellung selbst im Laden abgeholt… Es handelte sich zunächst um eine versandkostenfreie Bestellung. Hoppla!
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
21.12.2023
Guten Tag Bitte entschuldigen Sie vielmals. Das ist ja wirklich nicht wie gewünscht verlaufen. Wir sind sicher, dass wir beim nächsten Mal die Lieferzeit besser einhalten können. Herzliche Grüsse Ihr nurnatur-Team
FW
Fredi W.
Lampenberg
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Artikel bestellt bei denen beiden gestanden ist an Lager lieferbar leider ist nur ein Artikel gekommen der andere den ich eigentlich dringend gebraucht hätte wurde nicht geliefert nach ihren Angaben wird er später geliefert wann habe ich keine Ahnung
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
23.11.2023
Guten Tag Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Mittlerweile sollten Sie beide Artikel erhalten haben. Herzliche Grüsse Ihr nurnatur-Team
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
23.11.2023
Guten Tag Das kann doch mal passieren. Schön das Sie darauf aufmerksam machen, dass es ein Versehen war. Herzliche Grüsse Ihr nurnatur-Team
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nein, sorry !! Ist mir leider weggerutscht ! Ich gebe Ihnen selbstverständlich 5 Sterne !! Bin vollkommen zufrieden ! Lieferung und Produkte top...
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
16.11.2023
Guten Tag Das kann doch mal passieren. Schön das Sie darauf aufmerksam machen, dass es ein Versehen war. Herzliche Grüsse Ihr nurnatur-Team
DS
Doris S.
Wädenswil
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich nur eine Teillieferung erhalten.
Bewertung melden
AF
Agnes F.
Küsnacht
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Benachrichtigung wenn Artikel nicht lieferbar sind und auch nur auf die Rechnung setzen, was tatsächlich geliefert wird!
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
04.11.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die fehlenden Produkte wurden gestern nachgelifert. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüsse Ihr nurnatur-Team
BH
Beat H.
Biberist
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn die Ware nur käme, habe sie ja schliesslich bezahlt
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
04.11.2023
Guten Tag Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Das Produkt wurde tatsächlich noch nicht versendet. Wir nehmen gerne direkt Kontakt mit Ihnen auf. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüsse Ihr nurnatur-Team
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
sehr gut sehr schnelle lieferung
Bewertung melden
SW
Sandra W.
Zürich
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Teillieferung ohne vorgängige Nachricht

Bis anhin ist nur ein Teil der Bestellung bei mir angekommen. Wenn ich beim Bestellvorgang bereits gewusst hätte, dass es es bei der Handcrème, die ich möglichst bald brauche, weil die jetzige fast leer ist, hätte ich nach einer Alternative geschaut. Oder man hätte mich per E-Mail über die Verzögerung informieren können.
Bewertung melden