gottlieber.ch- Logo - Bewertungen

gottlieber.ch

821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’671 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2019
gottlieber.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mir gefällt die wirklich schön gemachte Verpackung von Geschenkset und Adventskalender. Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Top!
PM
Pia M.
Guntershausen

Das Paket ist gut angekommen nur leider einfach irgendwo hingestellt vom Lieferanten Wir haben kein Eingang wo es sicher stehen bleiben kann weil wir in einem Reihenhaus wohnen das heisst der Lieferant hat es einfach unten bei den Briefkästen hingestellt wo es jede Person hätte können mitnehmen zum glück war Ich an diesem Tag zuhause finde es schade weil das Paket einen Wert von 160Fr hat. Ansonsten sieht die Box schön aus und ist nichts beschädigt worden. Können Sie bitte eure Lieferanten sensibilisieren und darauf aufmerksam machen das es nicht gut ist das Paket einfach irgendwo liegen zu lassen anstatt vor der Haustüre abzustellen was ist so schwer daran ich weiss das es momentan stressig ist aber so etwas macht man nicht werde nie mehr etwas Bestellen bei Euch. Das ist meine ehrliche Meinung

Bewertungen für gottlieber.ch

Die Lieferung war schwierig. DHL ist nicht ideal für Private.
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zur Lieferung. Es tut uns leid, dass diese Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat. Leider haben wir wenig Einfluss darauf, was mit dem Produkt passiert, nachdem es unser Haus verlässt und zum Kunden geliefert wird. Wenn Sie uns dennoch, das genaue Problem der Lieferung schildern könnten, können wir es so an unseren Lieferanten weitergeben. Wir hoffen, Sie konnten unsere Köstlichkeiten dennoch geniessen. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. So ist es uns möglich, unseren Service stets zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie solch eine schlechte Erfahrung mit einer Bestellung bei uns gemacht haben. Wir sind eben auch der Meinung, dass man die Pakete, vor allem wenn jemand zu Hause ist, nicht einfach irgendwo hinlegen sollte. Leider haben wir wenig Einfluss darauf, was Planzer mit den Paketen macht. Solche Bewertungen geben wir sofort weiter an den Lieferanten und versuchen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Wir entschuldigen uns nochmals bei Ihnen und hoffen, dass dies nicht Ihre letzte Bestellung bei uns war, sodass wir Sie doch noch von uns überzeugen können. Wir wünschen trotz allem viel Freude beim Geniessen der Köstlichkeiten und eine wundervolle Weihnachtszeit. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
17.12.2023

Lieferverzug

Diese Sendung benötigte lönger als gewohnt. Sonst bin ich zufrieden.
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Zunächst einmal freut es uns sehr, dass Sie unsere Köstlichkeiten mögen. Wir entschuldigen uns für den Verzug der Lieferung. Leider haben wir vor den Feiertagen sehr viele Bestellungen, die wir bearbeiten müssen, da kann es vorkommen, dass sich die Lieferung etwas verzögert. Wir wünschen Ihnen dennoch schöne Feiertage und viel Spass beim Geniessen. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
03.11.2023
In jedem Kalender war bis jetzt ein Teesieb, was an diesem Tag immer eine Enttäuschung war. Zudem sammeln sich die Teesiebe mit den Jahren an (Abfall). Schade, dass man den Kalender nicht mehr auf Wunschtermin liefern lassen kann. Der erste Bestelltermin im Oktober ist viel zu früh. Der Inhalt ist köstlich und wir kommen beide in den Genuss!
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Zunächst einmal freut es uns sehr, dass Sie unseren Adventskalender seit mehreren Jahren bestellen und die Köstlichkeiten darin mögen. Wir verstehen, dass Sie so viele Teesiebe nicht unbedingt gebrauchen können, aber es gibt einige Kunden, die den Kalender zum ersten Mal bestellen und noch kein Teesieb zu Hause haben. Und für die Gottlieber Tees ist eben ein solches Sieb notwendig, um den Tee geniessen zu können. Unsere Adventskalender kann man zu einem Wunschtermin liefern lassen. Sie finden den Vermerk in unserem Online-Shop direkt unter dem Produktbild. Leider ist dieser Vermerk einigen anderen Kunden auch nicht aufgefallen, weswegen wir ihn noch ersichtlicher gestaltet haben. Wahrscheinlich haben Sie den Kalender davor schon bestellt. Würden Sie uns ausserdem verraten, warum Sie mit der Lieferung unzufrieden waren? Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und Sie uns auch verstehen. Wir wünschen viel Spass beim Öffnen der Türchen und beim Geniessen unserer Köstlichkeiten. Mögen Sie eine schöne Adventszeit mit Gottlieber haben. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
04.07.2023
Die bestellten Produkte sind lecker und in einwandfreier Qualität. Es wäre schön, wenn man für das Paket die Sendungsnummer erhalten würde, dann wüsste man wann die Sendung eintrifft. Über ein kleines Müsterli von einem Gottlieber-Produkt hätte ich mich sehr gefreut.
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. :-) Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere qualitativen Produkte gefallen. Mit jeder Bestellung über unseren Online-Shop erhalten Sie gewöhnlicherweise eine Bestellbestätigung per Mail, die auch die Sendungsnummer enthält. Sollten Sie keine erhalten haben, würden wir Sie bitten, einmal in Ihrem Spam-Ordner nachzuschauen und uns ggf. zu kontaktieren, wenn Sie sie auch dort nicht finden. Wir wünschen viel Spass beim Geniessen. Liebe Grüsse aus Gottlieben
12.09.2023
I vostri prodotti sono ottimi e li ho sempre regalati ad amici ticinesi, facendoli conoscere anche ad amici residenti in Italia. Tradurre il vostro sito anche in francese e italiano come una vera azienda svizzera.
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Zunächst einmal freut es uns sehr, dass Ihnen unsere Köstlichkeiten schmecken und Sie uns sogar weiterempfehlen. Wir sind nur ein kleines Unternehmen und es ist uns leider finanziell nicht möglich, unsere Website auf weiteren Sprachen zu übersetzen, denn man muss alle Übersetzungen regelmässig überprüfen und pflegen. Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass sie weiterhin als treuer Kunde erhalten bleiben. Viel Spass beim Geniessen und liebe Grüsse aus Gottlieben :-) Grazie mille per il suo feedback. Innanzitutto, ci fa molto piacere che le nostre prelibatezze vi piacciano e che ci consigliate addirittura. Siamo solo una piccola azienda e purtroppo non è finanziariamente possibile per noi tradurre il nostro sito web in più lingue, perché è necessario controllare e mantenere tutte le traduzioni regolarmente. Vi chiediamo comprensione e speriamo che continuiate a essere un cliente fedele. Buon divertimento e cordiali saluti da Gottlieben :-)