myfairtrade.com/ch

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten393 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2022
myfairtrade.com/ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
Rasche Lieferung, das einzige was ein bisschen mühsam ist, sind die Transportkosten von 12.90, wenn man kleinere Mengen bestellt, das finde ich persönlich zu teuer 77.- bis 9.- wäre angemessener, oder den gratis Versand ab Bestellung 100.- setzen nicht ab 150.-. Denke mal würden mehr Leute bestellen, wenn die Versandkosten früher wegfallen.
UM
Ursula M.
Volketswil

14.07.2023
Ware Top, Lieferung Top, jedoch finde ich es schade, dass man bei Bestellung auf Rechnung nicht mehr an eine andere Lieferadresse versenden lassen kann. Und auch, dass es nur noch die e-Rechnung gibt; man nicht mal die Wahl mehr hat gegen Aufpreis eine Papierrechnung anzufordern, für solche die wie ich kein e-banking besitzen...; keine Verbesserung, sondern Verschlechterung leider..

Bewertungen für myfairtrade.com/ch

07.06.2023
Hallo ! Ich erwarte mehr infos über Nebenwirkungen von nahrungsergänzunsmitel auf die Gesundheit! Gruss
Antwort von myfairtrade.com/ch
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Interesse an unseren Nahrungsergänzungsmitteln. Wir verstehen, dass Sie weitere Informationen über mögliche Nebenwirkungen und deren Auswirkungen auf die Gesundheit wünschen. Als verantwortungsbewusstes Unternehmen ist es uns wichtig, unsere Kunden umfassend über die Produkte zu informieren. Daher bieten wir auf unserer Website detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen unserer Nahrungsergänzungsmittel an. Diese Informationen umfassen auch Warnhinweise wenn nötig. Jeder Mensch ist einzigartig, und individuelle Faktoren wie Gesundheitszustand, Medikamenteneinnahme und persönliche Verträglichkeit können die Wirkung und Verträglichkeit von Nahrungsergänzungsmitteln beeinflussen. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und arbeiten nur mit vertrauenswürdigen Herstellern zusammen, die strenge Qualitätsstandards einhalten. Wir möchten betonen, dass Nahrungsergänzungsmittel keine Medikamente sind und nicht dazu gedacht sind, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern. Sie sollten als Ergänzung zu einer ausgewogenen Ernährung und einem gesunden Lebensstil betrachtet werden. Wenn Sie spezifische Fragen zu unseren Produkten oder zu bestimmten Inhaltsstoffen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anliegen zu klären. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.