ch.erwinmueller.com

1’404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’024 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2015
ch.erwinmueller.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Redbest Nackenrolle "Atlanta" Best-Nr: 097.373.470 Einfach Super Service! Frau Susanne Debler war sehr hilfsbereit, Kompetent und sehr freundlich. Danke vielmals. Das Redbest Nackenrolle "Atlanta" Best-Nr: 097.373.470, könnte etwas weicher sein, für Menschen mit Behinderungen, das sehr lange liegen, ist etwas zu hart. Muss mich leider weiterhin um weichere Nackenrollen umschauen, die beiden Nackenrollen die ich bestellt habe, habe ich trotzdem behalten. Jederzeit gerne wieder, liebe Grüsse Annalina Colangelo ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
AC

20.06.2023
Ich wollte einen falschen Artikel reklamieren. Telefonisch (4 Versuche) konnte ich niemanden erreichen. Per Mail hat mir dann jemand geantwortet, aber für mich nicht ganz zufriedenstellend. Ich haben einen individualisierten Artikel bestellt und dieser kam mit dem falschen Bild. Ich bin aber überzeugt, dass ich das richtige Bild angewählt habe und es sich im einen Fehler im System handeln muss. Leider kann ich es nicht beweisen... den Teppich kann ich so nicht gebrauchen... Sehr schade ist einfach, dass man telefonisch niemanden erreicht... Ich habe es aufgegeben und werde den Artikel wohl wegschmeissen...

Bewertungen für ch.erwinmueller.com

RF
Romy F.
Aargau
Liefertermin bei Bestellung war mit 1-3 Werktage nach Bestellung angegeben; Ware erhalten haben wir 3 Wochen später. Auf Rechnung ist notiert: Lieferdatum entspricht Rechnungsdatum; was in diesem Fall nicht korrekt ist. RG-Datum = 22.03.24 / Lieferdatum: heute 10.04.24. Vorgängig haben wir vor ca. 8 Tagen telefoniert und nachgefragt. Die freundliche Dame am Tel. gab daraufhin unserer Bestellung einen entspr. "Schupf", dass sie weiterbearbeitet wurde. Trotzdem dauerte es noch über 1 Woche.
Antwort von ch.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannemlichkeit. Wir bedauern sehr, dass es aufgrund einer technischen Umstellung zu einer Verzögerung im Versand kam und nicht klar war, wann Ware tatsächlich das Lager verließ. Wir arbeiten auf Hochtouren, um wieder, wie gewohnt pünktlich, ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
MK
Margrit K.
Kleindöttingen

Lieferprobleme

Leider wurde der Artikel nicht innerhalb der auf dem Internet aufgeführten Lieferzeit geliefert. Nachdem der Artikel im Internet als versendet angezeigt wurde, sind weitere 4 Tage verstrichen bis das Zustellungsdatum von der Post gemeldet wurde. Hier gibt es offensichtlich ein grösseres Lieferproblem!!
12.04.2024

Bestellung 22.3

Ich habe am 22.3. etwas Bestellt. Am 5.4. wurde mir ein Technisches Problem beim verpacken gemeldet. Und jetzt fragen sie mich was ich zu dem Produkt meine. Was für eine Meinung soll ich haben wenn die Produkte noch nicht bei mir angekommen sind????? MFG Walter Doser
Antwort von ch.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Wartezeit vielmals. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren um wieder, wie gewohnt pünktlich, ausliefern zu können. Bei Rückfragen sind wir gern auch unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie erreichbar. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Immer wieder gute Angebote. Leider entsprechen die Masse der Bettwäsche nicht die von mir gewünscht (210x160 cm und 100x65 cm). Gerne hätte ich schon mehrfach Bettwäsche in dieser Grösse bestellt, da die Designs mir gut gefallen.
Antwort von ch.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern nehmen wir Ihre Anregung hinsichtlich der Größenauswahl als konstruktive Kritik entgegen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
31.03.2024

Lieferfrist

Qualität der bestellten Artikel ist gut. Zur Lieferfrist: obwohl auf der Webseite stand, dass die Ware an Lager und sofort verfügbar ist, musste ich 3 Wochen warten. Keine Information über Lieferverzögerung erhalten!

nicht erhalten !!!!!

Habe bis die Sendung nicht erhalten, obwohl ich die Nummer in Deutschland angerufen habe und sagte, dass ich in die Ferien gehe und ich die Tischtücher (nach Mass) mitnehmen will/wollte !!!!!
Antwort von ch.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die Zustellung nicht pünktlich erfolgte. Wir bedauern sehr, dass es dieses mal nicht geklappt hat. Wir arbeiten auf Hochtouren um schnellstmöglich wieder wir gewohnt zügig Ware zustellen zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Lieferung kommt nicht und man erhält keine Information wie lange es sich verzögern wird! Wirklich ärgerlich wenn man darauf warten muss!
Antwort von ch.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die derzeitigen Wartezeiten vielmals. Wir arbeiten auf Hochtouren um unsere Ware schnellstmöglich wieder wie gewohnt versenden zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Lieferung innert 1-3 Werktagen. Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen und immernoch keine Lieferung.
PS
Paul S.
Sirnach
Ware noch nicht erhalten, keinerlei Information, wann geliefert wird.
SM
Stefan M.
31.03.2024
3 Wochen bis zur Lieferung. Informationen nur auf Nachfrage.
Leider ist das Paket nicht rechtzeitig angekommen. 😒
Antwort von ch.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung viemals. Wir bedauern sehr, dass diese Bestellung nicht reibungslos geklappt hat und es zu Wartezeiten kam. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Die Socken wurden reichlich spät geliefert.
Antwort von ch.erwinmueller.com
Wir bedauern sehr, dass es zu einer Wartezeit kam und bitten die Verzögerung vielmals zu entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
30.03.2024
Liefertermine einhalten
schneller lifern
Antwort von ch.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie derzeitige Verzögerungen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Antwort von ch.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
10.03.2024
Die Lieferung hat wunderbar geklappt und die Ware ist schön. Ich finde es aber schade (und auch teuer), wenn die Kussenfüllung schon nach einer Woche praktisch nicht mehr riecht.
Antwort von ch.erwinmueller.com
Wir bedauern, dass Ihnen das Kissen nicht uneingeschränkt Freude bereitet. Laut Hersteller kann dem Kissen Zirbenöl hinzugefügt werden um ein intensiveres Geruchserlebnis zu erhalten. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
MF
Morina F.
Wettingen
24.03.2024
Habe falsche Wahre erhalten, trotz Rücklieferung mit Begleitbrief habe ich weder was gehört noch die richtige Wahre erhalten.
17.03.2024
Un peu déçue par l attente et par le moyen de payer. Les malentendus car je ne parle pas allemand.
Antwort von ch.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass eine Wartezeit zustande kam und bitten dies zu entschuldigen. Ihre Cusomter Experience Managerin Susanne
Die Säume der Tischdecken sind nicht sauber genäht. Alles in Allem aber akzeptabel
Antwort von ch.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Sofern doch Grund zur Reklamation besteht sind wir gern unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
UW
Ursula W.
Lüscherz
Der Kopfkissenbezug entsprach nicht den Massen, die angegeben waren.
Antwort von ch.erwinmueller.com
Wir bedauern sehr, dass die Masse nicht ganz passend waren und bitten die Unannehmlichkeit vielmals zu entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne