CIRCLE - The Sustainable Shop- Logo - Bewertungen

CIRCLE - The Sustainable Shop

443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’646 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2019
CIRCLE - The Sustainable Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
+ wenig verpackungist super. Evtl könnt ihr noch einen 10% Gutechin auf den nächsten einkauf schicken :) - Im online shop konnte ich die Anzahl Artikel nicht reduzieren. Ich musste den Vorgang von vorne wiederholden, da ich aus Versehen 2 anstatt 1 artikel gewählt hatte, und das portal nicht reagierte, wenn ich ein element aus dem Einkaufswagen löschen wollte.

01.04.2023
Ich hatte Grösse L bestellt und es wurde Grösse S geliefert. Mein Beschwerde Mail wurde rasch und freundlich beantwortet und es wurde mir versichert, Grösse L werde zugesendet. Das Paket kam. Aber wieder Grösse S… Beim dritten Anlauf bekam ich dann Grösse L ;-) Kundendienst war immer sehr freundlich. Trotzdem hat es mich geärgert…

Bewertungen für CIRCLE - The Sustainable Shop

30.12.2023
EO
Erika O.
Roggwil

Im Shop war ein nicht lieferbares Produkt aufgeführt

Im Shop war ein Produkt aufgeführt, das gar nicht lieferbar war. So habe ich A-Post Porto bezahlt, aber erst nach Weihnachten ein Ersatzprodukt bestellen können. Der Kontakt war so weit nett, das Produkt kann ich nicht beurteilen, da es noch nicht angekommen ist.
30.12.2023
03.12.2023
Die Bedienung war sehr freundlich. Alles mit der Bestellung hat schnell geklappt. Ich fände es natürlich praktischer, wenn man die Bestellung gratis nach Hause liefern könnte. Ausserdem habe ich die Bestellbestätigung nie erhalten, weiss aber nicht, woran das gelegen hat.
Sehr freundlich, toller Service, habe 2 Grössen in den Laden bestellt und dann im Laden probieren können und die passende gekauft.

Gutscheine digital

Es wäre toll, wenn die Gutscheine nicht physisch per Post zugeschickt würden, sondern digital mit Code einzulösen wären.
Antwort von CIRCLE - The Sustainable Shop
Hi und danke für Dein Feedback! Die Möglichkeit, den Gutschein digital zu bestellen, besteht bei uns, dies ist im Beschrieb auf der Gutschein-Seite so vermerkt. Wahrscheinlich sollte diese Info weiter nach oben; wir werden daher Deine Rezension nun gerne als Input aufnehmen und diese digitale Möglichkeit der Gutscheinbestellung prominenter auf die Produkteseite setzen. Liebe Grüsse, Dein CIRCLE-Team.
Schnelle Lieferung und BIO Kaffee ohne Aluminium, wo ich meine Nespresso Maschine weiterhin nutzen kann.
Die Lieferung war prompt und kam in tadellosem Zustand an.Werbe-Emails folgten... Alles ok.
Superschnelle Lieferung, gut und nachhaltig verpackt.

Es lohnt sich

schnelle LIeferung, tolle Produkte, gute Qualität
Tolle Produkte. Schnelle Lieferung.