ch.erwinmueller.com

1’404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’024 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2015
ch.erwinmueller.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Redbest Nackenrolle "Atlanta" Best-Nr: 097.373.470 Einfach Super Service! Frau Susanne Debler war sehr hilfsbereit, Kompetent und sehr freundlich. Danke vielmals. Das Redbest Nackenrolle "Atlanta" Best-Nr: 097.373.470, könnte etwas weicher sein, für Menschen mit Behinderungen, das sehr lange liegen, ist etwas zu hart. Muss mich leider weiterhin um weichere Nackenrollen umschauen, die beiden Nackenrollen die ich bestellt habe, habe ich trotzdem behalten. Jederzeit gerne wieder, liebe Grüsse Annalina Colangelo ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
AC

20.06.2023
Ich wollte einen falschen Artikel reklamieren. Telefonisch (4 Versuche) konnte ich niemanden erreichen. Per Mail hat mir dann jemand geantwortet, aber für mich nicht ganz zufriedenstellend. Ich haben einen individualisierten Artikel bestellt und dieser kam mit dem falschen Bild. Ich bin aber überzeugt, dass ich das richtige Bild angewählt habe und es sich im einen Fehler im System handeln muss. Leider kann ich es nicht beweisen... den Teppich kann ich so nicht gebrauchen... Sehr schade ist einfach, dass man telefonisch niemanden erreicht... Ich habe es aufgegeben und werde den Artikel wohl wegschmeissen...

Bewertungen für ch.erwinmueller.com

Bestellung 22.3

Ich habe am 22.3. etwas Bestellt. Am 5.4. wurde mir ein Technisches Problem beim verpacken gemeldet. Und jetzt fragen sie mich was ich zu dem Produkt meine. Was für eine Meinung soll ich haben wenn die Produkte noch nicht bei mir angekommen sind????? MFG Walter Doser
Antwort von ch.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Wartezeit vielmals. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren um wieder, wie gewohnt pünktlich, ausliefern zu können. Bei Rückfragen sind wir gern auch unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie erreichbar. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
31.03.2024

Lieferfrist

Qualität der bestellten Artikel ist gut. Zur Lieferfrist: obwohl auf der Webseite stand, dass die Ware an Lager und sofort verfügbar ist, musste ich 3 Wochen warten. Keine Information über Lieferverzögerung erhalten!

nicht erhalten !!!!!

Habe bis die Sendung nicht erhalten, obwohl ich die Nummer in Deutschland angerufen habe und sagte, dass ich in die Ferien gehe und ich die Tischtücher (nach Mass) mitnehmen will/wollte !!!!!
Antwort von ch.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die Zustellung nicht pünktlich erfolgte. Wir bedauern sehr, dass es dieses mal nicht geklappt hat. Wir arbeiten auf Hochtouren um schnellstmöglich wieder wir gewohnt zügig Ware zustellen zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Lieferung kommt nicht und man erhält keine Information wie lange es sich verzögern wird! Wirklich ärgerlich wenn man darauf warten muss!
Antwort von ch.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die derzeitigen Wartezeiten vielmals. Wir arbeiten auf Hochtouren um unsere Ware schnellstmöglich wieder wie gewohnt versenden zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Lieferung innert 1-3 Werktagen. Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen und immernoch keine Lieferung.
PS
Paul S.
Sirnach
Ware noch nicht erhalten, keinerlei Information, wann geliefert wird.
schneller lifern
Antwort von ch.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie derzeitige Verzögerungen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Die Qualität ist leider total enttäuschend. Nach dem 2 mal waschen sind die Ränder offen und fransen aus. Auch die Farbe geht beim waschen ab, auch zb. Wenn der Waschlappen nass gemacht wird verliert er die Farbe, nicht toll mit kleinen Kindern.....sehr unbefriedigend
Antwort von ch.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Unser Service ist bereits aktiviert und wird sich umgehend direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
GB
Gyger B.
Schlattingen
28.01.2024
Habe bis heute noch nichts bekommen!
Antwort von ch.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Bestellungen mit Sondergrößen sind meist mit Wartezeiten verbunden. Bei konkreten Rückfragen sind wir gern auch unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
22.02.2024
Antwort von ch.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
UZ
Ursula Z.
Winterthur
24.07.2023
Mir wurde ein falsches Produkt geschickt. Das Rückporto hat mich ohne mein Verschulden CHF 9.00 gekostet. Offenbar hatten sie das richtige Produkt nicht an Lager weshalb ich ohne eine Entschuldigung oder weitere Worte kommentarlos den bereits bezahlten Betrag ohne Portikosten zurückerhielt😩
31.07.2023
Wir bitten Sie bei Bestellungen immer die bestellten Artikel in der Bestellbestätigung zu prüfen. Der Artikel wurde von Ihnen persönlich per Onlineshop bestellt. Wir bedauern dass die Ware für Sie nicht passend war, jedoch liegt unsererseits hier kein Verschulden vor. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
AL
Anja L.
14.10.2023

Achtung: Kein Geld zurück!

Das bestellte Lammwolle-Kaschmir-Plaid war mausgrau statt anthrazit - und die Rücksendung so kompliziert, dass ich darauf verzichtet habe. Vor allem, als ich sah, dass Erwin Müller statt einer Rückzahlung einen "Verrechnungsscheck" in Aussicht stellt. Einmal und nie wieder!
09.12.2023
Die schöne azurblaue Bettwäsche ist leider nicht farbfest und hat mir Handtücher und Servietten verfärbt. Die Frotteequalität ist gut und angenehm im Griff.
01.10.2023
Was soll das? 1. Wie soll ich bewerten, was ich noch nicht erhalten habe? 2. Und warum soll ich vor Erhalt der Ware bezahlen?
13.08.2023

Ausstehende Lieferung

Bestellung ist seit 4 Wochen ausstehend, resp die Lieferung und dies ohne Mitteilung
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kommt, wir arbeiten stets an der Optimierung unserer Abläufe. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
ES
Elsy S.
Schlatt/TG
27.11.2023
Ich habe die bestellten Artikel noch nicht erhalten,darum nur ein Stern !!!
Ich hab bis jetzt nichts bekommen von Erwin Müller. Wo ist mein Packet?
12.12.2023
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verspätung der Ware. In solch einem Fall helfen wir gerne weiter. Wir sind unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da, sowie auch telefonisch, im Onlinechat oder per Whatsapp. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
24.10.2023

Es ist alles immer tiptop!

Die Waren sind von guter Qualität und die Lieferung immer prompt.
26.04.2023
Habe das Packet nicht bekomme. Weiss nicht woran es lag.
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns für die lange Versanddauer entschuldigen! Ihr Anliegen wurde bereits zur Klärung weitergegeben. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir helfen gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
KH
Kurt H.
Knonau
07.11.2023
Unseriös! Kein Kauf auf Rechnung möglich.