uWeed CBD Shop Schweiz- Logo - Bewertungen

uWeed CBD Shop Schweiz

469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten644 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.03.2023
uWeed CBD Shop Schweiz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

auch wenn bei der Bestellung es hiess gewisse Produkte seien nicht im EU Lager habe ich innert 24h die bestellte Ware erhalten. Ich bin echt positiv überrascht, da gibt es also mängs einen namenhaften Shop der dies so schnell nicht hinbekommt. werde gerne wieder bestellen (auch wenn dieser Satz wie ein gekaufter klingt :D) An das Team von UWeed- macht das echt toll und weiter so. Können sich andere ne Scheibe von abschneiden

Der bestellte Artikel war nicht vorrätig. Mir wurde eine Mail geschrieben, die mir das mitteilte und man hat direkt versucht mir einen Wertgutschein anzudrehen. Außerdem keine klare Kommunikation ob der Artikel nochmal verfügbar wird. Ich musste unnötige Zeit investieren um alle relevanten Infos und meine Erstattung zu bekommen. Der Artikel war übrigens während der gesamten Phase verfügbar. Ist ja vielleicht eine neue Masche im E-Commerce. Mich gewinnt man so nicht als Kunden!

Bewertungen für uWeed CBD Shop Schweiz

Diverse cbd hasch sorten sind unzureichend an qualität. Erinnert mich eher an einer gummi masse als hasch. Auch geschmacklich nicht in ordnung
Antwort von uWeed CBD Shop Schweiz
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback zu unseren CBD-Hasch-Sorten. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität nicht deinen Erwartungen entsprach und der Geschmack dich nicht überzeugen konnte. Wir verstehen, dass Geschmäcker verschieden sind und dass das Erlebnis mit CBD-Hasch nicht dem von THC-Hasch entspricht. Die Herstellung von CBD-Produkten stellt uns vor besondere Herausforderungen, insbesondere wenn es darum geht, die Konsistenz und den Geschmack zu optimieren. Wir möchten dir versichern, dass wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte arbeiten. Im letzten Jahr haben wir bereits signifikante Fortschritte in der Qualität unserer CBD-Hasch-Sorten gemacht, erkennen aber an, dass es immer noch Raum für Verbesserungen gibt. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unsere Produkte weiterzuentwickeln und die Erwartungen unserer Kunden besser zu erfüllen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken dir für deine ehrlichen Worte. Zusätzlich würden wir uns freuen, wenn du deine Erfahrungen mit spezifischen Produkten direkt auf den jeweiligen Produktseiten teilen könntest. Bewertungen dort helfen nicht nur uns, sondern auch anderen Kunden, die Produkte besser zu verstehen und fundierte Entscheidungen zu treffen. Falls du weitere Fragen hast oder uns spezifisches Feedback geben möchtest, wie wir unsere Produkte verbessern können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Mary und das Team von uWeed
06.01.2024
Das Produkt zeigt keinerlei Wirkung Es duftet zwar gut aber die Wirkung bleibt aus
Antwort von uWeed CBD Shop Schweiz
Lieber Stefan, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass dir der Duft unseres Produktes gefällt. Wir möchten jedoch einige Punkte bezüglich der Wirkung von CBD klären. CBD hat keine psychoaktiven Effekte, wie sie zum Beispiel bei THC auftreten. Daher ist es normal, dass keine sofort spürbaren Veränderungen im Bewusstseinszustand eintreten. Die Wirkung von CBD kann von Person zu Person unterschiedlich sein und hängt von verschiedenen Faktoren wie Körperchemie, Gewicht und der allgemeinen Gesundheit ab. Ein wichtiger Aspekt bei der Anwendung von CBD ist, dass es darauf abzielt, das Endocannabinoid-System im Körper zu beeinflussen, was eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen kann. Regelmäßige Einnahme über einen längeren Zeitraum kann dazu beitragen, die Balance im Körper zu fördern und so die gewünschten Effekte zu erzielen. Wir verstehen, dass dies möglicherweise nicht den sofortigen Effekt hat, den einige erwarten, aber wir ermutigen unsere Kunden, dem Produkt etwas Zeit zu geben und regelmäßig einzunehmen, um seine volle Wirkung zu entfalten. Wenn du weitere Fragen hast oder eine Beratung zu unseren Produkten wünschst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Deine Zufriedenheit und dein Wohlbefinden sind uns sehr wichtig. Herzliche Grüße, Dein uWeed Team
Produkte die ausverkauft sind oder nicht lieferbar sind werden bei der Bestellung nicht ausgewiesen! Man bestellt im guten Glauben dass sie lieferbar sind und dann ist es ganz anders
Antwort von uWeed CBD Shop Schweiz
Hallo Ingrid, wir verstehen deinen Ärger zu diesem Thema. Bis ca. Ende Januar sind wir technisch begrenzt da wir nur einen Lagerbestand im Shop verknüpfen können obwohl mehrer Lager Standorte sind. Dies haben wir aber als Prio vor uns und sollte bald nicht mehr der Fall sein. Entschulidge uns für die Unannehmlichkeit.