CIRCLE - The Sustainable Shop- Logo - Bewertungen

CIRCLE - The Sustainable Shop

425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’668 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2019
CIRCLE - The Sustainable Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Ich habe einiges bestellt um in der Berner Filiale direkt abzuholen. Die Mitarbeiterin hatte meine Bestellung bereits parat und hat mir sogar noch einige Tipps zum bestellten Dünger und Pflanzenstärkungsmittel gegeben. Sehr kompetent und freundlich. Werde sicher wiedermal vorbeischauen oder was bestellen!

Ein sehr großer Karton für vier Flaschen, die mit all Ihren Mülltonnen verpackt sind. Es hätte ökologisch Sinn gemacht, wenn es in einem Karton mit der richtigen Größe verpackt worden wäre. Ich war derjenige, der eine Lösung finden musste, um Ihren Müll zu entsorgen. Florence Le Blan

Bewertungen für CIRCLE - The Sustainable Shop

Leider keine Info ob versandt wurde oder nicht.
Antwort von CIRCLE - The Sustainable Shop
Hallo und vielen Dank für Dein Feedback. Leider kam es aufgrund einer Verzögerung einer Lieferantenlieferung zu logistischen Missverständnissen, weshalb wir Dich nicht frühzeitig über Deine Bestellung informiert haben. Nach Absprache mit unserem Kundendienst konnten wir Deinen Fall mittlerweile beheben – für die Umstände entschuldigen wir uns bei Dir und hoffen, Dich dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Nachhaltige Grüsse, Dein CIRCLE-Team.
Antwort von CIRCLE - The Sustainable Shop
Hallo und danke für Dein Feedback. Für unsere Versandverpackungen verwenden so oft wie möglich recycelte Kartons und wiederverwendbares Stopfmaterial, um auf den Einsatz von neuem Material zu verzichten. Dadurch kann es vorkommen, dass uns nicht immer der 100% passende Karton zur Verfügung steht, besonders bei grösseren oder schweren Bestellungen wie beispielsweise Flaschen. Wir sind überzeugt, dass dies die nachhaltigste Methode ist, um die Entstehung von neuem Müll zu vermeiden. Darüber hinaus bieten wir alle unsere Artikel auch zur Abholung in unseren Filialen an, was die Notwendigkeit der Müllentsorgung erübrigt. Nachhaltige Grüsse, Dein CIRCLE-Team.
02.06.2023

Onlineshop Bestand nicht aktuell

Zwei von drei bestellten Artikeln waren nicht wie auf der Website vermerkt lieferbar. Der Kundendienst brauchte fast eine Woche, um mir dies überhaupt mitzuteilen. Werde dort nicht mehr bestellen.
05.06.2023
Hallo und danke für Deine Rückmeldung. Leider ist das Pflegen der Lagerbestände über so viele Artikel und Verkaufskanäle eine sehr komplizierte und schwierige Aufgabe, bei der wir leider bis jetzt noch nicht so richtig zufrieden sind, wie wir das erfüllen. Wir sind täglich daran da nachzubessern. Es tut uns leid hat es Dich jetzt gleich 2 mal erwischt mit einem solchen Lagerfehler, das ist bis jetzt noch nie vorgekommen. Unser Kundendienst hat sich mittlerweile bereits mit Dir in Verbindung gesetzt. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und hoffen, Dich trotz allem nachvollziehbaren Frust dennoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Dein CIRCLE-Team.
21.05.2023

Fehlende Lieferung

Ich hatte nicht die komplette Lieferung erhalten. Das T-Shirt von Whateverman fehlt. Habe es bezahlt und keine Info erhalten. Der Lagerbestand war da - wo ist mein Shirt?
23.05.2023
Hallo und danke für Dein Feedback. Das ist in der Tat ärgerlich und wir können Deinen Frust nachvollziehen. Leider hatten wir logistische Probleme bei Deiner Bestellung, die darin resultierten, dass Du Dein gewünschtes T-Shirt nicht mehr erhalten hast. Unser Kundendienst hat sich bereits direkt bei Dir gemeldet, um das Problem zu beheben. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und hoffen, Dich trotz allem wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Dein CIRCLE-Team.
07.07.2023
Ich musste etwas retournieren und man bestand darauf, einen Bon zu geben. Bei Migros musste ich auch etwas zurück geben, und bekam ohne Probleme das Geld zurück
29.08.2023
Bestellprozesse bei Abholung im Laden (zumindest im Niederdorfshop) verbessern. Klappt selbst bei Nachfrage nach über 10 Tagen nicht einwandfrei.
31.08.2023
Hallo und danke für Dein Feedback. In der Tat ging Deine Bestellung leider unter, wofür wir uns bei Dir entschuldigen. Aufgrund der Ferienzeit sind wir mit unserem Personal etwas ausgedünnt, was dann zu Fehlern oder Verzögerungen in unseren Prozessen führen kann. Nach Absprache mit unserem Niederdorf-Team hast Du Deine Bestellung mittlerweile abgeholt und wir hoffen, dass Du Freude an den Produkten hast. Sorry nochmals für die Verzögerung. Dein CIRCLE-Team
19.09.2023
Statt 2 T Shirts die ich bestellt habe ist nur 1 an mich versendet worden! aber beide T Shirts wurden mir in Rechnung gestellt!
19.09.2023
Hallo und danke für Dein Feedback. Laut unserem Kundendienst sind wir bereits mit Dir deswegen in Kontakt. Die T-Shirts, die Du bestellt hattest, werden über das Lager der Marke direkt versendet, und da kann es manchmal zu unterschiedlichen Lagerbeständen kommen, was nun wahrscheinlich hier der Fall war. Dein Fall ist zurzeit noch in Bearbeitung und wir warten da auf Antwort der Marke. Aber selbstverständlich bezahlst Du nur das, was Du auch bekommen hast und überweisen Dir natürlich den überschüssigen Betrag zurück, sollte das andere Shirt nicht mehr lieferbar sein. Dein CIRCLE-Team
30.08.2023

am 19.08

am 19.08. habe ich bestellt und bezahlt - leider bis heute nix gehört - auch keine Infoschreiben über evtl. Lieferverzögerung
31.08.2023
Hallo und danke für Dein Feedback. Aufgrund der Ferienzeit sind wir mit unserem Personal etwas knapp aufgestellt, was dann zu Fehlern oder Verzögerungen in unseren Prozessen führen kann. Leider ging Deine Bestellung unter, wofür wir uns bei Dir entschuldigen möchten! Unser Team hat sich mittlerweile bei Dir gemeldet um das Problem zu beheben. Wir hoffen auf Dein Verständnis und hoffen, Dich trotz allem Frust wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Dein CIRCLE-Team
06.09.2023
Lieferzeiten korrekt angeben, meine Bestellung kam lange nach dem Fest wo die Bioglitzer benötigt worden wären!
07.09.2023
Hallo und danke für Dein Feedback. Wir bedauern, dass der Bioglitzer es nicht mit Dir zum Fest geschafft hat. Wir versenden alle Bestellungen per Next Day Delivery mit DPD. Bis Deine Bestellung bei Dir eintrifft, vergehen in der Regel 2-3 Werktage. Einige Produkte beziehen wir direkt aus unseren Filialen, daher kann sich die Verarbeitung und Lieferfrist der Bestellungen etwas verzögern. Heisst, dass diese 2-3 Werktage ein Richtwert sind, der in 95% der Fälle eingehalten werden kann. Bei dringend benötigten Bestellungen empfehlen wir daher, uns telefonisch oder per Mail zu informieren, sodass wir diese priorisieren können. Alle Infos zu unserem Versand findest Du unter www.circleshop.ch/versand. Dein CIRCLE-Team
03.09.2023
Keine Lieferung erfolgt - keine Information
07.09.2023
Hallo und danke für Dein Feedback. Bei nicht vorhandenen Lagerbeständen bzw fehlenden Produkten geht in der Regel eine Email oder ein Anruf auf die Combox an unsere Kunden mit der entsprechenden Info raus, leider aber hatten wir da technische Schwierigkeiten in letzter Zeit, die wie am beheben sind. Sorry für die Umstände und wir hoffen, Dich trotz allem Frust wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Dein CIRCLE-Team
Artikel immer noch nicht angekommen !
Antwort von CIRCLE - The Sustainable Shop
Hallo und danke für Dein Feedback. Da gab es wohl Probleme mit Deiner Lieferadresse und unser Versandpartner konnte Dein Päckli nicht auf Anhieb zustellen, darum die Verzögerung. Deine Bestellung sollte jedoch heute bei Dir ankommen, sorry für die Wartezeit! Sollten weiterhin Probleme bestehen melde Dich bitte direkt bei unserem Kundendienst auf kundendienst@circleshop.ch oder 044 518 03 70. Dein CIRCLE-Team
J'ai pas encore reçu ma commande😡
Antwort von CIRCLE - The Sustainable Shop
Hallo und danke für Dein Feedback. Gemäss Abklärung mit unserem Versandpartner DPD steht Dein Paket zur Abholung bereit. Bitte melde Dich bei unserem Kundendienst (kundendienst@circleshop.ch oder 044 518 03 70) falls wir Dir dabei weiterhelfen sollten. Dein CIRCLE-Team.
22.09.2023
02.10.2023
Hallo, leider haben wir auch nach direktem Nachfragen per Email keine Antwort von Dir erhalten, was Dich zu einer Einstern-Bewertung veranlasst hat, in unserem System waren zumal keine Probleme bei Deiner Bestellung nachzuvollziehen. Dein CIRCLE-Team.