gottlieber.ch- Logo - Bewertungen

gottlieber.ch

823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’671 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2019
gottlieber.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mir gefällt die wirklich schön gemachte Verpackung von Geschenkset und Adventskalender. Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Top!
PM
Pia M.
Guntershausen

Das Paket ist gut angekommen nur leider einfach irgendwo hingestellt vom Lieferanten Wir haben kein Eingang wo es sicher stehen bleiben kann weil wir in einem Reihenhaus wohnen das heisst der Lieferant hat es einfach unten bei den Briefkästen hingestellt wo es jede Person hätte können mitnehmen zum glück war Ich an diesem Tag zuhause finde es schade weil das Paket einen Wert von 160Fr hat. Ansonsten sieht die Box schön aus und ist nichts beschädigt worden. Können Sie bitte eure Lieferanten sensibilisieren und darauf aufmerksam machen das es nicht gut ist das Paket einfach irgendwo liegen zu lassen anstatt vor der Haustüre abzustellen was ist so schwer daran ich weiss das es momentan stressig ist aber so etwas macht man nicht werde nie mehr etwas Bestellen bei Euch. Das ist meine ehrliche Meinung

Bewertungen für gottlieber.ch

Ich konnte leider nicht bestellen - da ich kein ^^SMART PHON^^ besitze.
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihr Feedback. Gerne versuche ich Ihnen zu helfen. Sie können bei uns nicht nur mit einem Smartphone bestellen. Unseren Online-Shop können Sie auch mit einem Laptop/Computer aufrufen. Zudem können Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellung an info@gottlieber.ch schreiben oder direkt anrufen unter der +41 71 666 60 70 und Ihre Bestellung aufgeben. Wir hoffen, Ihnen weitergeholfen zu haben. Bei weiteren Fragen zur Bestellung melden Sie sich gerne unter den oben genannten Kontaktdaten. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
Ich habe vor Weihnachten 2 Schachteln Hüppen bestellt und anstatt Hüppen habe ich Pralinetpaste bekommen und erst noch vorbezahlt und Geld verloren.
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Umstände. Wir haben die richtigen Produkte bereits an Sie versendet und die Morgensünden dürfen Sie natürlich behalten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in der Weihnachtszeit Fehler passieren können. In Zukunft werden wir versuchen, solche Fehler zu vermeiden. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
31.03.2023
Lieferung ist immer noch nicht eingetroffen, Bestellung vom letzten Freitag.
03.04.2023
Guten Tag. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Laut unserer Sendungsverfolgung ist diese jedoch am 29.03.23 ausgeliefert worden. Gerne können Sie selbst Ihr Paket unter dem Link, den Sie per Mail bekommen haben, verfolgen und die Versandadresse abgleichen. Bei weiteren Fragen melden Sie sich sehr gerne unter info@gottlieber.ch und wir helfen Ihnen weiter. Liebe Grüsse aus Gottlieben
26.10.2023
gutes Produkt, super rasche Zustellung
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Köstlichkeiten mögen und mit der Lieferung zufrieden sind. Darf ich fragen, warum Sie uns nur einen Stern geben? Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Geniessen. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
28.11.2023
Ware noch nicht zugestellt
28.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und in unserem System wurde angezeigt, dass diese am 28.11.23 um 15.00 Uhr zugestellt wurde. Falls dies nicht der Fall sein sollte, melden Sie sich gerne bei unserem Kundendienst per Mail: info@gottlieber.ch oder per Telefon unter folgender Nummer: +41 71 666 60 70. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)