gottlieber.ch- Logo - Bewertungen

gottlieber.ch

823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’671 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2019
gottlieber.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mir gefällt die wirklich schön gemachte Verpackung von Geschenkset und Adventskalender. Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Top!
PM
Pia M.
Guntershausen

Das Paket ist gut angekommen nur leider einfach irgendwo hingestellt vom Lieferanten Wir haben kein Eingang wo es sicher stehen bleiben kann weil wir in einem Reihenhaus wohnen das heisst der Lieferant hat es einfach unten bei den Briefkästen hingestellt wo es jede Person hätte können mitnehmen zum glück war Ich an diesem Tag zuhause finde es schade weil das Paket einen Wert von 160Fr hat. Ansonsten sieht die Box schön aus und ist nichts beschädigt worden. Können Sie bitte eure Lieferanten sensibilisieren und darauf aufmerksam machen das es nicht gut ist das Paket einfach irgendwo liegen zu lassen anstatt vor der Haustüre abzustellen was ist so schwer daran ich weiss das es momentan stressig ist aber so etwas macht man nicht werde nie mehr etwas Bestellen bei Euch. Das ist meine ehrliche Meinung

Bewertungen für gottlieber.ch

28.11.2023
War alles top und die Empfänger waren hell begeistert
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wie schön, dass Sie unsere Köstlichkeiten gerne mögen und verschenken. Es freut uns sehr, dass Sie der beschenkten Person eine Freude bereiten konnten. Wir wünschen viel Spass beim Geniessen und eine schöne Adventszeit. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
24.06.2023
Sehr schnell und schöne Verpackungen zum Verschenken.
04.07.2023
Vielen Dank für das tolle Kompliment! Das freut uns wirklich sehr, dass wir nicht nur mit unseren Produkten, sondern auch mit unserer Lieferung punkten können. Wir wünschen viel Freude mit Gottlieber :-)
13.10.2023
Einfachheit der Navigation und des Einkaufserlebnis.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass Sie ein gelungenes Einkaufserlebnis bei uns hatten und sich gut bei uns im Online-Shop zurechtgefunden haben. Wir freuen uns auch, dass Sie unsere Köstlichkeiten zu mögen scheinen. Würden Sie uns dennoch verraten, was Ihnen zu einer 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat? Wir wünschen viel Spass beim Geniessen und senden liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
24.09.2023
Sehr schnelle Lieferung! Qualität immer sehr lecker!
25.09.2023
Vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Köstlichkeiten mögen. Es ist schön zu sehen, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viel Spass beim Geniessen. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
11.06.2023
Schnell geliefert, sicher verpackt, alles wunderbar!
14.06.2023
Vielen Dnk für die tolle Bewertunge! Super, dass alles reibungslos verlaufen ist :-) Wir wünschen viel Spass beim geniessen oder Verschenken. Liebe Grüsse aus Gottlieben
01.06.2023
Verpackung es Tröimli Inhalt Hm de Hammer mega Fein.
05.06.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! So schön zu lesen, dass alles geklappt hat, die Verpackung schön ist und sogar der Inhalt schmeckt ;-) Wir wünschen viel Spass beim Geniessen. Liebe Grüsse aus Gottlieben
RP
Ruth P.
Winterthur
08.11.2023
Tolle Angebote super Auswahl bei bester Qualität !
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass sie unsere Köstlichkeiten mögen. Wir wünschen viel Spass beim Geniessen oder Verschenken. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
28.09.2023
Einfach leckere Hüppen - und das seit Jahrzehnten.
29.09.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist so schön zu hören, dass Sie schon lange ein Fan unserer Gottlieber Hüppen sind. Wir wünschen weiterhin viel Spass beim Geniessen. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
AS
Andreas S.
Kreuzlingen/Schweiz
13.06.2023
schmecken einfach ausgezeichnet.... machen süchtig
14.06.2023
Achtung, Suchtgefahr! :-D Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen weiterhin viel Spass beim Vernaschen. Liebe Grüsse aus Gottlieben
05.11.2023
Alles gut - super Qualität und schnell verschickt
07.11.2023
Vielen Dank für Ihre gute Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Köstlichkeiten mögen. Wie schön zu hören, dass Sie auch mit unserem Service und der Qualität so zufrieden sind. Wir wünschen viel Spass beim Geniessen und senden liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
04.11.2023
Sehr gut Hervorragen und himmlisch Danke
07.11.2023
Vielen Dank für Ihre gute Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Köstlichkeiten mögen. Wir wünschen viel Spass beim Geniessen und senden liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
23.04.2023
Das Produkt gefällt mit. Besser machen? Nichts.
25.04.2023
Vielen Dank für die Bewertung! Auch wenn wir wohl nichts mehr an unseren Produkten verbessern können, gibt es etwas, was wir machen können, um sogar eine 5-Sterne-Bewertung von Ihnen zu erhalten? Wir wünschen viel Spass beim Geniessen. Liebe Grüsse aus Gottlieben
AL
Anita L.
Diepoldsau
10.11.2023
Hat alles reibungslos geklappt. Alles stimmte.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere Köstlichkeiten mögen. Wir wünschen viel Spass beim Geniessen. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
24.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und alles einfach top.
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Köstlichkeiten mögen. Wie schön zu sehen, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen viel Spass beim Geniessen oder Verschenken. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
06.10.2023
Wunderschöne Verpackung der sehr guten Hüppen
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Köstlichkeiten mögen. Wie schön, dass Sie die edle Gotlieber Verpackung mögen. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Geniessen oder Verschenken. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
02.11.2023
superschnelle Lieferung und Artikel ist mega
03.11.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es ist so schön zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Auch, dass Ihnen unsere Köstlichkeit gefällt, freut uns sehr. Wir wünschen viel Spass beim Geniessen und senden liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
03.08.2023
Die Verpackung und die Qualität des Inhalts.
04.08.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen viel Spass beim Geniessen.
15.05.2023
Schönes gelbes Geschenkpapier von Gottlieb.
16.05.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen viel Spass beim Verschenken. Liebe Grüsse aus Gottlieben
28.04.2023
Sehr Feine Produkte. Ein Wahrer Thurgauer!
03.05.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung :-) Wir sind sehr stolz auf unsere Schweizer Tradition. Viel Spass beim Geniessen. Liebe Grüsse aus Gottlieben
28.04.2023
Schnelle Lieferung auch von gross Mengen
03.05.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung :-) Wir wünschen viel Spass beim Geniessen. Liebe Grüsse aus Gottlieben