Zubi- Logo - Bewertungen

5’399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15’577 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2022
Zubi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Schon beim Bestellen war die Hilfe gross, kompetent und mega freundlich, auch unkompliziert nach einem Anruf von mir. Als dann eine der bestellten Socken einen Fabrikationsfehler hatte, war die Unterstützung riesengross. Alles in Allem war ich schon Kundin, als wir noch in Appenzell wohnten, jetzt aus der Ferne des Berner Oberlandes bleiben wir sehr gerne Online-Kunden. Top. Ihr macht nen mega Job. Merci für Alles.
BC
Barbara C.
Heiligenschwendi

Guten Abend! Lieferung zeitlich und materiell i.O. Aber: Für Senioren ohne e-Banking ist Rechnungsabwicklung durch Cembra nicht kundengerecht, weil Cembra in der Lage sein sollte, auch QR-Rechnungen zu versenden, dass nicht der Kunde auf mühselige Art die QR-Rechnung für einen Zahlungsauftrag an seine Bank selber erstellen muss. Auf diese Art der Abrechnung würde das Zubi-Kaufserlebnis nicht zu einer Hürde, die von elektronisch weniger versierten Senioren (vielleicht nicht nur) am Schluss zu überwinden ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und hoffend, dass sich dies verwirklichen lässt (andere Firmen können dies auch). Freundliche Grüsse Hansruedi Berger

Bewertungen für Zubi

MT
Myriam T.
St. Gallen
24.11.2023
Schnelle Lieferung 👌
25.11.2023
Danke für deine Rezension - wir freuen uns, dass deine Bestellung pünktlich angekommen ist, und wünschen dir viel Freude mit dem neuen Produkt. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
09.11.2023
Sehr unkompliziert.
10.11.2023
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung, die uns natürlich sehr freut! Auf ein nächstes Mal bei Zubi. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
24.10.2023
Super nette Beratung
25.10.2023
Das freut uns zu hören, danke für deine positive Rückmeldung. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lassen sich laufend weiter schulen, damit wir auch in Zukunft einen professionellen Service bieten können. Auf ein nächstes Mal! Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
05.10.2023
unkompliziert, rasch
05.10.2023
Vielen Dank für deine Rückmeldung - die uns natürlich sehr freut. Und auf ein nächstes Mal bei Zubi. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
25.09.2023
Bin sehr zu frieden
26.09.2023
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
07.09.2023
Klappt einwandfrei 👍
Antwort von Zubi
Das freut uns zu hören. Vielen Dank für dein Feedback und beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
15.08.2023
Schnell und tadelos.
12.09.2023
10.08.2023
zuverlässige Sendung
11.08.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne Rezenzsion. Wir wünschen dir viel Freude mit dem neuen Produkt! Beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
02.08.2023
Qualité et rapidité
03.08.2023
Merci pour vos cinq étoiles ! Notre équipe logistique travaille toujours à plein régime pour que votre commande soit entre vos mains le plus rapidement possible. Cordialement Votre équipe Zubi
27.07.2023
18.07.2023
29.06.2023
gue schnelle service
10.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung - wir freuen uns, dass deine Bestellung pünktlich angekommen ist, und wünschen dir viel Freude mit dem neuen Produkt. Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal Dein Zubi-Team
28.06.2023
Zubi, wie immer top!
28.06.2023
Vielen Dank! Das freut uns zu hören - und wir hoffen, dich bald wieder begrüssen und beraten zu dürfen. Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
13.06.2023
Sehr rascher Versand
14.06.2023
Vielen Dank für deine fünf Sterne! Unser Logistikteam gibt immer Vollgas, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich in den Händen halten kannst. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
UM
ursula m.
frauenfeld
25.05.2023
Top preis leistung..
26.05.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback. Es freut uns, dass du mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist. Wir wünschen viel Freude mit dem neuen Produkt. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
03.05.2023
Es war alles suuper.
04.05.2023
Das freut uns sehr zu hören, danke für deine top Bewertung. Bis auf ein nächstes Mal. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
12.04.2023
Persönliche Karte =)
13.04.2023
Es ist schön zu hören, dass dich unsere persönliche Grusskarte gefreut hat. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
01.04.2023
Super Service Danke
03.04.2023
27.11.2023
26.11.2023
Schnelle Lieferung!
Antwort von Zubi
Besten Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung pünktlich bei dir eingetroffen ist. Was hat dir gefehlt, sodass du uns eine Zufriedenheit von 5 Sternen geben könntest? Über ein Feedback an info@zubi.swiss würden wir uns sehr freuen, denn so können wir unseren Service laufend verbessern und dir ein noch angenehmeres Einkaufserlebenis bereiten. Beste Grüsse Dein Zubi-Team