gottlieber.ch- Logo - Bewertungen

gottlieber.ch

821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’712 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2019
gottlieber.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mir gefällt die wirklich schön gemachte Verpackung von Geschenkset und Adventskalender. Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Top!
PM
Pia M.
Guntershausen

Das Paket ist gut angekommen nur leider einfach irgendwo hingestellt vom Lieferanten Wir haben kein Eingang wo es sicher stehen bleiben kann weil wir in einem Reihenhaus wohnen das heisst der Lieferant hat es einfach unten bei den Briefkästen hingestellt wo es jede Person hätte können mitnehmen zum glück war Ich an diesem Tag zuhause finde es schade weil das Paket einen Wert von 160Fr hat. Ansonsten sieht die Box schön aus und ist nichts beschädigt worden. Können Sie bitte eure Lieferanten sensibilisieren und darauf aufmerksam machen das es nicht gut ist das Paket einfach irgendwo liegen zu lassen anstatt vor der Haustüre abzustellen was ist so schwer daran ich weiss das es momentan stressig ist aber so etwas macht man nicht werde nie mehr etwas Bestellen bei Euch. Das ist meine ehrliche Meinung

Bewertungen für gottlieber.ch

Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wie schön, dass Sie unsere Köstlichkeiten mögen. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr und viel Spass beim Geniessen oder Verschenken. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
JV
Antwort von gottlieber.ch
Ich habe vor Weihnachten 2 Schachteln Hüppen bestellt und anstatt Hüppen habe ich Pralinetpaste bekommen und erst noch vorbezahlt und Geld verloren.
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Umstände. Wir haben die richtigen Produkte bereits an Sie versendet und die Morgensünden dürfen Sie natürlich behalten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in der Weihnachtszeit Fehler passieren können. In Zukunft werden wir versuchen, solche Fehler zu vermeiden. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
Ich konnte leider nicht bestellen - da ich kein ^^SMART PHON^^ besitze.
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihr Feedback. Gerne versuche ich Ihnen zu helfen. Sie können bei uns nicht nur mit einem Smartphone bestellen. Unseren Online-Shop können Sie auch mit einem Laptop/Computer aufrufen. Zudem können Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellung an info@gottlieber.ch schreiben oder direkt anrufen unter der +41 71 666 60 70 und Ihre Bestellung aufgeben. Wir hoffen, Ihnen weitergeholfen zu haben. Bei weiteren Fragen zur Bestellung melden Sie sich gerne unter den oben genannten Kontaktdaten. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
Die Lieferung war schwierig. DHL ist nicht ideal für Private.
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zur Lieferung. Es tut uns leid, dass diese Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat. Leider haben wir wenig Einfluss darauf, was mit dem Produkt passiert, nachdem es unser Haus verlässt und zum Kunden geliefert wird. Wenn Sie uns dennoch, das genaue Problem der Lieferung schildern könnten, können wir es so an unseren Lieferanten weitergeben. Wir hoffen, Sie konnten unsere Köstlichkeiten dennoch geniessen. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
Wenig Abwechslung und geringer Warenwer für diesen Preis
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie unser Adventskalender nicht überzeugen konnte. Könnten Sie uns bitte mitteilen, welche spezifischen Elemente des Adventskalenders Ihnen weniger Abwechslung boten, und welche Erwartungen Sie an den Warenwert hatten? Zudem legen wir bei der Verpackung des Adventskalenders Wert auf eine hohe Qualität, was auch Auswirkungen auf den Preis hat. Wir hoffen, Sie können das verstehen. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
PM
Pia M.
Guntershausen

Ansprechende Verpackung

Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Köstlichkeiten mögen. Wie schön, dass Sie unsere edle Verpackung mögen. Geniessen Sie eine wunderschöne Adventszeit mit Gottlieber. Wir wünschen viel Spass beim Geniessen der 24 Köstlichkeiten. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
Das Produkt ist natürlich erstklassig. Die Lieferung lässt zu wünschen übrig, Planzer hat mein Paket im Regen stehen lassen…
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu unserer Köstlichkeit und das Feedback zur Lieferung. Es tut uns sehr leid, dass das Paket so ungünstig abgestellt wurde. Wir werden Ihr Feedback an Planzer weiterleiten und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wie Planzer unsere Pakete ausliefert. Wir wünschen Ihnen trotzdem eine wunderschöne Weihnachtszeit und viel Spass beim Geniessen oder Verschenken. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
29.07.2023

Super hoch drei!

Langjährige sehr gute Erfahrung mit der Qualität. Habe die Hüppen und andere Köstlichkeiten schon über den Globus verteilt verschenkt; die Beschenkten waren ausnahmslos begeistert. Super ist auch, dass immer an neuen Produkten gearbeitet wird - solange mir meine geliebten Praliné Hüppen erhalten bleiben! Vielen Dank für viel Genuss.
02.08.2023
Wir bekommen täglich viele tolle Bewertungen, aber diese hat nun wirklich unser Herz erwärmt. Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte und Komplimente. Danke, dass Sie unsere Mühen und das Herzblut, was wir in unsere Produkte stecken, so schätzen! :-) Alles Gute und weiterhin viel Spass beim Verschenken oder Geniessen! Liebe Grüsse aus Gottlieben
01.10.2023

Hervorragendes KMU

Liebevoll hergestellte, wunderbare Versüssungen. Die ausgesuchten, schönen Sujets auf den Dosen und Verpackungen, die Vielfältigkeit der Produkte, ein Genuss für jedermann. Sehr empfehlenswert ist auch eine Führung in der Manufaktur mit dem Geschäftsführer/Inhaber Herrn Bachmann, fachlich und menschlich wie ein "Patron".
02.10.2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so begeistert von unseren Köstlichkeiten und den edlen Verpackungen sind. Wie schön auch, dass Sie an einer unserer Betriebsführungen teilgenommen haben. Wir freuen uns, dass sie Ihnen Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Liebe Grüsse aus Gottlieben und hoffentlich bis bald :-)
02.11.2023
Die Kür eines jeden Unternehmens ist meines Erachtens, sympathisch und souverän mit Beanstandungen umzugehen. Frau Kathari vom Marketing hat dies stilvol und mit netten Worten gelöst. Als Kundin fühlte ich mich rundum gesehen und ernst genommen. Herzlichen Dank für die Mini-Äxgüsi, die mir sehr gemundet haben.
03.11.2023
Liebe Frau Scherrer, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Unser Anliegen ist nicht nur beste Qualität bei unseren Köstlichkeiten, sondern auch, dass jeder unserer Kunden zufrieden ist. Durch Ihre Reklamation konnten wir unseren Online-Shop noch kundenfreundlicher gestalten und Ihnen eine Entschädigung zusenden. Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind und gut behandelt wurden. Wir freuen uns sehr, Sie als Kundin behalten zu dürfen. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
29.08.2023
Das Produkt von Gottlieber ist immer 1a, aber der Lieferservice lässt zu wünschen übrig. Obwohl wir bei der Lieferung anwesend waren wurde das Paket bei heissen 34 Grad ins Milchkästchen deponiert. Hätte ich es nicht rechtzeitig raus genommen ... hätte ich anstelle eines Schatzkistli eine Schokisuppe gehabt.
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Zunächst freut es uns sehr, dass Ihnen unsere Köstlichkeit schmeckt. Wir haben leider keinen Einfluss darauf, ob bei Ihnen geklingelt wird oder nicht. Wir werden aber Ihre Rückmeldung weiterleiten, sodass dieser Fall hoffentlich nicht wieder vorkommt. Uns ist allerdings bewusst, dass die hohen Temperaturen nicht optimal für unsere Köstlichkeiten sind, sodass wir in dem Fall nicht über das Wochenende verschicken. Wir entschuldigen uns für die Umstände und senden liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
AH

Zufrieden

Es darf alles so bleiben wie es ist. Bestellung einfach, Angebot lecker, lecker, lecker. Qualität der Verpackungen top & ansprechend, Preisleistung super, Lieferzeit passend, dieses Mal sogar mit einer Überraschung im Paket. Was will man mehr…bestelle gerne wieder & kann es nur empfehlen. Danke!
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben so eine ausführliche positive Rückmeldung zu geben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden mit dem Bestellvorgang und unserem Service sind. Besonders freut uns natürlich, dass Sie unsere Köstlichkeiten soo gerne haben. Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Weihnachtszeit und viel Spass beim Geniessen. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
SK
Silvia K.
Felben-Wellhausen
30.09.2023
Habe den Adventskalender bestellt. Sieht schon mal sehr schön aus. Inhalt noch nicht gesehen, aber da bis jetzt alle Produkte, die ich von Gottlieber gekauft habe, sehr gut waren, gehe ich davon aus, dass ich auch hier nicht enttäuscht werde. Freue mich auf die Adventszeit mit diesem Kalender.
02.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wie schön, dass sie sich für den Gottlieber Adventskalender entschieden haben. Wir wünschen viel Spass beim Öffnen der Türchen. Geniessen Sie die Adventszeit mit Gottlieber. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Köstlichkeiten mögen. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
10.11.2023
Sehr nette und kompetente Beratung, pünkliche Lieferung und dann noch ein Tee-Geschenk mit dabei. Eine tolle Überraschung! Auch in den vergangenen Jahren war immer alles tip-top. Es gibt überhaupt nichts zu reklamieren. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich recht herzlich.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wie schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Köstlichkeiten so gerne mögen. Wir bedanken uns bei Ihnen für die Bestellung. Wir finden, es ist eine coole Aktion ab CHF 30 Einkaufswert einen Assam Tee zur Bestellung beizulegen, passend zur kalten Jahreszeit. Wir wünschen viel Spass beim Geniessen und senden liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
16.11.2023
Perfekte Ausführung der Bestellung wie gewohnt. Ich bin selber ein absoluter Fan von allen Gottlieber Produkten. Die Adventskalender selber kann ich so nicht bewerten, aufgrund der Rückmeldungen von den Beschenkten weiss ich aber, dass alle davon begeistert sind.
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Köstlichkeiten gerne mögen. Wie schön, dass Sie unseren Adventskalender gerne verschenken und die beschenkten Personen sich gefreut haben. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und senden liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
SD
Sonja D.
31.08.2023
Schnelle Lieferung und wie immer eine Top Qualität!! Was ich sehr schade finde, dass die verschiedenen Geschmäcker nicht nach Gusto separat erhältlich sind. Ich bin der überzeugung, dass das nicht nur mich erfreuen würde. Beste Grüsse Sonja Denda
05.09.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre Rückmeldung. Unsere Hüppen gibt es in sehr vielen verschiedenen Kombinationen. Einige unserer Hüppen gibt es einzeln in den Manufaktursäckli und unsere Classic- sowie unsere Traditionshüppen gibt es einzeln in 50er-Packungen. Wir verstehen aber, dass Ihnen eine 50er-Packung womöglich zu gross ist. Welche Sorten sollten Ihrer Meinung einzeln erhältlich sein? Wir wünschen viel Spass beim Geniessen und senden liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
21.06.2023
Ich habe seit Jahrzehnten eine Weizenallergie und bin beglückt, dass ich ENDLICH wieder Gottlieber Hüppen geniessen kann. Habe einige MM-Läden ( in Luzern und Kriens ) abgeklappert und neuerdings keine mehr gefunden. Leider!
21.06.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wie schön, dass Sie nun endlich wieder unsere feinen Hüppen geniessen können. :-) Wir haben in unserem Online-Shop eine Auflistung aller Händler mit unseren Produkten im Sortiment zusammengestellt. Hier ist der Link: https://www.gottlieber.ch/de/ueber-uns/haendler Vielleicht finden Sie einen Laden, gleich in Ihrer Nähe :-) Ansonsten können Sie natürlich auch gleich über den Online-Shop neue Köstlichkeiten zum Geniessen bestellen. Vielen Dank und liebe Grüsse aus Gottlieben
24.09.2023
Hallo die Waren sind/waren wie immer top, einzig das Versandunternehmen, hatte das Paket vor das Haus und somit in der Sonne abgestellt. Durch Zufall bin ich vor die Tür gegangen und habe das Paket mit reingenommen.
25.09.2023