Versendet die Ware schnell und die Artikel sind in 1-2 Tagen da.
Bestelle seit Jahren bei Würzbach Drogerie und vorallem wenn man Krank ist und dringend was braucht kommt es zu 90% am nächsten Tag an. Ich hatte eine offene Wunde und mir ist der Manuka Honig ausgegangen. Bestellt und promt war die Lieferung am nächsten Tag da. Die Wunde fing endlich an zu heilen. Vorher hatte ich Antibiotikacremes und jenstes Zeugs ausprobiert nichts half. Den Manukahonig nehme ich auch wenn ich Erkältet oder Grippesymptome sich bemerkbar machen. Auch am Telefon sehr freundlich
Sehr schlechter Service. Am Mittwoch bestellt und am Samstag war das Paket immer noch nicht bei der Post übergeben. Habe versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen, niemand nimmt ab. Ich habe sofort eine E-Mail-Erinnerung geschrieben, die am Montag mit der Zusicherung beantwortet wurde, dass das Paket sofort verschickt wird. Am Mittwoch war meine Bestellung immer noch nicht aufgegeben. Zum Glück hatte ich einen Termin in Luzern und habe die Bestellung selbst im Laden abgeholt… Es handelte sich zunächst um eine versandkostenfreie Bestellung. Hoppla!
Hallo
habe die Bestellung noch nicht erhalten,
jedoch am 05.03.2024 bestellt !!
Bin sehr endtäuscht.... eigentlich langjähriger unregelmässiger guter Kunde!!
Warte immer noch bis heute!!
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
vor 10 Tagen
Guten Tag
Wie unsere Mitarbeiter/innen Sie schon per E-Mail informiert haben, kann unser Lieferant die Ware im Moment nicht senden. Wir rechnen mit der Lieferung Anfang April. Es steht Ihnen jederzeit frei die Bestellung zu stornieren. Gerne dürfen Sie persönlich Kontakt mit uns aufnehmen.
Herzliche Grüsse
Ihr nurnatur-Team
Das Paket wurde an eine falsche Adresse geschickt.
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
13.02.2024
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, das Ihre Bestellung an eine falsche Ortschaft versendet wurde.
Wie wir gesehen haben, hat sich die Angelegenheit bereits erledigt.
Herzliche Grüsse
Ihr nurnatur-Team
Produkt konnte nicht u geliefert werden. Die Rechnung erhielt ich aber für alles
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Service. Am Mittwoch bestellt und am Samstag war das Paket immer noch nicht bei der Post übergeben. Habe versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen, niemand nimmt ab. Ich habe sofort eine E-Mail-Erinnerung geschrieben, die am Montag mit der Zusicherung beantwortet wurde, dass das Paket sofort verschickt wird. Am Mittwoch war meine Bestellung immer noch nicht aufgegeben. Zum Glück hatte ich einen Termin in Luzern und habe die Bestellung selbst im Laden abgeholt… Es handelte sich zunächst um eine versandkostenfreie Bestellung. Hoppla!
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
21.12.2023
Guten Tag
Bitte entschuldigen Sie vielmals. Das ist ja wirklich nicht wie gewünscht verlaufen. Wir sind sicher, dass wir beim nächsten Mal die Lieferzeit besser einhalten können.
Herzliche Grüsse
Ihr nurnatur-Team
Versand innerhalb der Schweiz und trotzdem nach einer Woche noch nicht da. Ich fahr morgen in den Urlaub und habe keine Kosmetikprodukte. Hätte ich doch bloss in Deutschland bestellt, dann wäre das Päckchen längst da.
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
04.01.2024
Guten Tag
Bitte entschuldigen Sie vielmals. Die Lieferzeit bei diesem Paket war wirklich viel zu lang.
Wir sind sicher, dass wir beim nächsten Mal die Lieferzeit besser einhalten können.
Herzliche Grüsse
Ihr nurnatur-Team
18.04.2023
Verifizierte Bewertung
leider wurde mir ein zu hoher preis verrechnet. 134.- franken anstelle von 97.00 bis jetzt habe ich noch keine zufriedenstellende antwort erhalten
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
24.04.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Freundliche Grüsse
Ihr Nurnatur-Team
Bis anhin ist nur ein Teil der Bestellung bei mir angekommen. Wenn ich beim Bestellvorgang bereits gewusst hätte, dass es es bei der Handcrème, die ich möglichst bald brauche, weil die jetzige fast leer ist, hätte ich nach einer Alternative geschaut. Oder man hätte mich per E-Mail über die Verzögerung informieren können.
Ich habe zwei Artikel bestellt bei denen beiden gestanden ist an Lager lieferbar leider ist nur ein Artikel gekommen der andere den ich eigentlich dringend gebraucht hätte wurde nicht geliefert nach ihren Angaben wird er später geliefert wann habe ich keine Ahnung
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
23.11.2023
Guten Tag
Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Mittlerweile sollten Sie beide Artikel erhalten haben.
Herzliche Grüsse
Ihr nurnatur-Team
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Je n'avais pas finaliser ma commande...
Je n'avais pas finaliser la commande du 11.10.23 er même fait un mail pour tout ANNULER aussitôt que j'ai vu un de vos mai, et maintenant j'ai le produit que je ne souhaitait pas.
C'est pas correct, c'est du forcing et les frais de retour sont à ma charge...
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
19.10.2023
Guten Tag Frau Pasquier
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir geben immer unser Bestes, abgeschlossene Rechnungen nach Abschluss auf Kundenwunsch, zu stoppen. Wenn die Rechnung aber schon weit verarbeitet ist, klappt das leider nicht mehr.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Herzliche Grüsse
Ihr nurnatur-Team
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht lieferbare Produkte sind im Shop nicht als solche erkennbar. Bestellung/ Verkauf findet statt und ein paar Tage später die Rückabwicklung. Rückbuchung auf Credit Card lässt allerdings auf sich warten.
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
29.06.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Mittelung. Wir nehmen Ihre Rückmeldung gerne zur Kenntnis und bemühen uns, solche Überschneidungen zwischen Nichtverfügbarkeit und Bestellabschluss zu vermeiden. In der Zwischenzeit sollten Sie die Rücküberweisung erhalten haben. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte direkt an uns.
Freundliche Grüsse
Ihr nurnatur-Team
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferverzögerung
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, obwohl die Lieferzeit 1-3 Tage angezeigt hat.
Ich habe aber bereits 2 Mails zur Bewertung der Lieferung und des Produkt erhalten…
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
31.08.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit. In der Zwischenzeit wurde die Sendung zugestellt. Falls dies nicht der Fall sein sollte, melden Sie sich bitte direkt bei uns.
Freundliche Grüsse
Ihr nurnatur Team
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Mir wurde nicht mitgeteilt, dass die Artikel Lieferverzögerung haben. Trotzdem wurde mir eine Post Nummer gesendet, obwohl das Paket noch gar nicht auf dem Weg war.
Bewertung melden
Antwort von nurnatur.ch
12.09.2023
Guten Tag
Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Wir bedauern, dass wir Sie nicht über die Verzögerung informiert haben.
In Zukunft werden wir darauf achten, Sie schneller zu informieren.
Besten Dank für Ihr Verständnis!
Herzliche Grüsse
Ihr nurnatur-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.