CIRCLE - The Sustainable Shop- Logo - Bewertungen

CIRCLE - The Sustainable Shop

443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’646 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2019
CIRCLE - The Sustainable Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
+ wenig verpackungist super. Evtl könnt ihr noch einen 10% Gutechin auf den nächsten einkauf schicken :) - Im online shop konnte ich die Anzahl Artikel nicht reduzieren. Ich musste den Vorgang von vorne wiederholden, da ich aus Versehen 2 anstatt 1 artikel gewählt hatte, und das portal nicht reagierte, wenn ich ein element aus dem Einkaufswagen löschen wollte.

01.04.2023
Ich hatte Grösse L bestellt und es wurde Grösse S geliefert. Mein Beschwerde Mail wurde rasch und freundlich beantwortet und es wurde mir versichert, Grösse L werde zugesendet. Das Paket kam. Aber wieder Grösse S… Beim dritten Anlauf bekam ich dann Grösse L ;-) Kundendienst war immer sehr freundlich. Trotzdem hat es mich geärgert…

Bewertungen für CIRCLE - The Sustainable Shop

11.06.2023

New Layer Sonnenschutz LSF 30

Riecht sehr angenehm & frisch, zieht aber nicht so schnell ein und habe mich leider trotz mehrmaligem einstreichen verbrannt (hatte zuvor mit LSF30 nie Probleme).
10.04.2023
bitte nur ein Newsletter und nicht der trick mit 5 verschiedenen, von denen man sich einzeln abmelden muss
Antwort von CIRCLE - The Sustainable Shop
12.04.2023
Hallo und danke für Dein Feedback. Schreib uns doch bitte eine Mail an kundendienst@circleshop.ch und wir werden Deine Email-Adresse aus unseren Marketing-Mails löschen. Liebe Grüsse, Dein CIRCLE-Team.
06.07.2023
Mail beantworten wäre toll. Ware gut.
Antwort von CIRCLE - The Sustainable Shop
11.07.2023
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige, dass wir verpasst haben Dich zeitnah über die intern laufenden Abklärungen zu informieren. Danke für die Erinnerung über diesen Kanal - wir werden Dich schleunigst kontaktieren. Sorry für die Umstände. Nachhaltige Grüsse, Dein CIRCLE-Team