ch.erwinmueller.com
Bewertungen:

1’377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’985 Bewertungen insgesamt  

4.73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.11.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ch.erwinmueller.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Redbest Nackenrolle "Atlanta" Best-Nr: 097.373.470 Einfach Super Service! Frau Susanne Debler war sehr hilfsbereit, Kompetent und sehr freundlich. Danke vielmals. Das Redbest Nackenrolle "Atlanta" Best-Nr: 097.373.470, könnte etwas weicher sein, für Menschen mit Behinderungen, das sehr lange liegen, ist etwas zu hart. Muss mich leider weiterhin um weichere Nackenrollen umschauen, die beiden Nackenrollen die ich bestellt habe, habe ich trotzdem behalten. Jederzeit gerne wieder, liebe Grüsse Annalina Colangelo ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
AC

Relevanteste negative Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte einen falschen Artikel reklamieren. Telefonisch (4 Versuche) konnte ich niemanden erreichen. Per Mail hat mir dann jemand geantwortet, aber für mich nicht ganz zufriedenstellend. Ich haben einen individualisierten Artikel bestellt und dieser kam mit dem falschen Bild. Ich bin aber überzeugt, dass ich das richtige Bild angewählt habe und es sich im einen Fehler im System handeln muss. Leider kann ich es nicht beweisen... den Teppich kann ich so nicht gebrauchen... Sehr schade ist einfach, dass man telefonisch niemanden erreicht... Ich habe es aufgegeben und werde den Artikel wohl wegschmeissen...
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Bewertungen für ch.erwinmueller.com

 Sortierung  
Relevanz
RF
Romy F.
Aargau
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin bei Bestellung war mit 1-3 Werktage nach Bestellung angegeben; Ware erhalten haben wir 3 Wochen später. Auf Rechnung ist notiert: Lieferdatum entspricht Rechnungsdatum; was in diesem Fall nicht korrekt ist. RG-Datum = 22.03.24 / Lieferdatum: heute 10.04.24. Vorgängig haben wir vor ca. 8 Tagen telefoniert und nachgefragt. Die freundliche Dame am Tel. gab daraufhin unserer Bestellung einen entspr. "Schupf", dass sie weiterbearbeitet wurde. Trotzdem dauerte es noch über 1 Woche.
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Antwort von ch.erwinmueller.com
vor 4 Tagen
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannemlichkeit. Wir bedauern sehr, dass es aufgrund einer technischen Umstellung zu einer Verzögerung im Versand kam und nicht klar war, wann Ware tatsächlich das Lager verließ. Wir arbeiten auf Hochtouren, um wieder, wie gewohnt pünktlich, ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Immer wieder gute Angebote. Leider entsprechen die Masse der Bettwäsche nicht die von mir gewünscht (210x160 cm und 100x65 cm). Gerne hätte ich schon mehrfach Bettwäsche in dieser Grösse bestellt, da die Designs mir gut gefallen.
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Antwort von ch.erwinmueller.com
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern nehmen wir Ihre Anregung hinsichtlich der Größenauswahl als konstruktive Kritik entgegen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Prompte und problemlose Lieferung, wie immer. Die Farbe der bestellten Artikel (Badezimmer Artkel) war nicht Weiss, jedoch Lila. Hab Garnitur deshalb weiter verschenkt. Schade.
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23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu grosse Schachtel und fehlende Rücksendeetikette.
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das Paket nicht rechtzeitig angekommen. 😒
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Antwort von ch.erwinmueller.com
vor 11 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung viemals. Wir bedauern sehr, dass diese Bestellung nicht reibungslos geklappt hat und es zu Wartezeiten kam. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Socken wurden reichlich spät geliefert.
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Antwort von ch.erwinmueller.com
vor 11 Tagen
Wir bedauern sehr, dass es zu einer Wartezeit kam und bitten die Verzögerung vielmals zu entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von ch.erwinmueller.com
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von ch.erwinmueller.com
27.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bettwäsche geht nucht gut zum glätten. Trotz schwingen mit nur 1000 undrehungen und im Trockner programm „Bettwäsche“ bleibt es im gegensatz zu anderer Bettwäsche recht knittrig..
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Antwort von ch.erwinmueller.com
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Tipp: trocknen Sie die Bettwäsche nicht ganz zu Ende. Es bilden sich weniger Falten und die Wäsche ist leichter zu bügeln. Bei Rückfragen sind wir gern auch unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Un peu déçue par l attente et par le moyen de payer. Les malentendus car je ne parle pas allemand.
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Antwort von ch.erwinmueller.com
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass eine Wartezeit zustande kam und bitten dies zu entschuldigen. Ihre Cusomter Experience Managerin Susanne
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Säume der Tischdecken sind nicht sauber genäht. Alles in Allem aber akzeptabel
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Antwort von ch.erwinmueller.com
11.03.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Sofern doch Grund zur Reklamation besteht sind wir gern unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
AZ
Andreas Z.
Romanshorn
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit, Produkt nicht die erwartete Qualität
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Antwort von ch.erwinmueller.com
11.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind und werden uns umgehend direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Freundlicheres Personal
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Antwort von ch.erwinmueller.com
11.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig. Falls unser Service nicht freundlich genug war, bitten wir dies zu entschuldigen. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket hatte den falschen Inhalt. Der Retourenschein war für die deutsche Post ausgestellt, musste bei ihnen einen PTT Retourenschein verlangen. Das hat geklappt. Der Aufwand von mir, war gross. Fehler können passieren, vielleicht wäre eine bessere Kontrolle in der Verpackungsabteilung nötig.
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Antwort von ch.erwinmueller.com
19.02.2024
Bitte entschuldigen Sie vielmals das Versehen. Wir bedauern sehr, dass hier etwas schief gelaufen ist und bedanken uns für Ihre Mühe! Ihre Customer Experience Managerin Susanne
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Überteuerten Angebot für die Schweiz. Das selbe Produkt im deutschen Webshop kostet deutlich weniger, ohne dass wirklich Wertschätzung in der Schweiz anfällt.
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Antwort von ch.erwinmueller.com
23.01.2024
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, welche wir gern entgegennehmen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von ch.erwinmueller.com
21.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität, resp. Farbe der Tücher müsste hochstehender sein. Kissen sind gut ! Mit freundlichen Grüßen Erika Habermacher
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Antwort von ch.erwinmueller.com
09.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Qualität der bestellten Tücher, welche wir interessiert entgegennehmen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die riesige Schachtel mit der viel kleineren Schachtel drin nervte mich! Ich schrieb das der Firma - keine Antwort….
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Antwort von ch.erwinmueller.com
09.01.2024
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit viemals. In der Tat sollte die Umverpackung dem Bestellumfang in korrektem Maße angepasst sein. Eine Mail konnten wir nicht ausfindig machen, wir sind jedoch unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da! Ihre Customer Experience Managerin Susanne
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ging zu lange.
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Antwort von ch.erwinmueller.com
15.01.2024
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit vielmals. Wir bedauern sehr, dass bei dieser Bestellung eine zügigere Auslieferung nicht möglich war. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Telefonisch nicht erreichbar.....

Ich wollte einen falschen Artikel reklamieren. Telefonisch (4 Versuche) konnte ich niemanden erreichen. Per Mail hat mir dann jemand geantwortet, aber für mich nicht ganz zufriedenstellend. Ich haben einen individualisierten Artikel bestellt und dieser kam mit dem falschen Bild. Ich bin aber überzeugt, dass ich das richtige Bild angewählt habe und es sich im einen Fehler im System handeln muss. Leider kann ich es nicht beweisen... den Teppich kann ich so nicht gebrauchen... Sehr schade ist einfach, dass man telefonisch niemanden erreicht... Ich habe es aufgegeben und werde den Artikel wohl wegschmeissen...
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Antwort von ch.erwinmueller.com
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern außerordentlich dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Leider liegt hier kein Fehler unsererseits vor, dies wurde ausgiebig geprüft. Bei personalisierter Ware bitten wir darum, stets VOR Bestellaufgabe zu prüfen ob es sich um die richtigen Artikel handelt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihre Customer Experience Managerin Patricia