CIRCLE - The Sustainable Shop- Logo - Bewertungen

CIRCLE - The Sustainable Shop

425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’668 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2019
CIRCLE - The Sustainable Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Ich habe einiges bestellt um in der Berner Filiale direkt abzuholen. Die Mitarbeiterin hatte meine Bestellung bereits parat und hat mir sogar noch einige Tipps zum bestellten Dünger und Pflanzenstärkungsmittel gegeben. Sehr kompetent und freundlich. Werde sicher wiedermal vorbeischauen oder was bestellen!

Ein sehr großer Karton für vier Flaschen, die mit all Ihren Mülltonnen verpackt sind. Es hätte ökologisch Sinn gemacht, wenn es in einem Karton mit der richtigen Größe verpackt worden wäre. Ich war derjenige, der eine Lösung finden musste, um Ihren Müll zu entsorgen. Florence Le Blan

Bewertungen für CIRCLE - The Sustainable Shop

29.03.2024

Guter Kundenservice

Sendung war zwar nicht vollständig, aber die Nachlieferung ist umgehend erfolgt.
22.03.2024
Gute Qualität, Bestellung wurde rasch verschickt
05.01.2024
01.01.2024
29.12.2023
11.08.2023

Guter Kundenservice

Leider war das Produkt, das ich bestellt hatte, abgelaufen. Der Kundenservice hat aber schnell und professionell auf meine Rückmeldung reagiert. Ich werde wieder bestellen, hatte wohl einfach Pech bei meiner ersten Bestellung.

Gutscheine digital

Es wäre toll, wenn die Gutscheine nicht physisch per Post zugeschickt würden, sondern digital mit Code einzulösen wären.
Antwort von CIRCLE - The Sustainable Shop
Hi und danke für Dein Feedback! Die Möglichkeit, den Gutschein digital zu bestellen, besteht bei uns, dies ist im Beschrieb auf der Gutschein-Seite so vermerkt. Wahrscheinlich sollte diese Info weiter nach oben; wir werden daher Deine Rezension nun gerne als Input aufnehmen und diese digitale Möglichkeit der Gutscheinbestellung prominenter auf die Produkteseite setzen. Liebe Grüsse, Dein CIRCLE-Team.
28.08.2023
grundsätzlich guter Auswahl an öko-, bzw. nachhaltige Produkte. online-shop könnte etwas einfacher sein.
14.06.2023
Sehr rasche Lieferung, gut und nachhaltig verpackt und als Glas gekennzeichnet - gerne wieder.
Die Lieferung war prompt und kam in tadellosem Zustand an.Werbe-Emails folgten... Alles ok.
29.10.2023
Alles bestens, gerne hätte ich eine Rechnung mit QR- Code, heutzutage Standard.
SS
sofie s.