askari-jagd.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.11.2019
askari-jagd.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Sehr geehrte Damen u. Herren Den bestellten Artikel habe ich online mit vorausbezahlung bestellt und es hat Alles bestens geklappt! Was ich auch sehr schätzte war die rasche Rückmeldung/Bestellungsbestätigung per Mail. Gerne werde ich Askari auch bei meinen Jagdkameraden/innen weiter empfehlen. Danke und beste Grüsse Peter Siegenthaler

17.11.2023
Bei der Bestellung steht die Zahloption versteckt und automatisch auf Vorkasse, was zur ersten Verwirrung geführt hat. Der Versand ist dann trotz Schweizer Webadresse aus Deutschland und dauerte in meinem Fall gemäss Auskunft der Hotline 14 Tage (nicht wie auf der Website angegeben 3-10 Tage). Ich warte also jetzt bereits seit zwei Wochen auf die Lieferung, denn versendet wird von Askari in die Schweiz nur einmal die Woche. Einen Tracking-Link habe ich auch nicht erhalten. Kommentar der Hotline war nur: Ich hätte halt in den AGB nachlesen müssen dass der Versand so lange dauern kann. Kundenfreundlich ist anders... Werde definitiv nicht mehr dort bestellen.

Bewertungen für askari-jagd.ch

Uttigen
KH
Kurt H.
Widnau
Vor 8 Tagen eine Kamera Bestellt UND bis heute kein Kommentar bekommen.🙈 Ich weis nicht ist die Bestellung angekommen?? Bezahlt habe ich sie ja auch schon, auch da kein gar nix. Ich kenne kein anderes Geschäft das das so Handhabt . Sorry 🤷‍♀️kann leider nix anderes dazu sagen. Hoffe einfach das meine Kamera jrgendwann noch kommt ! Grüsse Theres Augustin
Antwort von askari-jagd.ch
Sehr geehrte Kundin, wenn Sie Hilfe bei dem Bestellablauf benötigen, können Sie sich gerne bei unserer Kundenbetreuung melden - entweder direkt telefonisch, per WhatsApp, per LiveChat oder per Mail und Fax. Weiterhin bekommen Sie wenige Minuten nach dem Onlinebestellprozess eine Empfangs- und Bestellbestätigung an die von Ihnen bei uns hinterlegte Mailanschrift. Nachfolgend erhalten Sie, sobald die Ware unser Haus verlassen hat, eine Versandbestätigung per Mail. Bitte prüfen Sie dazu ggf. den SPAM Ordner in Ihrem Mailpostfach. Wir senden Ihnen per Mail jetzt noch einmal die Versanddaten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
Sie könnten die Wahre schneller Liefern ich warte immer ewig….. Das ist immer Nervig und wenn ich es an eine deutsche adresse senden wil kann ich mich als Schweizer nicht auf Askari .de anmelden Get einfach immer sehr lange bis die produkte bei mir sind
Antwort von askari-jagd.ch
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie die Ware nach Deutschland geliefert haben möchten, dann registrieren Sie sich bitte mit der deutschen Lieferanschrift im Webshop. Bei weiteren Fragen dazu wenden Sie sich bitte direkt an unsere Kundenbetreuung, vielen Dank! Ihr ASKARI TEAM
16.03.2024
Bestelltes Material nicht erhalten und auch keine Mitteilung wiso das Material nicht geliefert wurde.
Antwort von askari-jagd.ch
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns am 6.3.24 bestellt und die Ware hat am 8.3.24 unser Haus in Deutschland verlassen. Laut Swiss Post wurde Ihnen die Sendung am 18.3.24 erfolgreich zugestellt. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungs- und Lieferzeit ca 7-10 Werktage betragen kann (inklusive Zollbearbeitung). Ihr ASKARI TEAM
BS
B S.
Rüti
09.03.2024
Noch nichts erhalten von meiner bestellung ,doch schon lange bestellt.
Antwort von askari-jagd.ch
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung hat am 1.3.2024 unser Haus in Deutschland verlassen. Laut Swiss Post kann die Bearbeitungs- und Lieferzeit (inkl. Zoll) ca 7-12 Werktage betragen. Wir haben heute folgende Information zu Ihrer Sendung erhalten: Loading into delivery vehicle Mar 11 2024 07:02 am Somit sollte die Sendung zeitnah bei Ihnen eintreffen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
Bestellte produkte nicht erhalten!
Antwort von askari-jagd.ch
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten bei uns bestellt und die Ware hat zudem ordnungsgemäß unser Haus in Deutschland am 14.02.2024 verlassen. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit von Swiss Post - inklusive der Zollbearbeitung - einige Tage dauern kann. Laut Swiss Post haben Sie die Ware am 27.2.24 erhalten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
22.02.2024
Wo ist die Lieferung?
KT
Konrad T.
CH-Gais
noch nichts bekommen
Antwort von askari-jagd.ch
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung hat am 08.03.2024 unser Haus in Deutschland verlassen. Laut Swiss Post kann die Bearbeitungs- und Lieferzeit (inklusive Zoll) ca 7-12 Werktage betragen. Gerne können Sie unsere Kundenbetreuung kontaktieren, wir teilen Ihnen dann die Sendungsnummer mit, vielen Dank! Ihr ASKARI TEAM
18.02.2024
Die Produkte sind gut, die Beschreibungen dazu ebenfalls. Ein Stern Abzug: Drei Wochen Lieferzeit sind einfach zu lang, trotz allem Verständnis der Grenzüberschreitung (Anmerkung: die Verzögerung liegt nicht am Zoll)
Sicherlich ein grosser Shop und alles gut. Aber für Besteller in der Schweiz passiert nach der Bestellung erst mal 2 Wochen nichts. (nicht zum ersten Mal) Warum?
Gute Produkte, guter Shop. Leider fehlten bei der Lieferung wieder Artikel, die aber hoffentlich bald nachgeliefert werden.