CIRCLE - The Sustainable Shop- Logo - Bewertungen

CIRCLE - The Sustainable Shop

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’661 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2019
CIRCLE - The Sustainable Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
+ wenig verpackungist super. Evtl könnt ihr noch einen 10% Gutechin auf den nächsten einkauf schicken :) - Im online shop konnte ich die Anzahl Artikel nicht reduzieren. Ich musste den Vorgang von vorne wiederholden, da ich aus Versehen 2 anstatt 1 artikel gewählt hatte, und das portal nicht reagierte, wenn ich ein element aus dem Einkaufswagen löschen wollte.

Ein sehr großer Karton für vier Flaschen, die mit all Ihren Mülltonnen verpackt sind. Es hätte ökologisch Sinn gemacht, wenn es in einem Karton mit der richtigen Größe verpackt worden wäre. Ich war derjenige, der eine Lösung finden musste, um Ihren Müll zu entsorgen. Florence Le Blan

Bewertungen für CIRCLE - The Sustainable Shop

Fehlende Produkteigendchaften

Detailangaben zu den Produkten, kuz Produkteigfnschaften fehlen. Z.B. Länge, Breite...
09.03.2024
Online Sale in Laden nicht möglich..etwas mühsam wenn man dann im Laden ist und die Hose nicht mitnehmen kann, weil der Sale nur online gilt. sonst tiptop
EO
Erika O.
Roggwil
01.01.2024

Im Shop war ein nicht lieferbares Produkt aufgeführt

Im Shop war ein Produkt aufgeführt, das gar nicht lieferbar war. So habe ich A-Post Porto bezahlt, aber erst nach Weihnachten ein Ersatzprodukt bestellen können. Der Kontakt war so weit nett, das Produkt kann ich nicht beurteilen, da es noch nicht angekommen ist.
30.12.2023
Hatte Probleme die Ware abzuholen. War aber alles vorher per Mail festgelegt.
Ich weiss gar nicht mehr, was ich bewerten soll?
19.07.2023
die lästige Nachfragerei weglassen