DeinDesign.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 05.08.2019
DeinDesign.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Hat voll meine Erwartungen erfüllt und ich habe viel Freude an meiner neuen Handyhülle😊 Super Qualität!

12.12.2023
Obwohl es von einer Schweizer IP Adresse aus bestellt wurde, musste ich hohe Importkosten bezahlen. Das ist zwar nicht ganz legal, aber solange die Ware gut ist, bezahle ich das. Aber, die Hülle für das Fairphone 4 passt nicht! Und zwar wirklich gar nicht! Für über 30 CHF ist das wirklich nicht wünschenswert. Jetzt habe ich ein Cover, welches ich nicht benutzen kann. Ich habe mich auf mehreren Wegen bei DeinDesign gemeldet, doch keine Rückmeldung erhalten. Für eine langjährige Kundin unvorstellbar.

Bewertungen für DeinDesign.ch

12.12.2023

Fairphone 4 Hülle passt nicht - keine Antwort von DeinDesign

Antwort von DeinDesign.ch
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback, und es tut uns leid, dass Du Probleme mit Deiner Bestellung hattest. Bitte beachte, dass unsere Produkte aus Deutschland versendet werden, was zu möglichen Zollkosten führen kann. Bezüglich der nicht passenden Hülle entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir bedauern, dass Du bisher keine Rückmeldung von unserem Kundenservice erhalten hast. Wir empfehlen, Dich erneut zu melden, damit wir dein Anliegen umgehend prüfen und eine Lösung finden können. Wir schätzen Deine langjährige Treue und werden alles tun, um Dein Anliegen zu Deiner Zufriedenheit zu lösen. Viele Grüße, Team DeinDesign
Meine Bestellung habe ich noch nicht erhalten. Es wurde Bestellnummer PX205889089 Bestelldatum 27.11.2023 Rechnungsnummer 205889089 Zahlungsart VISA mir angekündigt, dass sie am 28.11. versandt wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort von DeinDesign.ch
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass Deine Bestellung nicht angekommen ist. Unsere Lieferzeiten liegen bei 1 bis 3 Werktage innerhalb Deutschlands. Da Verzögerung bei der Post nicht auszuschließen ist, bitten wir Dich, noch eins bis zwei Tagen zu warten. Sollte Deine Bestellung immer noch nicht angekommen sein, zögere nicht bitte unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir helfen Dir gerne weiter! Viele Grüße, Team DeinDesign
SM
Sandra M.
Attiswil
09.12.2023
Ich habe meine bestellte Ware bis heute noch nicht erhalten obwohl ich eine Mail erhielt: Versand 4.12.23
Antwort von DeinDesign.ch
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Deine Sendung nicht angekommen ist. Wir haben Dich parallel per Email kontaktiert. Viele Grüße, Team DeinDesign
Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Abgebucht wurde sie aber von der Kreditkarte.
Antwort von DeinDesign.ch
Hallo lieber Kunde, wir haben dir bereits eine E-Mail gesendet, da deine Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Das sollte natürlich nicht vorkommen, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir hoffen, dass wir eine kundenfreundliche Lösung für dich finden können. Herzliche Grüße, Team DeinDesign.
PA
Peter A.
Luzern
08.12.2023
Lange Lieferfrist
10.05.2023
Antwort von DeinDesign.ch
Hallo liebe Kundin, wir freuen uns sehr zu hören, dass Du mit unserer Dienstleistung eine erstklassige Erfahrung gemacht hast und wir Deine Erwartungen erfüllen konnten. Es ist unser Ziel, jeden Kunden glücklich zu machen und Deine positive Rückmeldung ist eine großartige Motivation für unser gesamtes Team. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service kontinuierlich zu verbessern um Dir auch in Zukunft eine erstklassige Dienstleistung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Deine positive Bewertung und das Vertrauen, dass Du in uns setzt. Viele Grüße Team DeinDesign
CF
Cornelia F.
Oftringen
17.06.2023
Einfache Bestellung, grosse Auswahl, zuverlässige & schnelle Lieferung, qualitativ gute Produkte & Drucke (bei personalisierten Gegenständen)
21.05.2023
Top Ware. Schneller Service
Antwort von DeinDesign.ch
Hallo lieber Kunde, wir freuen uns sehr zu hören, dass Du mit unserer Dienstleistung eine erstklassige Erfahrung gemacht hast und wir Deine Erwartungen erfüllen konnten. Es ist unser Ziel, jeden Kunden glücklich zu machen und Deine positive Rückmeldung ist eine großartige Motivation für unser gesamtes Team. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service kontinuierlich zu verbessern um Dir auch in Zukunft eine erstklassige Dienstleistung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Deine positive Bewertung und das Vertrauen, dass Du in uns setzt. Viele Grüße Team DeinDesign
AG
Andreas G.
Fulenbach
05.06.2023
Es hat alles einwandfrei funktioniert und die Lieferung erfolgte promt
07.06.2023
Super alles bestens wie immer
PL
Priska L.
Neerach
29.09.2023

Sideflip iPhone Hülle mit USA Flagge

Hab mein Lieblingsdesign für mein neues iPhone gewählt, schade nur, dass es ein paar Tage vor der Bestellung noch hiess, es gibt das gewählte Modell nicht. Besser hätte ich gefunden, zu wissen, dass das Modell demnächst ins Sortiment kommt. Die schnelle Lieferung hat aber viel wieder gut gemacht.
16.06.2023

Dein Design.CH liefert aus Deutschland

Produkt ist OK. Lieferfrist etwas länger als erwartet und dass ich beim Erhalt der Sendung (Warenwert CHF 80) noch zusätzlich CHF 20.40 Zollgebühren an den Transporteur abliefern musste, war völlig unerwartet. DeinDesign ist als nicht CH sondern D.....
20.06.2023
Hallo, danke für Dein Feedback. Laut den Einfuhrbestimmungen der Schweiz liegt die Warenwertobergrenze (inkl. Transportkosten) für eine mehrwertsteuerbefreite und zollfreie Einfuhr bei 65,00 CHF. Auf eventuell entstehende Zollkosten weisen wir auf der letzten Seite des Bestellabschlusses gesondert hin. Viele Grüße Team DeinDesign
15.06.2023
Smart verpackt was heutzutage top ist. Der Druck ist zu 95% in Ordnung, da es mini Kratzer/Löcher hat die aber jetzt nicht mega stören. Würde wieder bestellen.
05.08.2023
Das Gestaltungs-Programm ist einfach zu bedienen, und alles in allem eine kreative Idee mit den Handyhüllen nach eigenen Vorstellungen designen zu können.
AV
13.05.2023

Hohe Zollkosten

Der direkte Preis an sich ist sehr attraktiv, leider relativ lange Lieferzeit und sehr hohe Zollkosten. Für Lieferung in die Schweiz lohnt es sich nicht.
01.04.2023
Die Hülle ist genau wie abgebildet und gefällt mir sehr gut. Die Innenseite der Hülle konnte ich nicht sehen. Diese gefällt mir nur bedingt.
30.06.2023

Lieblingsfoto auf Handyhülle

Mein Lieblingsföteli auf der Handyhülle, es kam so an, wie ich es auf Dein Design eingegeben habe, bestelle gerne wieder bei Dein Design.
12.09.2023

iPhone 14

Die Qualität könnte ein bisschen besser sein vor allem die lasche mit Magnet die ist relativ sehr schnell defekt
13.09.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne kannst Du unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir Deine Reklamation bzgl. der defekten Magnetlasche prüfen können. Wir helfen Dir gern weiter. Viele Grüße Team DeinDesign
24.11.2023

Sehr zufrieden

Es ging alles gut und schnell und die Handyhülle hat eine gute Qualität. Perfektes Weihnachtsgeschenk