ch.erwinmueller.com

1’383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’991 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2015
ch.erwinmueller.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Redbest Nackenrolle "Atlanta" Best-Nr: 097.373.470 Einfach Super Service! Frau Susanne Debler war sehr hilfsbereit, Kompetent und sehr freundlich. Danke vielmals. Das Redbest Nackenrolle "Atlanta" Best-Nr: 097.373.470, könnte etwas weicher sein, für Menschen mit Behinderungen, das sehr lange liegen, ist etwas zu hart. Muss mich leider weiterhin um weichere Nackenrollen umschauen, die beiden Nackenrollen die ich bestellt habe, habe ich trotzdem behalten. Jederzeit gerne wieder, liebe Grüsse Annalina Colangelo ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
AC

20.06.2023
Ich wollte einen falschen Artikel reklamieren. Telefonisch (4 Versuche) konnte ich niemanden erreichen. Per Mail hat mir dann jemand geantwortet, aber für mich nicht ganz zufriedenstellend. Ich haben einen individualisierten Artikel bestellt und dieser kam mit dem falschen Bild. Ich bin aber überzeugt, dass ich das richtige Bild angewählt habe und es sich im einen Fehler im System handeln muss. Leider kann ich es nicht beweisen... den Teppich kann ich so nicht gebrauchen... Sehr schade ist einfach, dass man telefonisch niemanden erreicht... Ich habe es aufgegeben und werde den Artikel wohl wegschmeissen...

Bewertungen für ch.erwinmueller.com

Das Produkt ist sehr gut. Schade finde ich, dass es kein Info-Mail gibt, nachdem die Ware verschickt wurde. Information an den Kunden ist eher dürftig. Aber Lieferung erfolgte im Lieferfristrahmen und daher gut.
Gute Qualität. Leider ist das Rückporto ärgerlich und lädt nicht zu weiteren Käufen ein
LB
Lotti B.