Sehr geehrte Damen u. Herren
Den bestellten Artikel habe ich online mit vorausbezahlung bestellt und es hat Alles bestens geklappt! Was ich auch sehr schätzte war die rasche Rückmeldung/Bestellungsbestätigung per Mail.
Gerne werde ich Askari auch bei meinen Jagdkameraden/innen weiter empfehlen. Danke und beste Grüsse Peter Siegenthaler
Bei der Bestellung steht die Zahloption versteckt und automatisch auf Vorkasse, was zur ersten Verwirrung geführt hat. Der Versand ist dann trotz Schweizer Webadresse aus Deutschland und dauerte in meinem Fall gemäss Auskunft der Hotline 14 Tage (nicht wie auf der Website angegeben 3-10 Tage). Ich warte also jetzt bereits seit zwei Wochen auf die Lieferung, denn versendet wird von Askari in die Schweiz nur einmal die Woche. Einen Tracking-Link habe ich auch nicht erhalten. Kommentar der Hotline war nur: Ich hätte halt in den AGB nachlesen müssen dass der Versand so lange dauern kann. Kundenfreundlich ist anders... Werde definitiv nicht mehr dort bestellen.
Ja bei gewissen Artikeln wartet mann extrem lange auf die Bestellung.
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Onlinebestellung
Die bestellte ware sollte in 1-2 Tagen versandfertig sein, und ist nach 10 Tagen noch immer nicht geliefert worden!
Auf meine Mail-Anfrage wo die Ware sei, kam lediglich eine vom System generierte Nachricht retour!
Ansonsten keine Antwort vom Kundendienst!
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferfristangaben stimmen nicht
Ich habe vor 10 Tagen 2 Artikel bestellt (und direkt bezahlt), deren Lieferzeit "sofort verfügbar – 3–10 Tage" angegeben war. Eine Versandbestätigung habe ich noch immer nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.ch
vor 13 Tagen
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung hat ordnungsgemäß am 3.4.24 unser Haus in Deutschland verlassen.
Laut Swiss Post soll Ihnen die Sendung voraussichtlich heute zugestellt werden.
Warum es nun zu solchen Verzögerungen bei der Anlieferung kommt, entzieht sich unserer Kenntnis.
Bei weiteren Fragen dazu stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Ihr ASKARI TEAM
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten sind katastrophal.
Umtausch ist ebenfalls nur mit Kosten und Nerven verbunden.
Wenn’s schnell gehen soll und Qualität, hier ist der falsche Ort.
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.ch
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihnen die Lieferzeit zu lang erscheint. Bitte beachten Sie, dass wir unseren Sitz in
Deutschland haben und die Waren auch ab dort verschickt werden. Laut Swiss Post beträgt die Liefer- und Bearbeitungszeit
(inklusive Zollbearbeitung) ca 7-10 Werktage. Auf diesen Ablauf können wir keinen Einfluss nehmen, wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr ASKARI Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bestellte einen Sitzrucksack einen Tag zu früh. Am nächsten Tag kam ein 15 Franken Gutschein heraus. Meine Anfrage zur Anrechnung des Gutschein wegen einem Tag zu früh bestellt, würde leider negativ beantwortet. Klar war es mein „Fehler“ aber bei einem Tag vermisse ich etwas die Kulanz.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe Vorauskasse geleistet am 2.4. und bis heute die Bestellung nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.ch
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Bestellung - wie bereits auch per Mail mitgeteilt - am 17.4.24 ab Deutschland an Sie verschickt. Die Bearbeitungs- und Lieferzeit beträgt laut Swiss Post ca 7-10 Werktage (inklusive Zoll).
Wir bitten dahingehend um etwas Geduld.
Bei weiteren Rückfragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne zur Verfügung.
Ihr ASKARI TEAM
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mir zum Beispiel das bestellte Produkt liefern. Ich hab immer noch nichts bekommen.
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.ch
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung hat am 3.4.24 unser Haus in Deutschland verlassen.
Laut Swiss Post kann die Bearbeitungs- und Lieferzeit ca 7-10 Werktage ab Versanddatum betragen.
Bitte beachten Sie, dass auch die Zollbearbeitung Zeit in Anspruch nimmt.
Gerne teilen wir Ihnen die Sendungsnummer zu Ihrer Sendung mit, bitte kontaktieren Sie dazu unsere Kundenbetreuung, vielen Dank! Ihr ASKARI Team
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider noch keine bestellten Artikel bekommen, auch keine Infomail gar nichts.
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.ch
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Ihnen wurde laut Swiss Post die Sendung am 3.4.2024 erfolgreich zugestellt.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr ASKARI TEAM
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Extrem lange, unverständliche Lieferzeiten!!!
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erhalten!!!!
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.ch
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, laut Swiss Post wurde Ihnen die Sendung am 8.4.24 erfolgreich zugestellt.
Bitte beachten Sie, dass die Ware aus Deutschland versandt wird und auch die Osterfeiertage dazwischen gelegen haben.
Ihr ASKARI TEAM
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich kann noch nichts sagen. die Ware ist noch nicht angekommen.
Der Räucherofen soll erst in KW 24 geliefert werden ??????
Lange lieferzeit . Bestellte Jagdhose sehr laut . Verzollkosten nicht erwähnt . Daher nicht gerade billig !
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert ewigs...
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Vor 8 Tagen eine Kamera Bestellt UND bis heute kein Kommentar bekommen.🙈 Ich weis nicht ist die Bestellung angekommen?? Bezahlt habe ich sie ja auch schon, auch da kein gar nix. Ich kenne kein anderes Geschäft das das so Handhabt . Sorry 🤷♀️kann leider nix anderes dazu sagen. Hoffe einfach das meine Kamera jrgendwann noch kommt ! Grüsse Theres Augustin
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.ch
05.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wenn Sie Hilfe bei dem Bestellablauf benötigen, können Sie sich gerne bei unserer Kundenbetreuung melden - entweder direkt telefonisch, per WhatsApp, per LiveChat oder per Mail und Fax. Weiterhin bekommen Sie wenige Minuten nach dem Onlinebestellprozess eine Empfangs- und Bestellbestätigung an die von Ihnen bei uns hinterlegte Mailanschrift. Nachfolgend erhalten Sie, sobald die Ware unser Haus verlassen hat, eine Versandbestätigung per Mail. Bitte prüfen Sie dazu ggf. den SPAM Ordner in Ihrem Mailpostfach. Wir senden Ihnen per Mail jetzt noch einmal die Versanddaten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sie könnten die Wahre schneller Liefern ich warte immer ewig…..
Das ist immer Nervig und wenn ich es an eine deutsche adresse senden wil kann ich mich als Schweizer nicht auf Askari .de anmelden
Get einfach immer sehr lange bis die produkte bei mir sind
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.ch
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie die Ware nach Deutschland geliefert haben möchten, dann registrieren Sie sich bitte mit der deutschen Lieferanschrift im Webshop.
Bei weiteren Fragen dazu wenden Sie sich bitte direkt an unsere Kundenbetreuung, vielen Dank!
Ihr ASKARI TEAM
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestelltes Material nicht erhalten und auch keine Mitteilung wiso das Material nicht geliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.ch
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns am 6.3.24 bestellt und die Ware hat am 8.3.24 unser Haus in Deutschland verlassen. Laut Swiss Post wurde Ihnen die Sendung am 18.3.24 erfolgreich zugestellt. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungs- und Lieferzeit ca 7-10 Werktage betragen kann (inklusive Zollbearbeitung).
Ihr ASKARI TEAM
Noch nichts erhalten von meiner bestellung ,doch schon lange bestellt.
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.ch
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung hat am 1.3.2024 unser Haus in Deutschland verlassen. Laut Swiss Post kann die Bearbeitungs- und Lieferzeit (inkl. Zoll) ca 7-12 Werktage betragen. Wir haben heute folgende Information zu Ihrer Sendung erhalten:
Loading into delivery vehicle
Mar 11 2024 07:02 am
Somit sollte die Sendung zeitnah bei Ihnen eintreffen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr ASKARI TEAM
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung ist immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.ch
28.03.2024
Sehr geehrte Kundin, Sie haben bei uns am 12.3.24 bestellt und die Ware hat am 15.3.24 unser Haus in Deutschland verlassen, die Zustellung erfolgte erfolgreich über Swiss Post am 25.3.24.
Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungs- und Lieferzeit von Swiss Post ca 7-10 Werktage betragen kann (inklusive Zollbearbeitung).
Ihr ASKARI TEAM
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellte produkte nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.ch
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten bei uns bestellt und die Ware hat zudem ordnungsgemäß unser Haus in Deutschland am 14.02.2024 verlassen.
Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit von Swiss Post - inklusive der Zollbearbeitung - einige Tage dauern kann. Laut Swiss Post haben Sie die Ware am 27.2.24 erhalten.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr ASKARI TEAM
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung hat am 08.03.2024 unser Haus in Deutschland verlassen.
Laut Swiss Post kann die Bearbeitungs- und Lieferzeit (inklusive Zoll) ca 7-12 Werktage betragen. Gerne können Sie unsere Kundenbetreuung kontaktieren, wir teilen Ihnen dann die Sendungsnummer mit, vielen Dank!
Ihr ASKARI TEAM
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.