DeinDesign.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 05.08.2019
DeinDesign.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Hat voll meine Erwartungen erfüllt und ich habe viel Freude an meiner neuen Handyhülle😊 Super Qualität!

12.12.2023
Obwohl es von einer Schweizer IP Adresse aus bestellt wurde, musste ich hohe Importkosten bezahlen. Das ist zwar nicht ganz legal, aber solange die Ware gut ist, bezahle ich das. Aber, die Hülle für das Fairphone 4 passt nicht! Und zwar wirklich gar nicht! Für über 30 CHF ist das wirklich nicht wünschenswert. Jetzt habe ich ein Cover, welches ich nicht benutzen kann. Ich habe mich auf mehreren Wegen bei DeinDesign gemeldet, doch keine Rückmeldung erhalten. Für eine langjährige Kundin unvorstellbar.

Bewertungen für DeinDesign.ch

RW
Roland W.
Mägenwil
15.06.2023
Smart verpackt was heutzutage top ist. Der Druck ist zu 95% in Ordnung, da es mini Kratzer/Löcher hat die aber jetzt nicht mega stören. Würde wieder bestellen.
01.04.2023
Die Hülle ist genau wie abgebildet und gefällt mir sehr gut. Die Innenseite der Hülle konnte ich nicht sehen. Diese gefällt mir nur bedingt.
12.09.2023

iPhone 14

Die Qualität könnte ein bisschen besser sein vor allem die lasche mit Magnet die ist relativ sehr schnell defekt
Antwort von DeinDesign.ch
13.09.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne kannst Du unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir Deine Reklamation bzgl. der defekten Magnetlasche prüfen können. Wir helfen Dir gern weiter. Viele Grüße Team DeinDesign
CC
Carl C.
17.06.2023
Gute Qualität des Produkts.
22.04.2023
Schneller Versand und einfacher Aufbau der Website. Übersichtlich und einfach zu bestellen.
BM
B. M.
Basel
11.08.2023
Die Auswahl, welche die Firma anbietet und der Kundenservice hat sehr rasch reagiert.
21.04.2023
Alles super. Der bewegliche Teil der Hülle ist leider nicht farbig zu gestalten.
27.09.2023

Tiptop

Die Post hatte wohl etwas lange. Aber der Artikel ist SUPER!
21.07.2023
einfache Herstellung, Bestellung und prompte Lieferung