DeinDesign.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 05.08.2019
DeinDesign.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Hat voll meine Erwartungen erfüllt und ich habe viel Freude an meiner neuen Handyhülle😊 Super Qualität!

12.12.2023
Obwohl es von einer Schweizer IP Adresse aus bestellt wurde, musste ich hohe Importkosten bezahlen. Das ist zwar nicht ganz legal, aber solange die Ware gut ist, bezahle ich das. Aber, die Hülle für das Fairphone 4 passt nicht! Und zwar wirklich gar nicht! Für über 30 CHF ist das wirklich nicht wünschenswert. Jetzt habe ich ein Cover, welches ich nicht benutzen kann. Ich habe mich auf mehreren Wegen bei DeinDesign gemeldet, doch keine Rückmeldung erhalten. Für eine langjährige Kundin unvorstellbar.

Bewertungen für DeinDesign.ch

BF
Bea F.
Allschwil
24.03.2024
Bestellung, Produkt ,Preis Tip Top Leider sind die Verzollungskosten für deinDesign.ch nicht nachvollziehbar
Antwort von DeinDesign.ch
Hallo, danke für Dein Feedback. Seit dem 01.01.2024 sind die MwSt in der Schweiz 8,1% und damit hat sich auch der Freibetrag für Bestellungen geändert. Wenn der Wert des Pakets unter 62 Franken liegt, ist es von der Verzollung befreit. Alles darüber wird von der Schweiz verzollt.
Zu lange Lieferzeit.
16.03.2024
Guten Tag Das Etui ist nicht leider kein Leder Sonst ist es sehr schön
16.06.2023

Dein Design.CH liefert aus Deutschland

Produkt ist OK. Lieferfrist etwas länger als erwartet und dass ich beim Erhalt der Sendung (Warenwert CHF 80) noch zusätzlich CHF 20.40 Zollgebühren an den Transporteur abliefern musste, war völlig unerwartet. DeinDesign ist als nicht CH sondern D.....
20.06.2023
Hallo, danke für Dein Feedback. Laut den Einfuhrbestimmungen der Schweiz liegt die Warenwertobergrenze (inkl. Transportkosten) für eine mehrwertsteuerbefreite und zollfreie Einfuhr bei 65,00 CHF. Auf eventuell entstehende Zollkosten weisen wir auf der letzten Seite des Bestellabschlusses gesondert hin. Viele Grüße Team DeinDesign
AV
13.05.2023

Hohe Zollkosten

Der direkte Preis an sich ist sehr attraktiv, leider relativ lange Lieferzeit und sehr hohe Zollkosten. Für Lieferung in die Schweiz lohnt es sich nicht.
28.11.2023

Zollgebühren von 25%

Schweizer Homepage. Versand gratis und dann 23chf Zollgebühren. Währe schön, wenn das beim Kauf ersichtlich wäre.
Antwort von DeinDesign.ch
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Der Sitz von DeinDesign befindet sich, wie Du unseren AGB entnehmen kannst, in Deutschland. Laut den Einfuhrbestimmungen der Schweiz liegt die Warenwertobergrenze (inkl. Transportkosten) für eine mehrwertsteuerbefreite und zollfreie Einfuhr bei 65,00 CHF. Anfallende Zollgebühren werden nicht von uns übernommen. Viele Grüße Team DeinDesign
11.05.2023

Top&Flop

Das Lenovo/Cover ist ausgezeichnet, das iPhone/Cover allerdings mangelhaft.
Die Magnetlasche ist zu schwach und hält daher nicht richtig. Schade ☹️
14.11.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Ich bedauere, dass der Artikel fehlerhaft und die Magnetlasche zu schwach ist. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir Dir eine Lösung vorschlagen können. Viele Grüße Team DeinDesign

Magnetband zu schwach

Schön umgesetzt, sieht gut aus, leider ist das Magnetband zu schwach
30.05.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut mir leid, dass Du eine Reklamation zu Deiner Bestellung hast und der Magnet im Sideflip zu schwach ist. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir Dir hier eine Lösung anbieten können. Viele Grüße Team DeinDesign