Zubi- Logo - Bewertungen

5’485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15’988 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2022
Zubi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Schon beim Bestellen war die Hilfe gross, kompetent und mega freundlich, auch unkompliziert nach einem Anruf von mir. Als dann eine der bestellten Socken einen Fabrikationsfehler hatte, war die Unterstützung riesengross. Alles in Allem war ich schon Kundin, als wir noch in Appenzell wohnten, jetzt aus der Ferne des Berner Oberlandes bleiben wir sehr gerne Online-Kunden. Top. Ihr macht nen mega Job. Merci für Alles.
BC
Barbara C.
Heiligenschwendi

Guten Abend! Lieferung zeitlich und materiell i.O. Aber: Für Senioren ohne e-Banking ist Rechnungsabwicklung durch Cembra nicht kundengerecht, weil Cembra in der Lage sein sollte, auch QR-Rechnungen zu versenden, dass nicht der Kunde auf mühselige Art die QR-Rechnung für einen Zahlungsauftrag an seine Bank selber erstellen muss. Auf diese Art der Abrechnung würde das Zubi-Kaufserlebnis nicht zu einer Hürde, die von elektronisch weniger versierten Senioren (vielleicht nicht nur) am Schluss zu überwinden ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und hoffend, dass sich dies verwirklichen lässt (andere Firmen können dies auch). Freundliche Grüsse Hansruedi Berger

Bewertungen für Zubi

Aufgrund Fehlbestand war Artikel nicht lieferbar...
11.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Wir möchten uns nochmals entschuldigen, dass es bei deinem gewünschten Artikel eine Lagerdifferenz hatte. Wenn immer möglich, versuchen wir die Artikel bei unserem Lieferanten nochmals zu bestellen. Da es sich aber hier um einen reduzierten Artikel handelt, der nicht mehr produziert wird, war dies leider nicht möglich. Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Welche Features fehlen dir, damit du uns eine Zufriedenheit von 5 Sternen geben könntest? Über dein Feedback via info@zubi.swiss freuen wir uns - denn so können wir uns stetig verbessern und dir ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis bereiten. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland, Dein Zubi-Team
Antwort von Zubi
Danke für deine Rezension und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Konkrete Rückmeldungen helfen unseren Service zu verbessern: Gerne darfst du uns deine Wünsche oder Dinge, die gefehlt haben auch an info@zubi.swiss mitteilen. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
Die kostenlose Rücksendeadresse auszudrucken, wenn man nur als Gast bestellt hat, war äusserst mühsam.
Antwort von Zubi
Besten Dank für deine Bewertung. Konkrete Rückmeldungen helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Daher wären wir dir sehr dankbar, wenn du uns mitteilen könntest, was für dich störend, oder mühsam war, am Retourenprozess. Dein Feedback empfangen wir gerne via info@zubi.swiss oder unter 071 544 55 20. Danke bereits jetzt für deine Bemühungen. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
Antwort von Zubi
Danke, dass du dir für eine Bewertung Zeit genommen hast. Damit wir uns verbessern können, sind wir auf Feedbacks angewiesen. Gerne darfst du uns deine Kritikpunkte an info@zubi.swiss senden. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
13.02.2024
Vielen Dank für dein konstruktives und ehrliches Feedback. Die Rechnungsabwicklung wird von unserer Partnerfirma CembraPay übernommen. Diese versendet die QR-Rechnung via E-Mail. Falls eine Rechnung für den Bankschalter benötigt wird, kann dies über einen Link in der E-Mail von CembraPay ausgelöst werden. Selbstverständlich können auch wir die Rechnung via Postversand für dich auslösen. Dafür darfst du dich gerne jeweils bei uns melden. (info@zubi.swiss / +41 71 544 55 20) Bitte beachte, dass bei Rechnung via Postversand eine Gebühr entsteht. Wenn Rechnungen nicht über E-Banking sondern an einem Postschalter beglichen werden, entstehen ESA-Gebühren. Dieser Betrag wird automatisch dem Rechnungssteller belastet. Daher beinhaltet der Zuschlag welcher dir für eine Papierrechnung verrechnet wird, nicht nur die Kosten für Papier und Postversand, sondern auch eine Teildeckung von den ESA-Gebühren. Bei weiteren Fragen helfen wir dir gerne weiter. Beste Grüsse Dein Zubi-Team
BM
13.02.2024
Ware die ich bestellt habe ist zu klein und riecht unangenehm. Retournieren ist erschwert, man muss sich zuerst zurechtfinden auf dem Link und müsste eine Etikette ausdrucken... Habe die Retoure selber adressiert und das kostet auf der Post Fr. 8.50... Wollte das Paket am Montag in St.Gallen persönlich abgeben, aber der Laden war geschlossen... Ich werde von einer weiteren Bestellung absehen und nochmals schauen, wie ich die Ware loswerde..
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast. Du kannst gerne unseren Kundendienst kontaktieren, damit wir dir beim Ausdrucken der Etikette helfen können. Du erreichst uns via Mail unter info@zubi.swiss, via Telefon unter 071 544 55 20 oder via Whats App an 079 845 90 42. Unsere aktuellen Öffnungszeiten findest du jederzeit Online unter www.zubi.swiss. Danke für deine Kenntnisnahme. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
PL
Peter L.
Pratteln
27.01.2024
Lieferung verzögert musste mehrmals nachfragen.Jacke gibt nicht warm ,nicht für Winter geeignet,und alles extrem eng.
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Für den Lieferverzug möchten wir uns nochmals entschuldigen. Wie per Mail bereits versprochen, haben wir dir bei der Rechnung einen Rabatt für die Verspätung abgezogen. Wenn die Grösse nicht passe, darfst du die Jacke selbstverständlich an uns retournieren - unsere Rückgbaefrist ist bei 30 Tagen. Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
Der eine Schuh war schon recht abgegriffen
22.02.2024
Danke für deine Bewertung und dass du dir die Zeit für die Rückmeldung genommen hast. Das tut uns sehr leid zu hören. Du kannst die Schuhe selbstverständlich an uns retournieren. Falls du eine Frage zum Retourenprozess hast, kannst du dich ungeniert bei unserem Kundendienst melden. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
13.02.2024
Merci beaucoup pour ton évaluation. Nous avons aussi des magasins stationnaires. C'est pourquoi nos produits sont étiquetés en conséquence. Pour ne pas perdre les étiquettes, nous les fixons à la semelle à l'aide d'un bostitch. Cela ne limite pas la fonctionnalité des chaussures ni l'imperméabilité de la semelle. Si tu as encore des questions, n'hésite pas à nous contacter. (info@zubi.swiss) Meilleures salutations de la Suisse orientale Ton Zubi-Team
Gute Sicherheitsschuhe und soll so bleiben weiterhin. Das Personal soll respektvoller umgehen mit den Kunden.
Antwort von Zubi
Vielen Dank für dein Feedback und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Wir möchten uns entschuldigen, dass der Einkauf in unserem Verkaufsgeschäft nicht zu deiner vollsten Zufriedenheit verlief. Gerne nehmen wir konkrete Rückmeldungen via Mail (info@zubi.swiss) an. Genaue Feedbacks helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
12.05.2023
Da der Drucker nicht funktionierte, hatte ich keine Rücksendeadresse. Die Post ist in der Apotheke und dort war das Personal äusserst hilfsbereit und druckte die Adresse aus. Zum Glück hatte ich das I phone dabei. Für uns ist es unbegreiflich, dass man nicht einfach eine Rechnung und Rücksendeadresse beilegt. So verliert man ältere Kundschaft.
15.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund von Digitalisierung wird die Rücksendeetikette nicht mehr direkt mitgeliefert. Der Vorteil ist, dass du deine Sendungsnummer direkt abspeichern kannst und das Paket somit verfolgen kannst. Zusätzlich sind die Lieferadresse und die Absenderadresse direkt aufgedruckt. Gerne nehmen wir aber dein wertvolles Feedback in die nächste Überarbeitungsrunde auf. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
05.09.2023

Preisdifferenz...

Wir bestellten einen Schuh der online chf 99.90 portofrei angegeben wurde. Der Schuh den wir erhielten hatte einen dicken Aktionsstern drauf mit einem Preis von chf 89.90, da staunten wir! Lieferung kam schnell und ordentlich bei uns an.
Antwort von Zubi
Danke für deine Bestellung und dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu schreiben. Wir freuen uns, dass deine Bestellung pünktlich angekommen ist. Bitte entschuldige den Preisfehler. Da ist uns einen Fehler, beim Anschreiben in der Logistik, untergangen. Vielen Dank für das Verständnis. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
01.08.2023
Rücksendung ist nicht Kundenfreundlich,die Rücksendeetikette sollte der Lieferung beiliegen!Das Vorgehen am Computer ist kompliziert.Mit freundlichen Grüssen I.Hoppler
02.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund von Digitalisierung wird die Rücksendeetikette nicht mehr direkt mitgeliefert. Der Vorteil ist, dass du deine Sendungsnummer direkt abspeichern kannst und das Paket somit verfolgen kannst. Zusätzlich sind die Lieferadresse und die Absenderadresse direkt aufgedruckt. Gerne nehmen wir aber Ihr wertvolles Feedback in die nächste Überarbeitungsrunde auf. Beste Grüsse Ihr Zubi-Team
06.10.2023
Es tut mir leid, aber die Lieferung ging früher viel schneller als jetzt- jetzt hab ich 1 Woche gewartet auf meine Bestellung, früher waren es mal 48 Stunden.
09.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Wenn der Artikel von unserem Zentrallager bezogen werden kann, wird die Bestellung nach wie vor am Folgetag geliefert, wenn die Bestellung bis um 12.00 Uhr ausgelöst wird. Bei deiner Bestellung konnten nicht alle Artikel vom Zentrallager bezogen werden, weshalb sich der Liefertermin etwas verzögerte. Zusätzlich hat man neu die Möglichkeit, das Paket Eco oder Priority versenden zu lassen. Bei dem von dir ausgewähltem Eco-Versand verzögerte sich die Zustellung noch einmal um einen Tag. Bei Fragen oder Unklarheiten sind wir sehr gerne per Mail (info@zubi.swiss) oder auch per Telefon (071 544 55 20) für dich da. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
23.06.2023
Leider wurde unsere Bestellung zuerst nicht ausfgeführt. Erst nach meiner Nachfrage wurde sie dann gleich erfasst und zugeschickt.
26.06.2023
Danke für deine Bestellung und dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu schreiben. Kritik und Rückmeldungen helfen uns unseren Service zu verbessern. Bei Fragen melde dich ungeniert, gerne sind wir auch per Telefon, E-Mail und WhatsApp für dich da. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland, Dein Zubi-Team
MG
Mägi G.
Zufikon
14.11.2023

Sind sehr schöne Finken aber…

Sind sehr schöne Finken, aber Sie eingnen sich nicht für Einlagen obwohl ich extra danach gefragt habe. Darum nur 3 Sterne
15.11.2023
Besten Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Für dieses Missverständnis möchten wir uns herzlich bei dir entschuldigen. Die Schuhe können selbstverständlich kostenlos an uns retourniert werden. Danke für dein Verständnis. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
03.10.2023
Leider erfolgte die Zustellung einen Tag später als angekündigt. Wäre wichtig gewesen (Geburtstag).
05.10.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung und das Feedback dazu. Gerne möchten wir uns bei dir für die entstandene Verspätung entschuldigen und danken für dein Verständnis. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
08.10.2023
Ich will keine Cookies mehr bestätigen müssen. Ich bekomme in der Folge schon genug Werbung!!
09.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Cookies helfen unter vielen Aspekten, deinen Besuch auf unserer Website einfacher, angenehmer und sinnvoller zu gestalten. Deshalb verwenden wir die Cookie-Technologie. Gemäss dem neuen Datenschutzgesetz in der Schweiz genügt es, den Benutzer über die Cookie Verwendung zu informieren. Die Cookies kannst du aber in deinen Browsereinstellungen deaktivieren. Die Deaktivierung von Cookies kann dazu führen, dass du nicht alle Funktionen unserer Website nutzen kannst. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
Bezahlung ist kompliziert die Bank könnte die Rechnung per pdf schicken
Antwort von Zubi
Danke für deine Bewertung. Bei der Rechnung von der Firma CembraPay ist immer eine Rechnung als Anhang dabei. Sollte dies nicht richtig angezeigt werden, kannst du dich ungeniert bei unserem Kundendienst oder direkt bei CembraPay melden. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team