uWeed CBD Shop Schweiz- Logo - Bewertungen

uWeed CBD Shop Schweiz

446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten604 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.03.2023
uWeed CBD Shop Schweiz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

auch wenn bei der Bestellung es hiess gewisse Produkte seien nicht im EU Lager habe ich innert 24h die bestellte Ware erhalten. Ich bin echt positiv überrascht, da gibt es also mängs einen namenhaften Shop der dies so schnell nicht hinbekommt. werde gerne wieder bestellen (auch wenn dieser Satz wie ein gekaufter klingt :D) An das Team von UWeed- macht das echt toll und weiter so. Können sich andere ne Scheibe von abschneiden

Der bestellte Artikel war nicht vorrätig. Mir wurde eine Mail geschrieben, die mir das mitteilte und man hat direkt versucht mir einen Wertgutschein anzudrehen. Außerdem keine klare Kommunikation ob der Artikel nochmal verfügbar wird. Ich musste unnötige Zeit investieren um alle relevanten Infos und meine Erstattung zu bekommen. Der Artikel war übrigens während der gesamten Phase verfügbar. Ist ja vielleicht eine neue Masche im E-Commerce. Mich gewinnt man so nicht als Kunden!

Bewertungen für uWeed CBD Shop Schweiz

Overall good
schnelle Lieferung - cbd ist eigentlich nichts überwältigendes, trotzdem kauft man es...

Schnell und qualitativ gut

Bestellung am nächsten Tag geliefert. Qualität gut.
16.02.2024
11.02.2024
05.02.2024
MT
Muriel T.
Le Mont-sur-Lausanne
05.02.2024
10.12.2023
Toller service und gute ware. Fairer preiss kann ich empehlen. Für hewisse lebenslagen ware eine nachzahlu g oer rechnug gut
Antwort von uWeed CBD Shop Schweiz
Hallo, Wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Vielen Dank für deine freundlichen Worte über unseren Service und unsere Produkte. Deine Empfehlung bedeutet uns viel. Du hast erwähnt, dass eine zusätzliche Zahlung in bestimmten Situationen von Vorteil sein könnte. Wir sind offen für Feedback und würden gerne mehr über deine Vorschläge erfahren. Bitte zögere nicht, weitere Details entweder in deiner Antwort oder per E-Mail an hello@uweed.ch mit uns zu teilen. Vielen Dank, dass du uWeed gewählt hast. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Das uWeed-Team 🌿🌟
PM
Paul M.
Dübendorf
10.12.2023
Das Produkt ist nicht schlecht. Es ist zu teuer. Der angegebene wert auf der Flasche stimmt nicht Ganz. Pamuelle
Antwort von uWeed CBD Shop Schweiz
Hallo Pamuelle, Vielen Dank für dein Feedback, wir schätzen deine Ehrlichkeit. Es freut uns zu hören, dass dir das Produkt gefällt. Wir verstehen jedoch deine Bedenken hinsichtlich des Preises. Bitte beachte, dass wir die Produkte nicht selbst herstellen, und die Preise von unseren Lieferanten festgelegt werden, um die beste Qualität sicherzustellen. Was das Etikett betrifft, entschuldigen wir uns für eventuelle Verwirrung. Um uns bei der weiteren Untersuchung zu helfen, sende bitte eine E-Mail mit einem Foto des Etiketts und einer ausführlichen Erklärung an hello@uweed.ch. Dein Feedback ist von unschätzbarem Wert, um Verbesserungen vorzunehmen. Wenn du noch mehr teilen möchtest, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank, dass du Teil von uWeed bist, und wir sind entschlossen, dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße, Das uWeed-Team 🌿🌟
Schnelle lieferung gute auswahl nur die verfügbarkeit einiger produkte verbesserungs würdig
Antwort von uWeed CBD Shop Schweiz
Hallo, Vielen Dank für deine positive Bewertung und das Feedback zur Verfügbarkeit einiger Produkte. Es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der Auswahl zufrieden bist! 🌟 Wir verstehen, dass die Verfügbarkeit bestimmter Produkte manchmal zu Wünschen übrig lässt. Als Wiederverkäufer sind wir auf die pünktliche Herstellung und Lieferung durch unsere Lieferanten angewiesen. Trotz unserer Servicevereinbarungen mit den Lieferanten und dem Bemühen, stets einen Vorrat zu halten, um Engpässe zu vermeiden, treten manchmal Herausforderungen auf, die uns alle überraschen können. Sei versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern und die Verfügbarkeit deiner Lieblingsprodukte zu erhöhen. Dein Feedback hilft uns enorm dabei, und wir sind dankbar für jede Gelegenheit, die uns hilft, besser zu werden. Falls du Fragen hast oder auf der Suche nach Alternativen für nicht verfügbare Produkte bist, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen und dein uWeed-Erlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten. Danke, dass du Teil unserer Community bist. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Dein uWeed Team
Antwort von uWeed CBD Shop Schweiz
Hallo, Wir haben festgestellt, dass Sie uns eine 4-Sterne-Bewertung hinterlassen haben, und möchten uns für Ihr Feedback bedanken. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind stets bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Obwohl es den Anschein hat, als hätten Sie eine positive Erfahrung gemacht, würden wir gerne wissen, ob es irgendetwas Bestimmtes gibt, das es für Sie zu einem 5-Sterne-Erlebnis hätte machen können. Ihr Beitrag kann uns helfen, uns zu verbessern und Ihre Erwartungen weiterhin zu erfüllen. Wenn Sie Vorschläge oder Erkenntnisse haben, die Sie teilen möchten, antworten Sie bitte auf diese Nachricht oder kontaktieren Sie uns unter customer-support@uweed.ch. Wir sind hier, um zuzuhören und Ihre zukünftigen Erfahrungen noch besser zu machen. Vielen Dank, dass Sie sich für uWeed entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen. Herzliche Grüße, Das uWeed-Team 🌿🌟
25.05.2023
Großes Angebot, einfach zu bedienen, schnelle Lieferung, geben immer noch etwas dazu. Gutschein für discount hat bei mir nicht funktioniert
Antwort von uWeed CBD Shop Schweiz
Hallo Philipp, Wir haben bemerkt, dass Sie uns eine 4-Sterne-Bewertung gegeben haben, und möchten uns für Ihr Feedback bedanken. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir streben stets danach, Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Auch wenn es den Anschein hat, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben, interessiert es uns sehr, ob es spezifische Aspekte gibt, die Ihr Erlebnis zu einem 5-Sterne-Erlebnis hätten machen können. Ihr Input ist uns unglaublich wichtig, um uns kontinuierlich zu verbessern und Ihre Erwartungen weiterhin zu übertreffen. Falls Sie Vorschläge oder Ideen haben, die Sie gerne teilen möchten, zögern Sie bitte nicht, auf diese Nachricht zu antworten oder uns unter customer-support@uweed.ch zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zuzuhören und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen noch erfreulicher werden. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für uWeed entschieden haben, und freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder zu bedienen. Herzliche Grüße, Das uWeed-Team 🌿🌟
16.05.2023
Schnelle Lieferung. Gutes CBD
Antwort von uWeed CBD Shop Schweiz
Hallo Francesco, Wir haben festgestellt, dass Sie uns eine 4-Sterne-Bewertung hinterlassen haben, und möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Ihre Zufriedenheit liegt uns außerordentlich am Herzen, und wir setzen alles daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Obwohl es den Anschein hat, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben, interessiert es uns brennend, ob es bestimmte Aspekte gibt, die Ihr Erlebnis zu einem 5-Sterne-Erlebnis hätten machen können. Ihr Input ist von unschätzbarem Wert, um uns kontinuierlich zu verbessern und Ihre Erwartungen stets zu übertreffen. Falls Sie Vorschläge oder Erkenntnisse haben, die Sie gerne teilen möchten, zögern Sie bitte nicht, auf diese Nachricht zu antworten oder uns unter customer-support@uweed.ch zu kontaktieren. Wir stehen bereit, Ihnen zuzuhören und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen noch besser werden. Vielen Dank, dass Sie sich für uWeed entschieden haben. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder zu bedienen. Herzliche Grüße, Das uWeed-Team 🌿🌟
08.04.2023
Schnell und unkompliziert.
Antwort von uWeed CBD Shop Schweiz
Hallo Marc, wir haben bemerkt, dass Sie uns eine 4-Sterne-Bewertung hinterlassen haben, und möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Obwohl Sie offensichtlich eine positive Erfahrung gemacht haben, würden wir gerne erfahren, ob es spezifische Dinge gibt, die Ihre Erfahrung zu einem 5-Sterne-Erlebnis hätten machen können. Ihr Beitrag ist äußerst wertvoll für uns, um uns kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen stets erfüllen. Falls Sie Vorschläge oder Erkenntnisse haben, die Sie gerne teilen möchten, antworten Sie bitte auf diese Nachricht oder kontaktieren Sie uns unter customer-support@uweed.ch. Wir stehen bereit, um Ihnen zuzuhören und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen noch besser werden. Vielen Dank, dass Sie sich für uWeed entschieden haben. Wir freuen uns bereits darauf, Sie bald wieder zu bedienen. Herzliche Grüße, Das uWeed-Team 🌿🌟
30.06.2023
Weniger Systemfehler
13.07.2023
Ja da hast du recht. Wir sind dran
10.09.2023
16.08.2023