Sehr geehrte Damen u. Herren
Den bestellten Artikel habe ich online mit vorausbezahlung bestellt und es hat Alles bestens geklappt! Was ich auch sehr schätzte war die rasche Rückmeldung/Bestellungsbestätigung per Mail.
Gerne werde ich Askari auch bei meinen Jagdkameraden/innen weiter empfehlen. Danke und beste Grüsse Peter Siegenthaler
Bei der Bestellung steht die Zahloption versteckt und automatisch auf Vorkasse, was zur ersten Verwirrung geführt hat. Der Versand ist dann trotz Schweizer Webadresse aus Deutschland und dauerte in meinem Fall gemäss Auskunft der Hotline 14 Tage (nicht wie auf der Website angegeben 3-10 Tage). Ich warte also jetzt bereits seit zwei Wochen auf die Lieferung, denn versendet wird von Askari in die Schweiz nur einmal die Woche. Einen Tracking-Link habe ich auch nicht erhalten. Kommentar der Hotline war nur: Ich hätte halt in den AGB nachlesen müssen dass der Versand so lange dauern kann. Kundenfreundlich ist anders... Werde definitiv nicht mehr dort bestellen.
Die bestellte ware sollte in 1-2 Tagen versandfertig sein, und ist nach 10 Tagen noch immer nicht geliefert worden!
Auf meine Mail-Anfrage wo die Ware sei, kam lediglich eine vom System generierte Nachricht retour!
Ansonsten keine Antwort vom Kundendienst!
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bestellte einen Sitzrucksack einen Tag zu früh. Am nächsten Tag kam ein 15 Franken Gutschein heraus. Meine Anfrage zur Anrechnung des Gutschein wegen einem Tag zu früh bestellt, würde leider negativ beantwortet. Klar war es mein „Fehler“ aber bei einem Tag vermisse ich etwas die Kulanz.
Lange Warteschlange bei einer Bestellung oder einer Nachfrage.
CH-Post meldet ich müsste Porto Nachzahlen wegen falscher Adresse und falschem Porto. Post wollte meine Kartennummer etc. habe diese jedoch nicht bekanntgegeben. Ohne Karte keine Zustellung!! In meiner Bestellung ist das Porto bereits verrechnet. Bitte klären Sie dieses Problem.
Danke AUFTRAG 1249420 Um ein Feedback bin ich dankbar. Gruss R. Hug
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erhalten
Bewertung melden
21.09.2023
Verifizierte Bewertung
viele verwirrende E Mails!
Für eine Bestellung von 2Artikeln kriege ich 5 E Mails. Weil nicht nachzuvollziehen war,was das soll,sah Ich mich noch genötigt telefonisch nach zu fragen.
Und zu guter Letzt, haben Sie noch eine, unverhältnismäßig lange Lieferzeit.
Mfg R.Heller
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
lange Lieferzeiten
in der Bestellung heisst es immer: Lieferung in 1-4 Arbeitstagen. Meine letzte Bestellung erfolgte vor ca. 2 Wochen, die Ware wurde noch nicht geliefert.
Dies ist nicht tragisch, aber wenn schon nach meiner Meinung gefragt wird, dann teile ich diese mit.
Lieferzeit zu lang ! Ich würde öfters mal etwas bestellen…
Ich würde öfters mal etwas bestellen wenn die lieferung schneller ankommen würde.
Die längst wartezeit war 2 monate. In der regel dauert es 5-6wochen.
Im moment bin ich auch wartend seit 3 wochen.
Schade
Bewertung melden
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
3 Sachen bestellt - alle vorhanden im System !!! 2 Sachen nach 16 Tagen erhalten.
Ev. folgen die Treckingschuhe noch!!!! Die Rg lautet jedoch auf alle Artikel!
Mal abwarten.
Bewertung melden
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten werden nicht eingehalten
Shop wäre ja schon gut, aber sie versprechen Lieferzeiten, welche Sie nie und nimmer einhalten.
Bewertung melden
20.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe noch nichts bekommen, es wurde ein Rabatt versprochen mit newsletter, nie angekommen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.