Das Paket ist gut angekommen nur leider einfach irgendwo hingestellt vom Lieferanten Wir haben kein Eingang wo es sicher stehen bleiben kann weil wir in einem Reihenhaus wohnen das heisst der Lieferant hat es einfach unten bei den Briefkästen hingestellt wo es jede Person hätte können mitnehmen zum glück war Ich an diesem Tag zuhause finde es schade weil das Paket einen Wert von 160Fr hat. Ansonsten sieht die Box schön aus und ist nichts beschädigt worden. Können Sie bitte eure Lieferanten sensibilisieren und darauf aufmerksam machen das es nicht gut ist das Paket einfach irgendwo liegen zu lassen anstatt vor der Haustüre abzustellen was ist so schwer daran ich weiss das es momentan stressig ist aber so etwas macht man nicht werde nie mehr etwas Bestellen bei Euch. Das ist meine ehrliche Meinung
Ich war sehr enttäuscht, da meine Karte, die ich Online mit einem Gratulationsgruss erfasste nicht dabei lag und das Paket ziemlich lieblos vom Lieferanten vor die Türe gelegt wurde. Der Kundendienst bot mir an, eine Karte nachträglich zu erstellen, wenn aber der Empfänger zum Geburtstag eine Schachtel mit Lieferschein erhält, nützt eine Karte im Nachtrag nichts mehr. Es wurde behauptet, ich hätte keine Text-Karte erstellt.
Bewertung melden
Antwort von gottlieber.ch
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Abwicklung der Bestellung nicht zufrieden waren. Selbstverständlich haben wir nochmals Ihren Bestellprozess eingehend geprüft. Leider ist hierbei keine Bestellung einer Karte und auch keine Texteingabe zu finden. Bei den darauffolgenden Bestellungen anderer Kund:innen ist das Hinzufügen der Karte registriert und im Online-Shop verarbeitet worden. Wir können in unserem Prozess leider keinen Fehler feststellen.
Nichtsdestotrotz verstehen wir Ihre Enttäuschung.
Wir hoffen trotzdem, dass wir Sie bei einer erneuten Bestellung von unserem Service überzeugen dürfen. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, dürfen Sie sich jederzeit bei uns unter info@gottlieber.ch oder telefonisch melden. Liebe Grüsse aus Gottlieben
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wenig Abwechslung und geringer Warenwer für diesen Preis
Bewertung melden
Antwort von gottlieber.ch
22.01.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie unser Adventskalender nicht überzeugen konnte. Könnten Sie uns bitte mitteilen, welche spezifischen Elemente des Adventskalenders Ihnen weniger Abwechslung boten, und welche Erwartungen Sie an den Warenwert hatten? Zudem legen wir bei der Verpackung des Adventskalenders Wert auf eine hohe Qualität, was auch Auswirkungen auf den Preis hat. Wir hoffen, Sie können das verstehen. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Paket kam beschädigt an 😡
Bewertung melden
Antwort von gottlieber.ch
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, so können wir uns stetig verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket beschädigt ankam. Dürfen wir fragen, ob das Produkt ebenfalls beschädigt war? Schreiben Sie uns gerne an marketing@gottlieber.ch und wir finden eine Lösung. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.