DeinDesign.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 05.08.2019
DeinDesign.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Hat voll meine Erwartungen erfüllt und ich habe viel Freude an meiner neuen Handyhülle😊 Super Qualität!

12.12.2023
Obwohl es von einer Schweizer IP Adresse aus bestellt wurde, musste ich hohe Importkosten bezahlen. Das ist zwar nicht ganz legal, aber solange die Ware gut ist, bezahle ich das. Aber, die Hülle für das Fairphone 4 passt nicht! Und zwar wirklich gar nicht! Für über 30 CHF ist das wirklich nicht wünschenswert. Jetzt habe ich ein Cover, welches ich nicht benutzen kann. Ich habe mich auf mehreren Wegen bei DeinDesign gemeldet, doch keine Rückmeldung erhalten. Für eine langjährige Kundin unvorstellbar.

Bewertungen für DeinDesign.ch

15.06.2023
Smart verpackt was heutzutage top ist. Der Druck ist zu 95% in Ordnung, da es mini Kratzer/Löcher hat die aber jetzt nicht mega stören. Würde wieder bestellen.
05.08.2023
Das Gestaltungs-Programm ist einfach zu bedienen, und alles in allem eine kreative Idee mit den Handyhüllen nach eigenen Vorstellungen designen zu können.
AV
13.05.2023

Hohe Zollkosten

Der direkte Preis an sich ist sehr attraktiv, leider relativ lange Lieferzeit und sehr hohe Zollkosten. Für Lieferung in die Schweiz lohnt es sich nicht.
30.06.2023

Lieblingsfoto auf Handyhülle

Mein Lieblingsföteli auf der Handyhülle, es kam so an, wie ich es auf Dein Design eingegeben habe, bestelle gerne wieder bei Dein Design.
28.11.2023

Zollgebühren von 25%

Schweizer Homepage. Versand gratis und dann 23chf Zollgebühren. Währe schön, wenn das beim Kauf ersichtlich wäre.
Antwort von DeinDesign.ch
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Der Sitz von DeinDesign befindet sich, wie Du unseren AGB entnehmen kannst, in Deutschland. Laut den Einfuhrbestimmungen der Schweiz liegt die Warenwertobergrenze (inkl. Transportkosten) für eine mehrwertsteuerbefreite und zollfreie Einfuhr bei 65,00 CHF. Anfallende Zollgebühren werden nicht von uns übernommen. Viele Grüße Team DeinDesign
12.09.2023

iPhone 14

Die Qualität könnte ein bisschen besser sein vor allem die lasche mit Magnet die ist relativ sehr schnell defekt
13.09.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne kannst Du unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir Deine Reklamation bzgl. der defekten Magnetlasche prüfen können. Wir helfen Dir gern weiter. Viele Grüße Team DeinDesign
24.11.2023

Sehr zufrieden

Es ging alles gut und schnell und die Handyhülle hat eine gute Qualität. Perfektes Weihnachtsgeschenk
28.04.2023
Alles wunderbar geklappt! Schnell, einfach. Gute Qualität. Einfach top!
CC
Carl C.
17.06.2023
Gute Qualität des Produkts.
14.11.2023

Gutes Produkt!

Schöne und gut verarbeitete Handyhülle! Versand ging relativ schnell! Würde wieder bestellen
JB
06.07.2023
Schnelle Lieferung, super Qualität des Druckes, habe schon mehrfach bei DeinDesign bestellt
22.04.2023
Schneller Versand und einfacher Aufbau der Website. Übersichtlich und einfach zu bestellen.
BM
B. M.
Basel
11.08.2023
Die Auswahl, welche die Firma anbietet und der Kundenservice hat sehr rasch reagiert.
21.04.2023
Alles super. Der bewegliche Teil der Hülle ist leider nicht farbig zu gestalten.
01.10.2023
Einfaches bestellen, rasche Lieferung, stabile und schöne Handyhülle = my Design
19.10.2023
Unkompliziert - schnell - sehr schöner Druck - tolle, nachhaltige Verpackung.
06.07.2023
Ich euch sehr gute Note weil ihr gut design und Qualität bin sehr zufrieden
11.05.2023

Top&Flop

Das Lenovo/Cover ist ausgezeichnet, das iPhone/Cover allerdings mangelhaft.
Die Magnetlasche ist zu schwach und hält daher nicht richtig. Schade ☹️
14.11.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Ich bedauere, dass der Artikel fehlerhaft und die Magnetlasche zu schwach ist. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir Dir eine Lösung vorschlagen können. Viele Grüße Team DeinDesign
10.07.2023

Top Service

Sehr einfache Handhabung, schnelle Lieferung, schön umgesetztes Produkt.