gottlieber.ch- Logo - Bewertungen

gottlieber.ch

820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’715 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2019
gottlieber.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mir gefällt die wirklich schön gemachte Verpackung von Geschenkset und Adventskalender. Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Top!
PM
Pia M.
Guntershausen

Das Paket ist gut angekommen nur leider einfach irgendwo hingestellt vom Lieferanten Wir haben kein Eingang wo es sicher stehen bleiben kann weil wir in einem Reihenhaus wohnen das heisst der Lieferant hat es einfach unten bei den Briefkästen hingestellt wo es jede Person hätte können mitnehmen zum glück war Ich an diesem Tag zuhause finde es schade weil das Paket einen Wert von 160Fr hat. Ansonsten sieht die Box schön aus und ist nichts beschädigt worden. Können Sie bitte eure Lieferanten sensibilisieren und darauf aufmerksam machen das es nicht gut ist das Paket einfach irgendwo liegen zu lassen anstatt vor der Haustüre abzustellen was ist so schwer daran ich weiss das es momentan stressig ist aber so etwas macht man nicht werde nie mehr etwas Bestellen bei Euch. Das ist meine ehrliche Meinung

Bewertungen für gottlieber.ch

11.04.2024
Super Service, sehr hilfsbereite Auskunft, für mich stimmt alles bestens.
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns ausserordentlich, dass Ihnen unsere Köstlichkeiten so gut schmecken. Wir hoffen, Sie weiterhin mit Genüssen begeistern zu können. Viel Spass beim weiteren Geniessen und herzliche Grüsse aus Gottlieben!
..immer heisst es "7 ... 9 Minuten warten" bis Bestellung möglich ist
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie 7 - 9 Minuten warten mussten, bis die Bestellung möglich war. Sehr gerne können Sie sich nochmals melden, falls das Problem weiterhin besteht. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spass beim Geniessen und viele Grüsse aus Gottlieben.
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen unsere Leckereien so gut schmecken und wie immer alles gut klappt. Wir hoffen, Sie weiterhin mit Genüssen begeistern zu können. Viel Spass beim weiteren Geniessen und herzliche Grüsse aus Gottlieben!
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen unsere Leckereien so gut schmecken. Wir hoffen, Sie weiterhin mit Genüssen begeistern zu können. Viel Spass beim weiteren Geniessen und herzliche Grüsse aus Gottlieben!
09.03.2024
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere Köstlichkeiten gerne mögen. Würden Sie uns verraten, was Ihnen für eine 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat? Wir wünschen viel Spass beim Geniessen oder Verschenken. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)

Paket wurde vor der Garage...?

Paket wurde vor der Garage (wo für jedermann sichtbar) anstatt vor der Haustüre oder im Paketfach des Briefkastens hinterlegt! Das könnte mal "ins Auge gehen", auch wenn auf dem Lande nicht so geklaut wird wie vielleicht in der Stadt! Bitte um Kenntnisnahme und VERBESSERUNG! Freundliche Grüsse Fr. Romy Foser
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Paketablage vor der Garage. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden dies mit unserem Versandpartner besprechen, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spass beim Geniessen und liebe Grüsse aus Gottlieben.
Etwas langsame Lieferung, sonst alles gut.
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Zunächst einmal freut es uns, dass Sie unsere Köstlichkeiten gerne mögen. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung so spät angekommen ist, das sollte normalerweise nicht der Fall sein. Wir werden schauen, wo der Fehler lag, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Liebe Grüsse aus Gottlieben:-)
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es scheint, dass Sie unsere Köstlichkeit mögen. Würden Sie uns verraten, was Ihnen zu einer 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat? Wir wünschen viel Spass beim Geniessen. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
passt alles könnte nichts beanstanden.
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere Köstlichkeiten gerne mögen. Wie schön zu hören, dass Sie zufrieden sind. Dürfen wir dennoch fragen, was Ihnen für eine 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat? Wir wünschen viel Freude beim Geniessen oder Verschenken. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
Antwort von gottlieber.ch
Die Lieferung war schwierig. DHL ist nicht ideal für Private.
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zur Lieferung. Es tut uns leid, dass diese Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat. Leider haben wir wenig Einfluss darauf, was mit dem Produkt passiert, nachdem es unser Haus verlässt und zum Kunden geliefert wird. Wenn Sie uns dennoch, das genaue Problem der Lieferung schildern könnten, können wir es so an unseren Lieferanten weitergeben. Wir hoffen, Sie konnten unsere Köstlichkeiten dennoch geniessen. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
Das Produkt ist natürlich erstklassig. Die Lieferung lässt zu wünschen übrig, Planzer hat mein Paket im Regen stehen lassen…
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu unserer Köstlichkeit und das Feedback zur Lieferung. Es tut uns sehr leid, dass das Paket so ungünstig abgestellt wurde. Wir werden Ihr Feedback an Planzer weiterleiten und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wie Planzer unsere Pakete ausliefert. Wir wünschen Ihnen trotzdem eine wunderschöne Weihnachtszeit und viel Spass beim Geniessen oder Verschenken. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
24.09.2023
Hallo die Waren sind/waren wie immer top, einzig das Versandunternehmen, hatte das Paket vor das Haus und somit in der Sonne abgestellt. Durch Zufall bin ich vor die Tür gegangen und habe das Paket mit reingenommen.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Zunächst freut es uns sehr, dass Ihnen unsere Köstlichkeit schmeckt. Wir haben leider keinen Einfluss darauf, ob bei Ihnen geklingelt wird oder nicht. Wir werden aber Ihre Rückmeldung weiterleiten, sodass dieser Fall hoffentlich nicht wieder vorkommt. Uns ist allerdings bewusst, dass die hohen Temperaturen nicht optimal für unsere Köstlichkeiten sind, sodass wir in dem Fall nicht über das Wochenende verschicken. Wir entschuldigen uns für die Umstände und senden liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
21.08.2023

eine Mail beim Versand

eine Mail, dass die Ware verschickt wurde, wäre noch cool. Da es sich vielfach um Geschenke handelt und die Lieferzeit mit 2 - 4 Tagen angegeben ist. ansonsten tip-top - gerne jederzeit wieder :-)
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre gute Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback auf und werden es intern besprechen. Im Moment haben wir, wie von Ihnen bemerkt, eben noch kein Mail, das den Versand der Köstlichkeit bestätigt. Aber in der Bestellbestätigung müsste eine Sendungsnummer stehen, mit der Sie Ihre Bestellung jederzeit verfolgen können. Wir freuen uns sehr, dass Sie sonst mit der Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen viel Spass beim Geniessen und senden liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
15.10.2023
Ich wünsche mir, dass alle 10er Säckli, egal ob Standard oder Limited Editions usw,, auf einer Seite auftauchen. ich musste mich durch mehrere Seiten klicken, bis ich alles beisammen hatte
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung. Sie finden alle unsere sog. Manufaktursäckli zurzeit unter: "Aktuell und neu" → "Manufaktursäckli". Es tut uns leid, dass sie unsere 10er Säckli nicht auf Anhieb finden konnten und hoffen, dass sie bei Ihrer nächsten Bestellung nun keine Probleme mehr haben alle unsere Manufaktursäckli zu finden. Wir freuen uns dennoch sehr, dass Ihnen unsere Köstlichkeiten schmecken und wünschen weiterhin viel Spass beim Geniessen. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
13.10.2023

Bei Hitze Ware gesondert verpacken zum Postversand

Bei der Hitze sollte die Ware etwas gesondert verpackt werden zum Postversand, damit die kostbare Ware nicht schmilzt
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Köstlichkeiten mögen. Während der heissen Temperaturen haben wir unsere Produkte nicht über das Wochenende versendet, damit die Köstlichkeiten nicht sehr lange der Hitze ausgesetzt sind. Wir hoffen, Sie konnten Ihre Köstlichkeiten trotzdem unversehrt geniessen. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
Leckereien sind unbestritten Klasse ! Versand/Transport resp. Transportdienst stark verbesserungsbedürftig!!!
Antwort von gottlieber.ch
Vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung und die Rückmeldung zum Lieferanten. So ist es uns möglich, dies an Planzer weiterzuleiten. Wir hoffen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Können Sie uns das Problem schildern? Leider haben wir als Unternehmen wenig Einfluss darauf, wie Planzer unsere Pakete liefert. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Geniessen und eine wunderschöne Adventszeit :-)
24.11.2023
Edle Geschenksverpackung, reibungsloser Ablauf. Danke für das persönliche Geschenk mit dem Tee!
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Köstlichkeiten mögen. Auch, dass sie mit unserem Bestellvorgang und der edlen Verpackung zufrieden sind, freut uns sehr. Würden Sie uns dennoch verraten, was Ihnen für eine 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat? Gerne haben wir Ihnen einen Assam Tee für die kalte Jahreszeit geschenkt. Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Weihnachtszeit und viel Spass beim Geniessen. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
LM
Ladina M.
Avenches
21.10.2023
Sendungstatus etwas mangelhaft, wenn der Versand bereits stattgefunden hat.
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. So ist es uns möglich, unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass der Sendungsstatus nicht mit dem Versand übereingestimmt hat. Wir hoffen, Sie konnten die Köstlichkeiten dennoch in vollen Zügen geniessen. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
08.12.2023
Sehr gute Qualität, edle Verpackung, grosses Sortiment für jedes Budget
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wie schön, dass Sie unsere Köstlichkeiten mögen. Es freut uns sehr, dass Sie die gute Qualität unserer Köstlichkeiten so wertschätzen. Dürfen wir erfahren, was Ihnen für eine 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat? Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und viel Spass beim Geniessen oder Verschenken. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)