uWeed CBD Shop Schweiz- Logo - Bewertungen

uWeed CBD Shop Schweiz
Bewertungen:

509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten718 Bewertungen insgesamt  

4.88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.03.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
uWeed CBD Shop Schweiz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
auch wenn bei der Bestellung es hiess gewisse Produkte seien nicht im EU Lager habe ich innert 24h die bestellte Ware erhalten. Ich bin echt positiv überrascht, da gibt es also mängs einen namenhaften Shop der dies so schnell nicht hinbekommt. werde gerne wieder bestellen (auch wenn dieser Satz wie ein gekaufter klingt :D) An das Team von UWeed- macht das echt toll und weiter so. Können sich andere ne Scheibe von abschneiden

Relevanteste negative Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel war nicht vorrätig. Mir wurde eine Mail geschrieben, die mir das mitteilte und man hat direkt versucht mir einen Wertgutschein anzudrehen. Außerdem keine klare Kommunikation ob der Artikel nochmal verfügbar wird. Ich musste unnötige Zeit investieren um alle relevanten Infos und meine Erstattung zu bekommen. Der Artikel war übrigens während der gesamten Phase verfügbar. Ist ja vielleicht eine neue Masche im E-Commerce. Mich gewinnt man so nicht als Kunden!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für uWeed CBD Shop Schweiz

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Vorsicht Man bezahlt Produkt kommt nicht Dafür kommt eine Betrugsmail von angeblich Hermes für zusätzliche Zollgebühren. Wenn man diese zahlt schließt man Abos in Zypern ab und es werden fortan Euro 40 alle Tage vom Konto abgebucht Vorsicht,!
Bewertung melden
MW
Marc W.
Volletswil
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind super. Der Shop ist langsam, und teilweise fehlerhaft. Die Treuepunkte grundsätzlich kuule Idee, 5-7 Mails pro Bestellung für mich etwas viel.
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Auswahl ist riesig

Hatte eine gute Zeit beim konsumieren
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Je commande du CBD à 1 % et je reçois du 0,3 donc j'aurais dû aller commander sur Suisse botanic je précise que je n'ai pas acheté sur le site français mais sur le site allemand
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Overall good
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung - cbd ist eigentlich nichts überwältigendes, trotzdem kauft man es...
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnell und qualitativ gut

Bestellung am nächsten Tag geliefert. Qualität gut.
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht verfügbar - Kopfschmerzen

Der bestellte Artikel war nicht vorrätig. Mir wurde eine Mail geschrieben, die mir das mitteilte und man hat direkt versucht mir einen Wertgutschein anzudrehen. Außerdem keine klare Kommunikation ob der Artikel nochmal verfügbar wird. Ich musste unnötige Zeit investieren um alle relevanten Infos und meine Erstattung zu bekommen. Der Artikel war übrigens während der gesamten Phase verfügbar. Ist ja vielleicht eine neue Masche im E-Commerce. Mich gewinnt man so nicht als Kunden!
Bewertung melden
Antwort von uWeed CBD Shop Schweiz
12.02.2024
Lieber Nico, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Stornierung deiner Bestellung aufgrund eines nicht vorrätigen Artikels entstanden sind. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist, und es war keineswegs unsere Absicht, dir zusätzliche Mühe zu bereiten. Wir möchten kurz erläutern, was zu dieser Situation geführt hat: Um unsere Lieferzeiten für EU-Kunden zu verbessern, betreiben wir seit kürzlich ein zusätzliches Lager innerhalb Europas. Aktuell gibt es technische Herausforderungen, die dazu führen, dass der angezeigte Lagerbestand auf unserer Webseite [uweed.ch](http://uweed.ch/) nur unser Inventar im Schweizer Lager reflektiert. Dies kann dazu führen, dass Produkte als verfügbar angezeigt werden, obwohl sie in unserem EU-Lager, aus dem wir versenden, nicht vorrätig sind. Wir arbeiten intensiv daran, diese technischen Probleme zu beheben, und möchten betonen, dass es nicht unsere Absicht ist, Kunden in die Irre zu führen. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und setzen alles daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Team uWeed
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MT
Muriel T.
Le Mont-sur-Lausanne
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden