gottlieber.ch- Logo - Bewertungen

gottlieber.ch
Bewertungen:

819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’712 Bewertungen insgesamt  

4.89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.02.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gottlieber.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir gefällt die wirklich schön gemachte Verpackung von Geschenkset und Adventskalender. Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Top!
PM
Pia M.
Guntershausen

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist gut angekommen nur leider einfach irgendwo hingestellt vom Lieferanten Wir haben kein Eingang wo es sicher stehen bleiben kann weil wir in einem Reihenhaus wohnen das heisst der Lieferant hat es einfach unten bei den Briefkästen hingestellt wo es jede Person hätte können mitnehmen zum glück war Ich an diesem Tag zuhause finde es schade weil das Paket einen Wert von 160Fr hat. Ansonsten sieht die Box schön aus und ist nichts beschädigt worden. Können Sie bitte eure Lieferanten sensibilisieren und darauf aufmerksam machen das es nicht gut ist das Paket einfach irgendwo liegen zu lassen anstatt vor der Haustüre abzustellen was ist so schwer daran ich weiss das es momentan stressig ist aber so etwas macht man nicht werde nie mehr etwas Bestellen bei Euch. Das ist meine ehrliche Meinung
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gottlieber.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
SV
Sandra V.
Pfäffikon SZ
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich war sehr enttäuscht, da meine Karte, die ich Online mit einem Gratulationsgruss erfasste nicht dabei lag und das Paket ziemlich lieblos vom Lieferanten vor die Türe gelegt wurde. Der Kundendienst bot mir an, eine Karte nachträglich zu erstellen, wenn aber der Empfänger zum Geburtstag eine Schachtel mit Lieferschein erhält, nützt eine Karte im Nachtrag nichts mehr. Es wurde behauptet, ich hätte keine Text-Karte erstellt.
Bewertung melden
Antwort von gottlieber.ch
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Abwicklung der Bestellung nicht zufrieden waren. Selbstverständlich haben wir nochmals Ihren Bestellprozess eingehend geprüft. Leider ist hierbei keine Bestellung einer Karte und auch keine Texteingabe zu finden. Bei den darauffolgenden Bestellungen anderer Kund:innen ist das Hinzufügen der Karte registriert und im Online-Shop verarbeitet worden. Wir können in unserem Prozess leider keinen Fehler feststellen. Nichtsdestotrotz verstehen wir Ihre Enttäuschung. Wir hoffen trotzdem, dass wir Sie bei einer erneuten Bestellung von unserem Service überzeugen dürfen. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, dürfen Sie sich jederzeit bei uns unter info@gottlieber.ch oder telefonisch melden. Liebe Grüsse aus Gottlieben
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenig Abwechslung und geringer Warenwer für diesen Preis
Bewertung melden
Antwort von gottlieber.ch
22.01.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie unser Adventskalender nicht überzeugen konnte. Könnten Sie uns bitte mitteilen, welche spezifischen Elemente des Adventskalenders Ihnen weniger Abwechslung boten, und welche Erwartungen Sie an den Warenwert hatten? Zudem legen wir bei der Verpackung des Adventskalenders Wert auf eine hohe Qualität, was auch Auswirkungen auf den Preis hat. Wir hoffen, Sie können das verstehen. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket kam beschädigt an 😡
Bewertung melden
Antwort von gottlieber.ch
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, so können wir uns stetig verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket beschädigt ankam. Dürfen wir fragen, ob das Produkt ebenfalls beschädigt war? Schreiben Sie uns gerne an marketing@gottlieber.ch und wir finden eine Lösung. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)