auch wenn bei der Bestellung es hiess gewisse Produkte seien nicht im EU Lager habe ich innert 24h die bestellte Ware erhalten. Ich bin echt positiv überrascht, da gibt es also mängs einen namenhaften Shop der dies so schnell nicht hinbekommt. werde gerne wieder bestellen (auch wenn dieser Satz wie ein gekaufter klingt :D)
An das Team von UWeed- macht das echt toll und weiter so. Können sich andere ne Scheibe von abschneiden
Der bestellte Artikel war nicht vorrätig. Mir wurde eine Mail geschrieben, die mir das mitteilte und man hat direkt versucht mir einen Wertgutschein anzudrehen. Außerdem keine klare Kommunikation ob der Artikel nochmal verfügbar wird. Ich musste unnötige Zeit investieren um alle relevanten Infos und meine Erstattung zu bekommen. Der Artikel war übrigens während der gesamten Phase verfügbar. Ist ja vielleicht eine neue Masche im E-Commerce. Mich gewinnt man so nicht als Kunden!
Je commande du CBD à 1 % et je reçois du 0,3 donc j'aurais dû aller commander sur Suisse botanic je précise que je n'ai pas acheté sur le site français mais sur le site allemand
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel nicht verfügbar - Kopfschmerzen
Der bestellte Artikel war nicht vorrätig. Mir wurde eine Mail geschrieben, die mir das mitteilte und man hat direkt versucht mir einen Wertgutschein anzudrehen. Außerdem keine klare Kommunikation ob der Artikel nochmal verfügbar wird. Ich musste unnötige Zeit investieren um alle relevanten Infos und meine Erstattung zu bekommen. Der Artikel war übrigens während der gesamten Phase verfügbar. Ist ja vielleicht eine neue Masche im E-Commerce. Mich gewinnt man so nicht als Kunden!
Bewertung melden
Antwort von uWeed CBD Shop Schweiz
12.02.2024
Lieber Nico,
wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Stornierung deiner Bestellung aufgrund eines nicht vorrätigen Artikels entstanden sind. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist, und es war keineswegs unsere Absicht, dir zusätzliche Mühe zu bereiten.
Wir möchten kurz erläutern, was zu dieser Situation geführt hat: Um unsere Lieferzeiten für EU-Kunden zu verbessern, betreiben wir seit kürzlich ein zusätzliches Lager innerhalb Europas. Aktuell gibt es technische Herausforderungen, die dazu führen, dass der angezeigte Lagerbestand auf unserer Webseite [uweed.ch](http://uweed.ch/) nur unser Inventar im Schweizer Lager reflektiert. Dies kann dazu führen, dass Produkte als verfügbar angezeigt werden, obwohl sie in unserem EU-Lager, aus dem wir versenden, nicht vorrätig sind.
Wir arbeiten intensiv daran, diese technischen Probleme zu beheben, und möchten betonen, dass es nicht unsere Absicht ist, Kunden in die Irre zu führen.
Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und setzen alles daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
Team uWeed
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.