Die Produkte sind gut. Auch der Kontakt zum Kundenservice ist gut.
Ich frage mich manchmal, warum alle anderen Anbieter ab einem gewissen Betrag keine Lieferkosten verrechnen und Alder&Eisenhut schon?
Was wirklich zu verbessern ist:
Warum werden die Versandkosten nicht bei der Bestellung angegeben? Es ist immer eine Überraschung wie hoch die Lieferpauschale ausfällt. Das ist nicht kundenfreundlich.
Auch die Abrechnung, welche kommt, ist immer mit Preis exkl. Steuern aufgeführt. Dann muss man immer nachrechnen ob alles mit dem "realen" Preis übereinstimmt.
Die Verfügbarkeit der Produkte ist nicht angegeben. Immer mal wieder wurde ich negativ überrascht, weil die Produkte dann nicht lieferbar waren. Kann dies nicht angezeigt werden?
Schnell Service und gute Qualität und der Preis ist im Rahmen.
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
prompte Rückmeldungen auf Anfrage
schnelle Lieferung
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Artikel waren einzeln verpackt. Ist das nötig?
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Tauchmasken
Grössenangaben der Tauchmasken sind ungenau. Alter der Kinder angeben.
Umtausch war jedoch anstandslos möglich.
Versand mit DPD mühsam, da sie nicht während der Schulzeit ausliefern wollten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.