uWeed CBD Shop Schweiz- Logo - Bewertungen

uWeed CBD Shop Schweiz

482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten662 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.03.2023
uWeed CBD Shop Schweiz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

auch wenn bei der Bestellung es hiess gewisse Produkte seien nicht im EU Lager habe ich innert 24h die bestellte Ware erhalten. Ich bin echt positiv überrascht, da gibt es also mängs einen namenhaften Shop der dies so schnell nicht hinbekommt. werde gerne wieder bestellen (auch wenn dieser Satz wie ein gekaufter klingt :D) An das Team von UWeed- macht das echt toll und weiter so. Können sich andere ne Scheibe von abschneiden

Der bestellte Artikel war nicht vorrätig. Mir wurde eine Mail geschrieben, die mir das mitteilte und man hat direkt versucht mir einen Wertgutschein anzudrehen. Außerdem keine klare Kommunikation ob der Artikel nochmal verfügbar wird. Ich musste unnötige Zeit investieren um alle relevanten Infos und meine Erstattung zu bekommen. Der Artikel war übrigens während der gesamten Phase verfügbar. Ist ja vielleicht eine neue Masche im E-Commerce. Mich gewinnt man so nicht als Kunden!

Bewertungen für uWeed CBD Shop Schweiz

Je commande du CBD à 1 % et je reçois du 0,3 donc j'aurais dû aller commander sur Suisse botanic je précise que je n'ai pas acheté sur le site français mais sur le site allemand

Artikel nicht verfügbar - Kopfschmerzen

Antwort von uWeed CBD Shop Schweiz
Lieber Nico, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Stornierung deiner Bestellung aufgrund eines nicht vorrätigen Artikels entstanden sind. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist, und es war keineswegs unsere Absicht, dir zusätzliche Mühe zu bereiten. Wir möchten kurz erläutern, was zu dieser Situation geführt hat: Um unsere Lieferzeiten für EU-Kunden zu verbessern, betreiben wir seit kürzlich ein zusätzliches Lager innerhalb Europas. Aktuell gibt es technische Herausforderungen, die dazu führen, dass der angezeigte Lagerbestand auf unserer Webseite [uweed.ch](http://uweed.ch/) nur unser Inventar im Schweizer Lager reflektiert. Dies kann dazu führen, dass Produkte als verfügbar angezeigt werden, obwohl sie in unserem EU-Lager, aus dem wir versenden, nicht vorrätig sind. Wir arbeiten intensiv daran, diese technischen Probleme zu beheben, und möchten betonen, dass es nicht unsere Absicht ist, Kunden in die Irre zu führen. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und setzen alles daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Team uWeed