ch.erwinmueller.com

1’377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’985 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2015
ch.erwinmueller.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Redbest Nackenrolle "Atlanta" Best-Nr: 097.373.470 Einfach Super Service! Frau Susanne Debler war sehr hilfsbereit, Kompetent und sehr freundlich. Danke vielmals. Das Redbest Nackenrolle "Atlanta" Best-Nr: 097.373.470, könnte etwas weicher sein, für Menschen mit Behinderungen, das sehr lange liegen, ist etwas zu hart. Muss mich leider weiterhin um weichere Nackenrollen umschauen, die beiden Nackenrollen die ich bestellt habe, habe ich trotzdem behalten. Jederzeit gerne wieder, liebe Grüsse Annalina Colangelo ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
AC

20.06.2023
Ich wollte einen falschen Artikel reklamieren. Telefonisch (4 Versuche) konnte ich niemanden erreichen. Per Mail hat mir dann jemand geantwortet, aber für mich nicht ganz zufriedenstellend. Ich haben einen individualisierten Artikel bestellt und dieser kam mit dem falschen Bild. Ich bin aber überzeugt, dass ich das richtige Bild angewählt habe und es sich im einen Fehler im System handeln muss. Leider kann ich es nicht beweisen... den Teppich kann ich so nicht gebrauchen... Sehr schade ist einfach, dass man telefonisch niemanden erreicht... Ich habe es aufgegeben und werde den Artikel wohl wegschmeissen...

Bewertungen für ch.erwinmueller.com

RF
Romy F.
Aargau
Liefertermin bei Bestellung war mit 1-3 Werktage nach Bestellung angegeben; Ware erhalten haben wir 3 Wochen später. Auf Rechnung ist notiert: Lieferdatum entspricht Rechnungsdatum; was in diesem Fall nicht korrekt ist. RG-Datum = 22.03.24 / Lieferdatum: heute 10.04.24. Vorgängig haben wir vor ca. 8 Tagen telefoniert und nachgefragt. Die freundliche Dame am Tel. gab daraufhin unserer Bestellung einen entspr. "Schupf", dass sie weiterbearbeitet wurde. Trotzdem dauerte es noch über 1 Woche.
Antwort von ch.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannemlichkeit. Wir bedauern sehr, dass es aufgrund einer technischen Umstellung zu einer Verzögerung im Versand kam und nicht klar war, wann Ware tatsächlich das Lager verließ. Wir arbeiten auf Hochtouren, um wieder, wie gewohnt pünktlich, ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Immer wieder gute Angebote. Leider entsprechen die Masse der Bettwäsche nicht die von mir gewünscht (210x160 cm und 100x65 cm). Gerne hätte ich schon mehrfach Bettwäsche in dieser Grösse bestellt, da die Designs mir gut gefallen.
Antwort von ch.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern nehmen wir Ihre Anregung hinsichtlich der Größenauswahl als konstruktive Kritik entgegen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Prompte und problemlose Lieferung, wie immer. Die Farbe der bestellten Artikel (Badezimmer Artkel) war nicht Weiss, jedoch Lila. Hab Garnitur deshalb weiter verschenkt. Schade.
23.03.2024
Viel zu grosse Schachtel und fehlende Rücksendeetikette.
Leider ist das Paket nicht rechtzeitig angekommen. 😒
Antwort von ch.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung viemals. Wir bedauern sehr, dass diese Bestellung nicht reibungslos geklappt hat und es zu Wartezeiten kam. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Die Socken wurden reichlich spät geliefert.
Antwort von ch.erwinmueller.com
Wir bedauern sehr, dass es zu einer Wartezeit kam und bitten die Verzögerung vielmals zu entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Antwort von ch.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
18.02.2024
Bettwäsche geht nucht gut zum glätten. Trotz schwingen mit nur 1000 undrehungen und im Trockner programm „Bettwäsche“ bleibt es im gegensatz zu anderer Bettwäsche recht knittrig..
Antwort von ch.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Tipp: trocknen Sie die Bettwäsche nicht ganz zu Ende. Es bilden sich weniger Falten und die Wäsche ist leichter zu bügeln. Bei Rückfragen sind wir gern auch unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
17.03.2024
Un peu déçue par l attente et par le moyen de payer. Les malentendus car je ne parle pas allemand.
Antwort von ch.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass eine Wartezeit zustande kam und bitten dies zu entschuldigen. Ihre Cusomter Experience Managerin Susanne
Die Säume der Tischdecken sind nicht sauber genäht. Alles in Allem aber akzeptabel
Antwort von ch.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Sofern doch Grund zur Reklamation besteht sind wir gern unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
AZ
Andreas Z.
Romanshorn
Lange Wartezeit, Produkt nicht die erwartete Qualität
Antwort von ch.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind und werden uns umgehend direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
09.03.2024
Freundlicheres Personal
Antwort von ch.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig. Falls unser Service nicht freundlich genug war, bitten wir dies zu entschuldigen. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
17.02.2024
Mein Paket hatte den falschen Inhalt. Der Retourenschein war für die deutsche Post ausgestellt, musste bei ihnen einen PTT Retourenschein verlangen. Das hat geklappt. Der Aufwand von mir, war gross. Fehler können passieren, vielleicht wäre eine bessere Kontrolle in der Verpackungsabteilung nötig.
Antwort von ch.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie vielmals das Versehen. Wir bedauern sehr, dass hier etwas schief gelaufen ist und bedanken uns für Ihre Mühe! Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Überteuerten Angebot für die Schweiz. Das selbe Produkt im deutschen Webshop kostet deutlich weniger, ohne dass wirklich Wertschätzung in der Schweiz anfällt.
23.01.2024
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, welche wir gern entgegennehmen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
11.02.2024
Antwort von ch.erwinmueller.com
Qualität, resp. Farbe der Tücher müsste hochstehender sein. Kissen sind gut ! Mit freundlichen Grüßen Erika Habermacher
Antwort von ch.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Qualität der bestellten Tücher, welche wir interessiert entgegennehmen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
05.01.2024
Die riesige Schachtel mit der viel kleineren Schachtel drin nervte mich! Ich schrieb das der Firma - keine Antwort….
Antwort von ch.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit viemals. In der Tat sollte die Umverpackung dem Bestellumfang in korrektem Maße angepasst sein. Eine Mail konnten wir nicht ausfindig machen, wir sind jedoch unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da! Ihre Customer Experience Managerin Susanne
14.01.2024
Die Lieferung ging zu lange.
Antwort von ch.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit vielmals. Wir bedauern sehr, dass bei dieser Bestellung eine zügigere Auslieferung nicht möglich war. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
20.06.2023

Telefonisch nicht erreichbar.....

23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern außerordentlich dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Leider liegt hier kein Fehler unsererseits vor, dies wurde ausgiebig geprüft. Bei personalisierter Ware bitten wir darum, stets VOR Bestellaufgabe zu prüfen ob es sich um die richtigen Artikel handelt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihre Customer Experience Managerin Patricia