Zubi- Logo - Bewertungen

5’424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15’846 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2022
Zubi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Schon beim Bestellen war die Hilfe gross, kompetent und mega freundlich, auch unkompliziert nach einem Anruf von mir. Als dann eine der bestellten Socken einen Fabrikationsfehler hatte, war die Unterstützung riesengross. Alles in Allem war ich schon Kundin, als wir noch in Appenzell wohnten, jetzt aus der Ferne des Berner Oberlandes bleiben wir sehr gerne Online-Kunden. Top. Ihr macht nen mega Job. Merci für Alles.
BC
Barbara C.
Heiligenschwendi

Guten Abend! Lieferung zeitlich und materiell i.O. Aber: Für Senioren ohne e-Banking ist Rechnungsabwicklung durch Cembra nicht kundengerecht, weil Cembra in der Lage sein sollte, auch QR-Rechnungen zu versenden, dass nicht der Kunde auf mühselige Art die QR-Rechnung für einen Zahlungsauftrag an seine Bank selber erstellen muss. Auf diese Art der Abrechnung würde das Zubi-Kaufserlebnis nicht zu einer Hürde, die von elektronisch weniger versierten Senioren (vielleicht nicht nur) am Schluss zu überwinden ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und hoffend, dass sich dies verwirklichen lässt (andere Firmen können dies auch). Freundliche Grüsse Hansruedi Berger

Bewertungen für Zubi

Antwort von Zubi
Danke für Ihre Bewertung. Wie es aussieht, ist etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen - das tut uns sehr leid. Es würde uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns via info@zubi.swiss mitteilen könnten, woran das gelegen hat. Denn so können wir uns stetig verbessern. Wir danken Ihnen bereits jetzt für Ihre Bemühungen. Liebe Grüsse Ihr Zubi-Team

Kann nach belieben vom Kaufvertrag zurücktreten und der Kunde geht leer aus

Hatte ein attraktives Angebot und als ich bestellt habe, wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei und ihnen ein “Fehler” unterlaufen sei. Rechtlich müsste Zubi für den Schaden aufkommen (Mehrpreis begleichen) doch es wurde natürlich eine Klausel in den AGBs versteckt, die es ihnen praktisch erlaubt, jederzeit von einem Kaufvertrag zurückzutreten, wenn eine Lieferung “unmöglich” ist. Obwohl es in meinem Fall gar nicht unmöglich war, da der Artikel Gattungsware war und auf anderen Webseiten noch erhältlich war. Ich würde hier nicht mehr bestellen, das ist dem Kunden gegenüber sehr unfair.
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine Bewertung. Wie bereits via E-Mail mitgeteilt entschuldigen wir uns, dass wir Ihnen ein Produkt nicht liefern konnten. Da wir auch stationäre Verkaufsgeschäfte haben, kann es in seltenen Fällen dazu kommen, dass ein Produkt zeitgleich Online wie stationär verkauft wird. Es ist immer möglich, dass andere Firmen dieses Produkt noch an Lager haben. Da wir jedoch direkt beim Hersteller bestellen und dort das Produkt auch ausverkauft war, konnten wir dir das Produkt nicht nachbestellen. Mit dem Abschliessen der Bestellung werden den AGB’s jeweils zugestimmt. Liebe Grüsse Dein zubi-Team

kein Rücksendeetikett…

konnte kein Rücksendeetikett generieren, trotz Accounteröffnung gemäß Anleitung.
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine Rückmeldung- Es tut uns Leid, dass das Generieren der Etikette nicht einwandfrei geklappt hat. In solchen Fällen haben wir die Möglichkeit eine Etikette via E-Mail zu senden. Bitte melde dich das nächste Mal telefonisch oder via E-Mail bei unserem Kundendienst. (071 544 55 20/ info@zubi.swiss) Wir helfen dir gerne weiter. Beste Grüsse Dein Zubi-Team
Keine benutzte und falsche Produkte an den Kunden senden.
23.01.2024
Danke, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wie bereits per Mail geschrieben, ist und hier leider intern einen Fehler unterlaufen. Wir entschuldigen uns dafür, dass du ein gebrauchtes Produkt erhalten hast. Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
17.08.2023
Extreme Farbabweichungen bei einem Paar Gabor Schuhe. Schnalle viel heller und die Marinefarbe abgeschossen. Geht gar nicht! Werde bestimmt keine Schuhe bei Zubi mehr bestellen!
18.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit für eine Rückmeldung genommen hast. Zuerst möchten wir uns entschuldigen, dass uns dieser Mangel nicht vor dem Versand aufgefallen ist. Selbstverständlich kannst du die Schuhe kostenlos an uns retournieren. Danke für dein Verständnis. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
02.10.2023
Nettes Personal,kopetente Telefonauskunft,pünktliche Lieferung
03.10.2023
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Was könnten wir verbessern sodass du uns mehr Sterne geben würdest? Über ein Feedback via E-Mail an info@zubi.swiss würden wir uns sehr freuen. Denn so können wir unseren Service laufend verbessern und dir ein noch angenehmere Einkaufserlebnis bereiten. Beste Grüsse Dein Zubi-Team
18.08.2023
21.08.2023
Danke für deine Bewertung. Wie es aussieht, ist etwas nicht zu deiner Zufriedenheit verlaufen - das tut uns sehr leid. Es würde uns dennoch sehr freuen, wenn du uns via info@zubi.swiss mitteilen könntest, woran das gelegen hat. Denn so können wir uns stetig verbessern. Wir danken dir bereits jetzt für deine Bemühungen. Liebe Grüsse dein Zubi-Team
28.04.2023
29.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns Leid, dass du bei der Anlieferung der Post nicht Zuhause warst. Aus diesem Grund wurde dir ein Abholzettel dagelassen. Falls du dies für ein nächstes Mal vermeiden möchtest, hast du die Möglichkeit deine Sendung mit der jeweiligen Sendungsnummer zu steuern. Selbstverständlich würden wir uns auch auf deinen Besuch in einer unserer Filialen freuen. Beste Grüsse Dein Zubi-Team