nurnatur.ch- Logo - Bewertungen

nurnatur.ch
Bewertungen:

9’880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35’124 Bewertungen insgesamt  

4.91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.06.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
nurnatur.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Versendet die Ware schnell und die Artikel sind in 1-2 Tagen da. Bestelle seit Jahren bei Würzbach Drogerie und vorallem wenn man Krank ist und dringend was braucht kommt es zu 90% am nächsten Tag an. Ich hatte eine offene Wunde und mir ist der Manuka Honig ausgegangen. Bestellt und promt war die Lieferung am nächsten Tag da. Die Wunde fing endlich an zu heilen. Vorher hatte ich Antibiotikacremes und jenstes Zeugs ausprobiert nichts half. Den Manukahonig nehme ich auch wenn ich Erkältet oder Grippesymptome sich bemerkbar machen. Auch am Telefon sehr freundlich
FA
Fabio A.
Niederlenz

Relevanteste negative Bewertung

16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Service. Am Mittwoch bestellt und am Samstag war das Paket immer noch nicht bei der Post übergeben. Habe versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen, niemand nimmt ab. Ich habe sofort eine E-Mail-Erinnerung geschrieben, die am Montag mit der Zusicherung beantwortet wurde, dass das Paket sofort verschickt wird. Am Mittwoch war meine Bestellung immer noch nicht aufgegeben. Zum Glück hatte ich einen Termin in Luzern und habe die Bestellung selbst im Laden abgeholt… Es handelte sich zunächst um eine versandkostenfreie Bestellung. Hoppla!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für nurnatur.ch

 Sortierung  
Relevanz
LB
Lucia B.
Felben-Wellhausen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bin sehr endtäuscht....

Hallo habe die Bestellung noch nicht erhalten, jedoch am 05.03.2024 bestellt !! Bin sehr endtäuscht.... eigentlich langjähriger unregelmässiger guter Kunde!! Warte immer noch bis heute!!
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
vor 11 Tagen
Guten Tag Wie unsere Mitarbeiter/innen Sie schon per E-Mail informiert haben, kann unser Lieferant die Ware im Moment nicht senden. Wir rechnen mit der Lieferung Anfang April. Es steht Ihnen jederzeit frei die Bestellung zu stornieren. Gerne dürfen Sie persönlich Kontakt mit uns aufnehmen. Herzliche Grüsse Ihr nurnatur-Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde an eine falsche Adresse geschickt.
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
13.02.2024
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, das Ihre Bestellung an eine falsche Ortschaft versendet wurde. Wie wir gesehen haben, hat sich die Angelegenheit bereits erledigt. Herzliche Grüsse Ihr nurnatur-Team
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Service. Am Mittwoch bestellt und am Samstag war das Paket immer noch nicht bei der Post übergeben. Habe versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen, niemand nimmt ab. Ich habe sofort eine E-Mail-Erinnerung geschrieben, die am Montag mit der Zusicherung beantwortet wurde, dass das Paket sofort verschickt wird. Am Mittwoch war meine Bestellung immer noch nicht aufgegeben. Zum Glück hatte ich einen Termin in Luzern und habe die Bestellung selbst im Laden abgeholt… Es handelte sich zunächst um eine versandkostenfreie Bestellung. Hoppla!
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
21.12.2023
Guten Tag Bitte entschuldigen Sie vielmals. Das ist ja wirklich nicht wie gewünscht verlaufen. Wir sind sicher, dass wir beim nächsten Mal die Lieferzeit besser einhalten können. Herzliche Grüsse Ihr nurnatur-Team
MK
Miriam K.
Rheinfelden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand mangelhaft

Versand innerhalb der Schweiz und trotzdem nach einer Woche noch nicht da. Ich fahr morgen in den Urlaub und habe keine Kosmetikprodukte. Hätte ich doch bloss in Deutschland bestellt, dann wäre das Päckchen längst da.
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
04.01.2024
Guten Tag Bitte entschuldigen Sie vielmals. Die Lieferzeit bei diesem Paket war wirklich viel zu lang. Wir sind sicher, dass wir beim nächsten Mal die Lieferzeit besser einhalten können. Herzliche Grüsse Ihr nurnatur-Team
18.04.2023
 Verifizierte Bewertung
leider wurde mir ein zu hoher preis verrechnet. 134.- franken anstelle von 97.00 bis jetzt habe ich noch keine zufriedenstellende antwort erhalten
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
24.04.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüsse Ihr Nurnatur-Team
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Je n'avais pas finaliser ma commande...

Je n'avais pas finaliser la commande du 11.10.23 er même fait un mail pour tout ANNULER aussitôt que j'ai vu un de vos mai, et maintenant j'ai le produit que je ne souhaitait pas. C'est pas correct, c'est du forcing et les frais de retour sont à ma charge...
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
19.10.2023
Guten Tag Frau Pasquier Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir geben immer unser Bestes, abgeschlossene Rechnungen nach Abschluss auf Kundenwunsch, zu stoppen. Wenn die Rechnung aber schon weit verarbeitet ist, klappt das leider nicht mehr. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüsse Ihr nurnatur-Team
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht lieferbare Produkte sind im Shop nicht als solche erkennbar. Bestellung/ Verkauf findet statt und ein paar Tage später die Rückabwicklung. Rückbuchung auf Credit Card lässt allerdings auf sich warten.
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
29.06.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Mittelung. Wir nehmen Ihre Rückmeldung gerne zur Kenntnis und bemühen uns, solche Überschneidungen zwischen Nichtverfügbarkeit und Bestellabschluss zu vermeiden. In der Zwischenzeit sollten Sie die Rücküberweisung erhalten haben. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Freundliche Grüsse Ihr nurnatur-Team
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzögerung

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, obwohl die Lieferzeit 1-3 Tage angezeigt hat. Ich habe aber bereits 2 Mails zur Bewertung der Lieferung und des Produkt erhalten…
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
31.08.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit. In der Zwischenzeit wurde die Sendung zugestellt. Falls dies nicht der Fall sein sollte, melden Sie sich bitte direkt bei uns. Freundliche Grüsse Ihr nurnatur Team
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde nicht mitgeteilt, dass die Artikel Lieferverzögerung haben. Trotzdem wurde mir eine Post Nummer gesendet, obwohl das Paket noch gar nicht auf dem Weg war.
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
12.09.2023
Guten Tag Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Wir bedauern, dass wir Sie nicht über die Verzögerung informiert haben. In Zukunft werden wir darauf achten, Sie schneller zu informieren. Besten Dank für Ihr Verständnis! Herzliche Grüsse Ihr nurnatur-Team
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nein, sorry !! Ist mir leider weggerutscht ! Ich gebe Ihnen selbstverständlich 5 Sterne !! Bin vollkommen zufrieden ! Lieferung und Produkte top...
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
16.11.2023
Guten Tag Das kann doch mal passieren. Schön das Sie darauf aufmerksam machen, dass es ein Versehen war. Herzliche Grüsse Ihr nurnatur-Team
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider warten wir noch auf einen Teil unserer Bestellung, hoffen aber, dass wir dies noch vor den Ferien erhalten werden.
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
10.07.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In der Zwischenzeit wurde Ihnen die Nachlieferung zugestellt. Wir hoffen, dass der Artikel noch vor Ihren Ferien angekommen ist. Falls Sie noch ein Anliegen haben, dürfen Sie sich gerne direkt mit uns in Verbindung setzen. Freundliche Grüsse Ihr nurnatur Team
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider isi bis heute meine Bestellung NICHT eingetroffen!!! Aber die Bewertungsanfragen kommen unermüdlich rein….
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
01.06.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. In der Zwischenzeit sollten Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Falls nicht, dürfen Sie sich gerne direkt an uns wenden. Beste Grüsse Ihr Nurnatur-Team
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis dato habe ich das bestellte Produkt noch immer nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
23.08.2023
Guten Tag Für Ihre lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Wir bemühen uns solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Kundentreue und Ihr Verständnis. Herzliche Grüsse Ihr nurnatur-Team
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferten Venenkapseln haben absolut keine Wirkung.
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
24.07.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne nehmen wir dies zur Kenntnis. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Wirkung erst nach einer Anwendungsdauer von mehreren Wochen eintrifft. Freundliche Grüsse Ihr nurnatur Team
BH
Beat H.
Biberist
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn die Ware nur käme, habe sie ja schliesslich bezahlt
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
04.11.2023
Guten Tag Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Das Produkt wurde tatsächlich noch nicht versendet. Wir nehmen gerne direkt Kontakt mit Ihnen auf. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüsse Ihr nurnatur-Team
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Lieferung bis heute nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
21.09.2023
Guten Tag Das tut uns leid. Die Bestellung sollte heute bei Ihnen eintreffen. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Falls Sie Rückfragen haben, sind wir gerne für Sie erreichbar. Besten Dank für Ihr Verständnis! Herzliche Grüsse Ihr nurnatur-Team
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Informieren wenn die Sendung verspätet ist.
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
14.08.2023
Guten Tag Wir bedauern die unangemeldete Verzögerung Ihrer Bestellung sehr. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie länger als erwartet auf Ihre Produkte warten mussten. Wir werden sicherstellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden, um Ihnen den erstklassigen Service zu bieten, den Sie von uns erwarten. Herzliche Grüsse Ihr Nurnatur-Team
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
23.11.2023
Guten Tag Das kann doch mal passieren. Schön das Sie darauf aufmerksam machen, dass es ein Versehen war. Herzliche Grüsse Ihr nurnatur-Team
BT
Bernadett T.
Hegenheim-F
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden