uWeed CBD Shop Schweiz- Logo - Bewertungen

uWeed CBD Shop Schweiz

493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten674 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.03.2023
uWeed CBD Shop Schweiz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

auch wenn bei der Bestellung es hiess gewisse Produkte seien nicht im EU Lager habe ich innert 24h die bestellte Ware erhalten. Ich bin echt positiv überrascht, da gibt es also mängs einen namenhaften Shop der dies so schnell nicht hinbekommt. werde gerne wieder bestellen (auch wenn dieser Satz wie ein gekaufter klingt :D) An das Team von UWeed- macht das echt toll und weiter so. Können sich andere ne Scheibe von abschneiden

Der bestellte Artikel war nicht vorrätig. Mir wurde eine Mail geschrieben, die mir das mitteilte und man hat direkt versucht mir einen Wertgutschein anzudrehen. Außerdem keine klare Kommunikation ob der Artikel nochmal verfügbar wird. Ich musste unnötige Zeit investieren um alle relevanten Infos und meine Erstattung zu bekommen. Der Artikel war übrigens während der gesamten Phase verfügbar. Ist ja vielleicht eine neue Masche im E-Commerce. Mich gewinnt man so nicht als Kunden!

Bewertungen für uWeed CBD Shop Schweiz

06.04.2024
29.03.2024
Je commande du CBD à 1 % et je reçois du 0,3 donc j'aurais dû aller commander sur Suisse botanic je précise que je n'ai pas acheté sur le site français mais sur le site allemand
06.04.2024
Ordering and communication is good. Product wasn’t as expected.
Antwort von uWeed CBD Shop Schweiz
Thank you for sharing your feedback with us. We truly value your input. If you could take a moment to leave a review on the product page, we'd greatly appreciate it. It's important for us to hear from our customers so we can continually improve. Just to note, most of the reviews here are focused on our service rather than the products themselves. Nonetheless, we'll take your comments into consideration as we strive to meet and exceed your expectations. If there's anything specific you'd like to address regarding the product, please feel free to reach out to us directly. We're here to help!

Einfach nur top!

Une des meilleures équipes dans cette branche. Ils prennent le temps de vous conseiller, sont agréables, que ce soit par téléphone ou e mail. Le temps de livraison est très court également . Je ne puis qu'en dire du bien. One of the best teams concerning this specialty . They take time to help you, are very nice people , even if you phone or write an e mail. Delivery time is very short, which is good . I can only say nice things about them.
22.03.2024
Sehr gute und schnelle Kommunikation. Einwandfreie Ware. Ein nicht mehr verfügbarer Artikel wurde innerhalb kürzester Zeit kostenfrei nachgeliefert. Danke und bis bald :)

Unkomplizierter Service

Aus Versehen habe ich beim Bestellen die Lieferadresse nicht korrekt eingegeben. Problem wurde absolut unkompliziert behoben.

1A+++ Qualität

Qualität die überzeugt betrifft alle Produkte die angeboten werden und eine vielfältige Auswahl. Der Onlineshop wird von Fachpersonal betrieben die wissen was sie tun.
24.03.2024
Webshop sehr übersichtlich und einfach gestaltet, man findet auf anhieb das gesuchte Produkt, zügige Abwicklung und blitzschnelle Lieferung!!!
1. Bestellung,alles lief Vorbildlich (und schnell) von Anfang bis Schluss. Da werde sicher wieder bestellen.

Einfach empfehlenswert!

Ich kann es einfach nur immer wieder empfehlen! Toller Service und noch bessere Produkte! :-)
DS
David S.
BenkenSG
24.03.2024
Immer zufrieden bis jetzt. Schon seit über 1 Jahr. Nie Probleme. Top Shop.