Zubi- Logo - Bewertungen

5’447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15’925 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2022
Zubi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Schon beim Bestellen war die Hilfe gross, kompetent und mega freundlich, auch unkompliziert nach einem Anruf von mir. Als dann eine der bestellten Socken einen Fabrikationsfehler hatte, war die Unterstützung riesengross. Alles in Allem war ich schon Kundin, als wir noch in Appenzell wohnten, jetzt aus der Ferne des Berner Oberlandes bleiben wir sehr gerne Online-Kunden. Top. Ihr macht nen mega Job. Merci für Alles.
BC
Barbara C.
Heiligenschwendi

Guten Abend! Lieferung zeitlich und materiell i.O. Aber: Für Senioren ohne e-Banking ist Rechnungsabwicklung durch Cembra nicht kundengerecht, weil Cembra in der Lage sein sollte, auch QR-Rechnungen zu versenden, dass nicht der Kunde auf mühselige Art die QR-Rechnung für einen Zahlungsauftrag an seine Bank selber erstellen muss. Auf diese Art der Abrechnung würde das Zubi-Kaufserlebnis nicht zu einer Hürde, die von elektronisch weniger versierten Senioren (vielleicht nicht nur) am Schluss zu überwinden ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und hoffend, dass sich dies verwirklichen lässt (andere Firmen können dies auch). Freundliche Grüsse Hansruedi Berger

Bewertungen für Zubi

Ich kaufe schon sehr viele Jahre bei zubi ein. Service super das Personal gibt immer das beste, und ist immer sehr freundlich, nimmt sich auch immer die zeit die man braucht top. Leider läßt die Produkte Informationen bei Fragen nach, was sicherlich mit der Menge an Produkten zu tun hat. Und das man von nikwax auf gangers gewechselt hat bei nikwax gibt es mehr Produkte und vor allem Beschreibungen auf deutsch.
Antwort von Zubi
Danke für deine Bewertung und die sehr ausführliche Rückmeldung. Gerne nehmen wir deine Feedbacks entgegen und leiten diese intern weiter. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team

Rücksendung

Die Bestellung war einfach zu tätigen, die Ware wurde innerhalb weniger Tage geliefert... Alles soweit gut. Nur das Rücksenden der nicht passenden Ware war umständlich, da ich als Gast bestellt habe. Die Rücksende Etikette musste über das online Portal gesucht werden und dann ausgedruckt werden. Da ich keinen Drucker zur Verfügung habe, habe ich auf eigene kosten zurück gesendet.
Antwort von Zubi
Vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund von Digitalisierung wird die Rücksendeetikette nicht mehr direkt mitgeliefert. Der Vorteil ist, dass du deine Sendungsnummer direkt abspeichern kannst und das Paket somit verfolgen kannst. Zusätzlich sind die Lieferadresse und die Absenderadresse direkt aufgedruckt. Gerne nehmen wir aber dein wertvolles Feedback in die nächste Überarbeitungsrunde auf. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
Ich hatte Schuhe bestellt per Twint Diese waren mir zu klein und ich schickte diese zurück und das Geld war kurz danach wieder auf meinem Konto, das ist Super Was nicht so gut ist, den Retouren schein Gratis muss man sich zuerst anmelden und dann Ausdrucken Wenn man ein Drucker hat Gruss Toni
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine fünf Sterne! Unser Logistikteam gibt immer Vollgas, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich in den Händen halten kannst. Mit der generierten Etikette über das Benutzerkonto können wir die Rücksendung besser zuteilen. Falls es jedoch mal zu Problemen kommt, darfst du dich gerne bei unserem Kundendienst melden. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team

So macht Online-Shopping Freude.

Gesuchter Artikel war an Lager uns sofort lieferbar. Einfacher und schneller Bestellprozess. Laufende Informationen über den aktuellen Lieferstatus. Pünktliche und schnelle Lieferung. So macht doch Online-Shopping Freude.
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung, die uns natürlich sehr freut! Wir wünschen dir viel Freude mit dem neuen Produkt. Auf ein nächstes Mal bei Zubi. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
UJ
Sehr kundenfreundlicher und zuvorkommender Online-Shop. Sehr empfehlenswert! Leider musste ich die Schuhe wieder wegen nicht passen zurück schicken. Werde aber Zubi die Treue halten und persönlich im Laden einkaufen.
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Das freut uns zu hören - und wir hoffen, dich bald wieder begrüssen und beraten zu dürfen. Sonnige Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
BS
Beate S.

Trekkingschuhe von Legero sind toll

Die Trekkingschuhe von Legero passen und sind super in Aussehen und Gebrauch. Einziger Kritikpunkt: Kebeetiketten an der Schuhsohle waren mit mehreren Bostichs befestigt. Wer Schuhe liebt, tut ihnen das nicht an.
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Die Gummimischungen der Schuhe sind auf äussere Einflüsse wie Kies usw ausgerichtet. Dehslab ist ein Bostich oder Ähnliches kein Problem und haben keinen Einfluss auf die Qualität der Schuhe. Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team

praktisch, flexibel und sympatisch

Es ist toll, dass man über den Online-Shop Waren nach Hause bestellen kann, welche in der Filiale nicht vorrätig ist. Zurückgeben kann man aber einen Artikel, der nicht passt, direkt in der Filiale.
Antwort von Zubi
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kundinnen und Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten. Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team

Schweizer Shop mit Potenzial

Online Beratung habe ich schon mit mehr "Einsatz" erlebt. Sonst alles so wie versprochen. Werde mich sicher wieder an ZUBI wenden und ihn auch weiter empfehlen bei Freunden.
Antwort von Zubi
Danke für deine Bewertung und dein Feedback dazu. Konkrete Hinweise helfen uns sehr, unseren Service zu verbessern. Daher wäre es hilfreich zu wissen, was an der Beratung nicht zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Deine Rückmeldung nehmen wir gerne via info@zubi.swiss entgegen. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team

Alles Perfekt!

Ich habe das Paket pünktlich erhalten. Die Verpackung ist an die Grösse des bestellten Artikels angepasst = umweltfreundliche. Die Karte mit Kontakten ist eine nette Idee.
Antwort von Zubi
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüsse Dein Zubi-Team

Lieferung super

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Prompter Service. Leider ist mir der Artikel zu gross und gibt nicht in kleinerer Grösse. Bin gerne Kund bei Zubi und sehr zufrieden.

Tolles Geschäft!

Super schnell, toller Preis - einfach empfehlenswert und sympathisch... Dogar noch mit unterschriebener Karte der Person, welche das Packet versandbereit gemacht hat... 👌
Antwort von Zubi
Kompetent auf allen Ebenen.. Qualität,Fachwissen und Betreuung der Verkäufer vor Ort,Online Handel zuverlässig! Mein grösstes Kompliment.
Antwort von Zubi
Vielen Dank fürs tolle Kompliment - unser Beratungsteam wird regelmässig auf unsere Marken und Produkte geschult. Es freut uns zu hören, dass dies Früchte trägt! Beste Grüsse Dein Zubi-Team
UR
Ursula R.
Liestal
Ich bin immer sehr zufrieden mit Zubi Schuhen. Man bekommt immer sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Qualität ebenfalls Top!
EW
Evelyn W.
Toller Webshop mit vielen Marken, Bestellung benutzerfreundlich, liebevolle Verpackung, schneller Versand, unkomplizierte Retoure.
Antwort von Zubi
Schnelle Abwicklung, scheinen gut organisiert zu sein, Rücksendung und Rückerstattung des Geldes reibungslos - alles paletti.
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung- Es freut uns, dass alles reibungslos geklappt hat. Auf ein nächstes Mal bei Zubi. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
RW
Regula W.
Oberwil BL
super schnelle Lieferung, einfaches Bestellen. Es war meine erste Bestellung bei Zubi - doch sicher nicht meine letzte
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung, die uns natürlich sehr freut! Auf ein nächstes Mal bei Zubi. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
Super Marken zum super Preis. Grosse Auswahl und top Qualität. Schnelle Lieferung und gute Übersicht auf der Website
Antwort von Zubi
Unkompliziert und persönlich verpackt und beschriftete Lieferung mit top Qualität des mir bekannten Laufschuhs.
Antwort von Zubi
Danke für deine fünf Sterne. Schön, dass du bei uns fündig wurdest. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Laufschuh. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
Über die freundliche Und fachkundige Bedienung in den beiden Standorten von Herisau bin ich jedesmal erfreut !
Antwort von Zubi
Vielen Dank fürs Kompliment - unser Beratungsteam wird regelmässig auf unsere Marken und Produkte geschult. Es freut uns zu hören, dass dies Früchte trägt! Beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
Schnelle Lieferung. Leider passte die Größe nicht. Retoure wurde ebenso sehr schnell verarbeitet. Tip top.
Antwort von Zubi
Vielen Dank! Das freut uns zu hören - und wir hoffen, dich bald wieder begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team