ch.erwinmueller.com
Bewertungen:

1’383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’991 Bewertungen insgesamt  

4.73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.11.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ch.erwinmueller.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Redbest Nackenrolle "Atlanta" Best-Nr: 097.373.470 Einfach Super Service! Frau Susanne Debler war sehr hilfsbereit, Kompetent und sehr freundlich. Danke vielmals. Das Redbest Nackenrolle "Atlanta" Best-Nr: 097.373.470, könnte etwas weicher sein, für Menschen mit Behinderungen, das sehr lange liegen, ist etwas zu hart. Muss mich leider weiterhin um weichere Nackenrollen umschauen, die beiden Nackenrollen die ich bestellt habe, habe ich trotzdem behalten. Jederzeit gerne wieder, liebe Grüsse Annalina Colangelo ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
AC

Relevanteste negative Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte einen falschen Artikel reklamieren. Telefonisch (4 Versuche) konnte ich niemanden erreichen. Per Mail hat mir dann jemand geantwortet, aber für mich nicht ganz zufriedenstellend. Ich haben einen individualisierten Artikel bestellt und dieser kam mit dem falschen Bild. Ich bin aber überzeugt, dass ich das richtige Bild angewählt habe und es sich im einen Fehler im System handeln muss. Leider kann ich es nicht beweisen... den Teppich kann ich so nicht gebrauchen... Sehr schade ist einfach, dass man telefonisch niemanden erreicht... Ich habe es aufgegeben und werde den Artikel wohl wegschmeissen...
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Bewertungen für ch.erwinmueller.com

 Sortierung  
Relevanz
MK
Margrit K.
Kleindöttingen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferprobleme

Leider wurde der Artikel nicht innerhalb der auf dem Internet aufgeführten Lieferzeit geliefert. Nachdem der Artikel im Internet als versendet angezeigt wurde, sind weitere 4 Tage verstrichen bis das Zustellungsdatum von der Post gemeldet wurde. Hier gibt es offensichtlich ein grösseres Lieferproblem!!
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MF
Morina F.
Wettingen
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe falsche Wahre erhalten, trotz Rücklieferung mit Begleitbrief habe ich weder was gehört noch die richtige Wahre erhalten.
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SM
Stefan M.
Zürich
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
3 Wochen bis zur Lieferung. Informationen nur auf Nachfrage.
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25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Weisse Tischläufer teilweise vergilbt. Nicht brauchbar!
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30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermine einhalten
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10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat wunderbar geklappt und die Ware ist schön. Ich finde es aber schade (und auch teuer), wenn die Kussenfüllung schon nach einer Woche praktisch nicht mehr riecht.
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Antwort von ch.erwinmueller.com
12.03.2024
Wir bedauern, dass Ihnen das Kissen nicht uneingeschränkt Freude bereitet. Laut Hersteller kann dem Kissen Zirbenöl hinzugefügt werden um ein intensiveres Geruchserlebnis zu erhalten. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
UW
Ursula W.
Lüscherz
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kopfkissenbezug entsprach nicht den Massen, die angegeben waren.
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Antwort von ch.erwinmueller.com
12.03.2024
Wir bedauern sehr, dass die Masse nicht ganz passend waren und bitten die Unannehmlichkeit vielmals zu entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Doppelt so lange Lieferzeit wie angegrb

Doppelt so lange Lieferzeit wie angegeben
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Antwort von ch.erwinmueller.com
21.03.2024
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass bei dieser Bestellung eine Verzögerung bei Auslieferung war. Ihre Customer Expererience Managerin Susanne
HB
Helga B.
Schwändi beo Schwanden
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Flowerprint Bettwäsche

Die Bettwäsche war rundum in Länge und Breite ca. 5cm/7cm grösser als bestellte Grösse. Der mit Blumen bedruckte Stoff ist qualitativ ungenügend - dünn und durchscheinend.
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Antwort von ch.erwinmueller.com
17.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feeddback. Wir bedauern, dass Ihnen die Dicke des Stoffes nicht zusagt. Bezüglich der Größenbemessung können wir mitteilen, dass die Anfertigung der Bettwäsche stets etwas größer erfolgt, da erfahrungsgemäß nach der ersten Wäsche ein "einlaufen" einkalkuliert wird und die Größe dann somit passend ist. Bei Rückfragen sind wir gern auch unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie erreichbar. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe Vorrauszahlung gemacht und musste 1 Monat warten bis die Waren kommt.

Ich gebe schlechte Note. Sie sagen muss Vorauszahlung zahlen und bekommt man 2bis3 Tagen . Und sie schicken 1monat später. Sorry bin nicht zufrieden
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Antwort von ch.erwinmueller.com
17.05.2023
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es in Ihrem Fall zu dieser Wartezeit kam. Es liegt auch in unserem Interesse stest zügig auszuliefern. Wir bedauern sehr, dass es diese mal nicht schneller möglich war. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf Rechnung nicht möglich obwohl bei der Bestellung angegeben. Dann mit Vorauskasse zu lange Lieferfrist.
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MS
Marco S.
Thalwil
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch n ichts erhalten!!!!
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Antwort von ch.erwinmueller.com
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam und bitten dies zu entschuldigen. Wir freuen uns dass Ihre Bestellung Sie mittlerweile erreicht hat. Ihre Customer Experience Managerin Patricia