Zubi- Logo - Bewertungen

Zubi
Bewertungen:

5’407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15’594 Bewertungen insgesamt  

4.91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.02.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Zubi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schon beim Bestellen war die Hilfe gross, kompetent und mega freundlich, auch unkompliziert nach einem Anruf von mir. Als dann eine der bestellten Socken einen Fabrikationsfehler hatte, war die Unterstützung riesengross. Alles in Allem war ich schon Kundin, als wir noch in Appenzell wohnten, jetzt aus der Ferne des Berner Oberlandes bleiben wir sehr gerne Online-Kunden. Top. Ihr macht nen mega Job. Merci für Alles.
BC
Barbara C.
Heiligenschwendi

Relevanteste negative Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Abend! Lieferung zeitlich und materiell i.O. Aber: Für Senioren ohne e-Banking ist Rechnungsabwicklung durch Cembra nicht kundengerecht, weil Cembra in der Lage sein sollte, auch QR-Rechnungen zu versenden, dass nicht der Kunde auf mühselige Art die QR-Rechnung für einen Zahlungsauftrag an seine Bank selber erstellen muss. Auf diese Art der Abrechnung würde das Zubi-Kaufserlebnis nicht zu einer Hürde, die von elektronisch weniger versierten Senioren (vielleicht nicht nur) am Schluss zu überwinden ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und hoffend, dass sich dies verwirklichen lässt (andere Firmen können dies auch). Freundliche Grüsse Hansruedi Berger
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Zubi

 Sortierung  
Relevanz
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Freundlichere personen am telefon
Bewertung melden
Antwort von Zubi
29.01.2024
Danke, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Ein konkretes Feedback hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Gerne darfst du deine Rückmeldung an uns direkt an info@zubi.swiss senden. Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ging zu lang (Liefertermin wurde nicht wie angezeigt im Shop) und Personal am Telefon war unfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von Zubi
06.12.2023
Besten Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit für eine Rückmeldung genommen hast. Der Liefertermin wird immer auf der Produktübersichtsseite, im Warenkorb und auf der Bestellbestätigung angezeigt. Es tut uns leid zu hören, dass der Kontakt mit unserem Kundendienst nicht zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Es würde uns freuen, wenn du uns eine Rückmeldung geben könntest, wie es dazu gekommen ist. Dein Feedback nehmen wir gerne via info@zubi.swiss oder unter 071 544 55 20 entgegen. Danke für deine Bemühungen. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Zubi
11.10.2023
Danke für deine Bewertung. Wie es aussieht ist etwas nicht zu deiner Zufriedenheit verlaufen. Es wäre schön, wenn du uns verraten könntest, woran das gelegen hat - so erhalten wir die Chance uns in diesem Bereich zu verbessern. Für deine Rückmeldung via info@zubi.swiss möchten wir uns bereits jetzt herzlich bedanken. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team