ch.erwinmueller.com

1’351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’890 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2015
ch.erwinmueller.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Redbest Nackenrolle "Atlanta" Best-Nr: 097.373.470 Einfach Super Service! Frau Susanne Debler war sehr hilfsbereit, Kompetent und sehr freundlich. Danke vielmals. Das Redbest Nackenrolle "Atlanta" Best-Nr: 097.373.470, könnte etwas weicher sein, für Menschen mit Behinderungen, das sehr lange liegen, ist etwas zu hart. Muss mich leider weiterhin um weichere Nackenrollen umschauen, die beiden Nackenrollen die ich bestellt habe, habe ich trotzdem behalten. Jederzeit gerne wieder, liebe Grüsse Annalina Colangelo ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
AC

20.06.2023
Ich wollte einen falschen Artikel reklamieren. Telefonisch (4 Versuche) konnte ich niemanden erreichen. Per Mail hat mir dann jemand geantwortet, aber für mich nicht ganz zufriedenstellend. Ich haben einen individualisierten Artikel bestellt und dieser kam mit dem falschen Bild. Ich bin aber überzeugt, dass ich das richtige Bild angewählt habe und es sich im einen Fehler im System handeln muss. Leider kann ich es nicht beweisen... den Teppich kann ich so nicht gebrauchen... Sehr schade ist einfach, dass man telefonisch niemanden erreicht... Ich habe es aufgegeben und werde den Artikel wohl wegschmeissen...

Bewertungen für ch.erwinmueller.com

Silvia L.
Obfelden
immer schnelle Lieferung, ware gute Qualitaet
vor 1 Tag
Die bestellten Artikel sind schön und von guter Qualität :)
Ihr Entgegenkommen mit der zu späten Lieferung
JI
Jürg I.
Subingen
PS
Paul S.
Sirnach
Ware noch nicht erhalten, keinerlei Information, wann geliefert wird.
EA
Prompte und problemlose Lieferung, wie immer. Die Farbe der bestellten Artikel (Badezimmer Artkel) war nicht Weiss, jedoch Lila. Hab Garnitur deshalb weiter verschenkt. Schade.
Gute Qualität & guter Lieferservice
AW
Annemarie W.
Küttigen
Antwort von ch.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
KH