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Zubi
Bewertungen:

5’485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15’988 Bewertungen insgesamt  

4.91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.02.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Zubi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schon beim Bestellen war die Hilfe gross, kompetent und mega freundlich, auch unkompliziert nach einem Anruf von mir. Als dann eine der bestellten Socken einen Fabrikationsfehler hatte, war die Unterstützung riesengross. Alles in Allem war ich schon Kundin, als wir noch in Appenzell wohnten, jetzt aus der Ferne des Berner Oberlandes bleiben wir sehr gerne Online-Kunden. Top. Ihr macht nen mega Job. Merci für Alles.
BC
Barbara C.
Heiligenschwendi

Relevanteste negative Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Abend! Lieferung zeitlich und materiell i.O. Aber: Für Senioren ohne e-Banking ist Rechnungsabwicklung durch Cembra nicht kundengerecht, weil Cembra in der Lage sein sollte, auch QR-Rechnungen zu versenden, dass nicht der Kunde auf mühselige Art die QR-Rechnung für einen Zahlungsauftrag an seine Bank selber erstellen muss. Auf diese Art der Abrechnung würde das Zubi-Kaufserlebnis nicht zu einer Hürde, die von elektronisch weniger versierten Senioren (vielleicht nicht nur) am Schluss zu überwinden ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und hoffend, dass sich dies verwirklichen lässt (andere Firmen können dies auch). Freundliche Grüsse Hansruedi Berger
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Bewertungen für Zubi

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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Zahlung ist Scheisse wiea bank 4.25.- für ein einzahlenlungsschein ist zuviel.
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Antwort von Zubi
vor 7 Tagen
Besten Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit für eine Rückmeldung genommen hast. Wir freuen uns immer sehr über konstruktives Feedback. Wenn Rechnungen nicht über E-Banking sondern beispielsweise an einem Postschalter beglichen werden, entstehen ESA-Gebühren. Dieser Betrag wird automatisch dem Rechnungssteller belastet. Daher beinhaltet der Zuschlag von CHF 4.25, welcher dem Kunden für eine Papierrechnung verrechnet wird, nicht nur die Kosten für Papier und Postversand, sondern auch eine Teildeckung von den ESA-Gebühren. Sollten weitere Fragen auftauchen, kannst du uns gerne via info@zubi.swiss kontaktieren. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund Fehlbestand war Artikel nicht lieferbar...
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Antwort von Zubi
11.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Wir möchten uns nochmals entschuldigen, dass es bei deinem gewünschten Artikel eine Lagerdifferenz hatte. Wenn immer möglich, versuchen wir die Artikel bei unserem Lieferanten nochmals zu bestellen. Da es sich aber hier um einen reduzierten Artikel handelt, der nicht mehr produziert wird, war dies leider nicht möglich. Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Zubi
vor 2 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Welche Features fehlen dir, damit du uns eine Zufriedenheit von 5 Sternen geben könntest? Über dein Feedback via info@zubi.swiss freuen wir uns - denn so können wir uns stetig verbessern und dir ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis bereiten. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland, Dein Zubi-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Zubi
vor 2 Tagen
Danke für deine Bewertung. Wie es aussieht ist dein Besuch bei zubi.swiss nicht zu deiner Zufriedenheit verlaufen. Für uns wäre es sehr hilfreich zu wissen, woran dies gelegen hat. So erhalten wir die Chance uns in diesem Punkt zu verbessern. Gerne erwarten wir deine Rückmeldung via info@zubi.swiss Bereits jetzt besten Dank für deine Bemühungen. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Zubi
vor 9 Tagen
Danke für deine Rezension und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Konkrete Rückmeldungen helfen unseren Service zu verbessern: Gerne darfst du uns deine Wünsche oder Dinge, die gefehlt haben auch an info@zubi.swiss mitteilen. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Zubi
12.04.2024
Danke für Ihre Bewertung. Wie es aussieht, ist etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen - das tut uns sehr leid. Es würde uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns via info@zubi.swiss mitteilen könnten, woran das gelegen hat. Denn so können wir uns stetig verbessern. Wir danken Ihnen bereits jetzt für Ihre Bemühungen. Liebe Grüsse Ihr Zubi-Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kann nach belieben vom Kaufvertrag zurücktreten und der Kunde geht leer aus

Hatte ein attraktives Angebot und als ich bestellt habe, wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei und ihnen ein “Fehler” unterlaufen sei. Rechtlich müsste Zubi für den Schaden aufkommen (Mehrpreis begleichen) doch es wurde natürlich eine Klausel in den AGBs versteckt, die es ihnen praktisch erlaubt, jederzeit von einem Kaufvertrag zurückzutreten, wenn eine Lieferung “unmöglich” ist. Obwohl es in meinem Fall gar nicht unmöglich war, da der Artikel Gattungsware war und auf anderen Webseiten noch erhältlich war. Ich würde hier nicht mehr bestellen, das ist dem Kunden gegenüber sehr unfair.
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Antwort von Zubi
14.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wie bereits via E-Mail mitgeteilt entschuldigen wir uns, dass wir Ihnen ein Produkt nicht liefern konnten. Da wir auch stationäre Verkaufsgeschäfte haben, kann es in seltenen Fällen dazu kommen, dass ein Produkt zeitgleich Online wie stationär verkauft wird. Es ist immer möglich, dass andere Firmen dieses Produkt noch an Lager haben. Da wir jedoch direkt beim Hersteller bestellen und dort das Produkt auch ausverkauft war, konnten wir dir das Produkt nicht nachbestellen. Mit dem Abschliessen der Bestellung werden den AGB’s jeweils zugestimmt. Liebe Grüsse Dein zubi-Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die kostenlose Rücksendeadresse auszudrucken, wenn man nur als Gast bestellt hat, war äusserst mühsam.
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Antwort von Zubi
04.03.2024
Besten Dank für deine Bewertung. Konkrete Rückmeldungen helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Daher wären wir dir sehr dankbar, wenn du uns mitteilen könntest, was für dich störend, oder mühsam war, am Retourenprozess. Dein Feedback empfangen wir gerne via info@zubi.swiss oder unter 071 544 55 20. Danke bereits jetzt für deine Bemühungen. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

kein Rücksendeetikett…

konnte kein Rücksendeetikett generieren, trotz Accounteröffnung gemäß Anleitung.
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Antwort von Zubi
01.03.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung- Es tut uns Leid, dass das Generieren der Etikette nicht einwandfrei geklappt hat. In solchen Fällen haben wir die Möglichkeit eine Etikette via E-Mail zu senden. Bitte melde dich das nächste Mal telefonisch oder via E-Mail bei unserem Kundendienst. (071 544 55 20/ info@zubi.swiss) Wir helfen dir gerne weiter. Beste Grüsse Dein Zubi-Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Zubi
14.03.2024
Danke, dass du dir für eine Bewertung Zeit genommen hast. Damit wir uns verbessern können, sind wir auf Feedbacks angewiesen. Gerne darfst du uns deine Kritikpunkte an info@zubi.swiss senden. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Abend! Lieferung zeitlich und materiell i.O. Aber: Für Senioren ohne e-Banking ist Rechnungsabwicklung durch Cembra nicht kundengerecht, weil Cembra in der Lage sein sollte, auch QR-Rechnungen zu versenden, dass nicht der Kunde auf mühselige Art die QR-Rechnung für einen Zahlungsauftrag an seine Bank selber erstellen muss. Auf diese Art der Abrechnung würde das Zubi-Kaufserlebnis nicht zu einer Hürde, die von elektronisch weniger versierten Senioren (vielleicht nicht nur) am Schluss zu überwinden ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und hoffend, dass sich dies verwirklichen lässt (andere Firmen können dies auch). Freundliche Grüsse Hansruedi Berger
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Antwort von Zubi
13.02.2024
Vielen Dank für dein konstruktives und ehrliches Feedback. Die Rechnungsabwicklung wird von unserer Partnerfirma CembraPay übernommen. Diese versendet die QR-Rechnung via E-Mail. Falls eine Rechnung für den Bankschalter benötigt wird, kann dies über einen Link in der E-Mail von CembraPay ausgelöst werden. Selbstverständlich können auch wir die Rechnung via Postversand für dich auslösen. Dafür darfst du dich gerne jeweils bei uns melden. (info@zubi.swiss / +41 71 544 55 20) Bitte beachte, dass bei Rechnung via Postversand eine Gebühr entsteht. Wenn Rechnungen nicht über E-Banking sondern an einem Postschalter beglichen werden, entstehen ESA-Gebühren. Dieser Betrag wird automatisch dem Rechnungssteller belastet. Daher beinhaltet der Zuschlag welcher dir für eine Papierrechnung verrechnet wird, nicht nur die Kosten für Papier und Postversand, sondern auch eine Teildeckung von den ESA-Gebühren. Bei weiteren Fragen helfen wir dir gerne weiter. Beste Grüsse Dein Zubi-Team
BM
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware die ich bestellt habe ist zu klein und riecht unangenehm. Retournieren ist erschwert, man muss sich zuerst zurechtfinden auf dem Link und müsste eine Etikette ausdrucken... Habe die Retoure selber adressiert und das kostet auf der Post Fr. 8.50... Wollte das Paket am Montag in St.Gallen persönlich abgeben, aber der Laden war geschlossen... Ich werde von einer weiteren Bestellung absehen und nochmals schauen, wie ich die Ware loswerde..
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Antwort von Zubi
14.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast. Du kannst gerne unseren Kundendienst kontaktieren, damit wir dir beim Ausdrucken der Etikette helfen können. Du erreichst uns via Mail unter info@zubi.swiss, via Telefon unter 071 544 55 20 oder via Whats App an 079 845 90 42. Unsere aktuellen Öffnungszeiten findest du jederzeit Online unter www.zubi.swiss. Danke für deine Kenntnisnahme. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
PL
Peter L.
Pratteln
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung verzögert musste mehrmals nachfragen.Jacke gibt nicht warm ,nicht für Winter geeignet,und alles extrem eng.
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Antwort von Zubi
29.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Für den Lieferverzug möchten wir uns nochmals entschuldigen. Wie per Mail bereits versprochen, haben wir dir bei der Rechnung einen Rabatt für die Verspätung abgezogen. Wenn die Grösse nicht passe, darfst du die Jacke selbstverständlich an uns retournieren - unsere Rückgbaefrist ist bei 30 Tagen. Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der eine Schuh war schon recht abgegriffen
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Antwort von Zubi
22.02.2024
Danke für deine Bewertung und dass du dir die Zeit für die Rückmeldung genommen hast. Das tut uns sehr leid zu hören. Du kannst die Schuhe selbstverständlich an uns retournieren. Falls du eine Frage zum Retourenprozess hast, kannst du dich ungeniert bei unserem Kundendienst melden. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Freundlichere personen am telefon
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Antwort von Zubi
29.01.2024
Danke, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Ein konkretes Feedback hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Gerne darfst du deine Rückmeldung an uns direkt an info@zubi.swiss senden. Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Zubi
13.02.2024
Merci beaucoup pour ton évaluation. Nous avons aussi des magasins stationnaires. C'est pourquoi nos produits sont étiquetés en conséquence. Pour ne pas perdre les étiquettes, nous les fixons à la semelle à l'aide d'un bostitch. Cela ne limite pas la fonctionnalité des chaussures ni l'imperméabilité de la semelle. Si tu as encore des questions, n'hésite pas à nous contacter. (info@zubi.swiss) Meilleures salutations de la Suisse orientale Ton Zubi-Team
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Sicherheitsschuhe und soll so bleiben weiterhin. Das Personal soll respektvoller umgehen mit den Kunden.
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Antwort von Zubi
18.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Wir möchten uns entschuldigen, dass der Einkauf in unserem Verkaufsgeschäft nicht zu deiner vollsten Zufriedenheit verlief. Gerne nehmen wir konkrete Rückmeldungen via Mail (info@zubi.swiss) an. Genaue Feedbacks helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine benutzte und falsche Produkte an den Kunden senden.
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Antwort von Zubi
23.01.2024
Danke, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wie bereits per Mail geschrieben, ist und hier leider intern einen Fehler unterlaufen. Wir entschuldigen uns dafür, dass du ein gebrauchtes Produkt erhalten hast. Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Da der Drucker nicht funktionierte, hatte ich keine Rücksendeadresse. Die Post ist in der Apotheke und dort war das Personal äusserst hilfsbereit und druckte die Adresse aus. Zum Glück hatte ich das I phone dabei. Für uns ist es unbegreiflich, dass man nicht einfach eine Rechnung und Rücksendeadresse beilegt. So verliert man ältere Kundschaft.
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Antwort von Zubi
15.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund von Digitalisierung wird die Rücksendeetikette nicht mehr direkt mitgeliefert. Der Vorteil ist, dass du deine Sendungsnummer direkt abspeichern kannst und das Paket somit verfolgen kannst. Zusätzlich sind die Lieferadresse und die Absenderadresse direkt aufgedruckt. Gerne nehmen wir aber dein wertvolles Feedback in die nächste Überarbeitungsrunde auf. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Preisdifferenz...

Wir bestellten einen Schuh der online chf 99.90 portofrei angegeben wurde. Der Schuh den wir erhielten hatte einen dicken Aktionsstern drauf mit einem Preis von chf 89.90, da staunten wir! Lieferung kam schnell und ordentlich bei uns an.
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Antwort von Zubi
11.09.2023
Danke für deine Bestellung und dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu schreiben. Wir freuen uns, dass deine Bestellung pünktlich angekommen ist. Bitte entschuldige den Preisfehler. Da ist uns einen Fehler, beim Anschreiben in der Logistik, untergangen. Vielen Dank für das Verständnis. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team