gottlieber.ch- Logo - Bewertungen

gottlieber.ch

823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’671 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2019
gottlieber.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mir gefällt die wirklich schön gemachte Verpackung von Geschenkset und Adventskalender. Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Top!
PM
Pia M.
Guntershausen

Das Paket ist gut angekommen nur leider einfach irgendwo hingestellt vom Lieferanten Wir haben kein Eingang wo es sicher stehen bleiben kann weil wir in einem Reihenhaus wohnen das heisst der Lieferant hat es einfach unten bei den Briefkästen hingestellt wo es jede Person hätte können mitnehmen zum glück war Ich an diesem Tag zuhause finde es schade weil das Paket einen Wert von 160Fr hat. Ansonsten sieht die Box schön aus und ist nichts beschädigt worden. Können Sie bitte eure Lieferanten sensibilisieren und darauf aufmerksam machen das es nicht gut ist das Paket einfach irgendwo liegen zu lassen anstatt vor der Haustüre abzustellen was ist so schwer daran ich weiss das es momentan stressig ist aber so etwas macht man nicht werde nie mehr etwas Bestellen bei Euch. Das ist meine ehrliche Meinung

Bewertungen für gottlieber.ch

09.03.2024
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere Köstlichkeiten gerne mögen. Würden Sie uns verraten, was Ihnen für eine 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat? Wir wünschen viel Spass beim Geniessen oder Verschenken. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)

Paket wurde vor der Garage...?

Paket wurde vor der Garage (wo für jedermann sichtbar) anstatt vor der Haustüre oder im Paketfach des Briefkastens hinterlegt! Das könnte mal "ins Auge gehen", auch wenn auf dem Lande nicht so geklaut wird wie vielleicht in der Stadt! Bitte um Kenntnisnahme und VERBESSERUNG! Freundliche Grüsse Fr. Romy Foser
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Paketablage vor der Garage. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden dies mit unserem Versandpartner besprechen, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spass beim Geniessen und liebe Grüsse aus Gottlieben.
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es scheint, dass Sie unsere Köstlichkeit mögen. Würden Sie uns verraten, was Ihnen zu einer 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat? Wir wünschen viel Spass beim Geniessen. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
Etwas langsame Lieferung, sonst alles gut.
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Zunächst einmal freut es uns, dass Sie unsere Köstlichkeiten gerne mögen. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung so spät angekommen ist, das sollte normalerweise nicht der Fall sein. Wir werden schauen, wo der Fehler lag, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Liebe Grüsse aus Gottlieben:-)
passt alles könnte nichts beanstanden.
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere Köstlichkeiten gerne mögen. Wie schön zu hören, dass Sie zufrieden sind. Dürfen wir dennoch fragen, was Ihnen für eine 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat? Wir wünschen viel Freude beim Geniessen oder Verschenken. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
Wenig Abwechslung und geringer Warenwer für diesen Preis
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie unser Adventskalender nicht überzeugen konnte. Könnten Sie uns bitte mitteilen, welche spezifischen Elemente des Adventskalenders Ihnen weniger Abwechslung boten, und welche Erwartungen Sie an den Warenwert hatten? Zudem legen wir bei der Verpackung des Adventskalenders Wert auf eine hohe Qualität, was auch Auswirkungen auf den Preis hat. Wir hoffen, Sie können das verstehen. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
Das Produkt ist natürlich erstklassig. Die Lieferung lässt zu wünschen übrig, Planzer hat mein Paket im Regen stehen lassen…
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu unserer Köstlichkeit und das Feedback zur Lieferung. Es tut uns sehr leid, dass das Paket so ungünstig abgestellt wurde. Wir werden Ihr Feedback an Planzer weiterleiten und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wie Planzer unsere Pakete ausliefert. Wir wünschen Ihnen trotzdem eine wunderschöne Weihnachtszeit und viel Spass beim Geniessen oder Verschenken. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
Leckereien sind unbestritten Klasse ! Versand/Transport resp. Transportdienst stark verbesserungsbedürftig!!!
Antwort von gottlieber.ch
Vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung und die Rückmeldung zum Lieferanten. So ist es uns möglich, dies an Planzer weiterzuleiten. Wir hoffen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Können Sie uns das Problem schildern? Leider haben wir als Unternehmen wenig Einfluss darauf, wie Planzer unsere Pakete liefert. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Geniessen und eine wunderschöne Adventszeit :-)
08.12.2023
Sehr gute Qualität, edle Verpackung, grosses Sortiment für jedes Budget
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wie schön, dass Sie unsere Köstlichkeiten mögen. Es freut uns sehr, dass Sie die gute Qualität unserer Köstlichkeiten so wertschätzen. Dürfen wir erfahren, was Ihnen für eine 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat? Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und viel Spass beim Geniessen oder Verschenken. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
Schnell, guter Service
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wie schön, dass Sie unsere Köstlichkeiten mögen. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Würden Sie uns dennoch verraten, was Ihnen für eine 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat? Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und viel Spass beim Geniessen oder Verschenken. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
09.12.2023
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wie schön, dass Sie unsere Köstlichkeiten mögen. Würden Sie uns verraten, was Ihnen für eine 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat? Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und viel Spass beim Geniessen oder Verschenken. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön, dass Sie unsere Köstlichkeiten mögen. Würden Sie uns verraten, was Ihnen für eine 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat? Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und viel Spass beim Geniessen oder Verschenken. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
BB
12.12.2023
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre guten Bewertungen. Wie schön, dass Sie unsere Köstlichkeiten mögen. Würden Sie uns verraten, was Ihnen für eine 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat? Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und viel Spass beim Geniessen oder Verschenken. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
12.12.2023
MF
08.12.2023
02.12.2023
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wie schön, dass Sie unsere Köstlichkeiten gerne mögen. Würden Sie uns dennoch verraten, was Ihnen für eine 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat? Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und viel Spass beim Geniessen. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wie schön, dass Sie unsere Köstlichkeiten gerne mögen. Würden Sie uns verraten, was Ihnen für eine 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat? Wir wünschen viel Spass beim Geniessen und eine schöne Adventszeit. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)