Zubi- Logo - Bewertungen

5’485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15’988 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2022
Zubi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Schon beim Bestellen war die Hilfe gross, kompetent und mega freundlich, auch unkompliziert nach einem Anruf von mir. Als dann eine der bestellten Socken einen Fabrikationsfehler hatte, war die Unterstützung riesengross. Alles in Allem war ich schon Kundin, als wir noch in Appenzell wohnten, jetzt aus der Ferne des Berner Oberlandes bleiben wir sehr gerne Online-Kunden. Top. Ihr macht nen mega Job. Merci für Alles.
BC
Barbara C.
Heiligenschwendi

Guten Abend! Lieferung zeitlich und materiell i.O. Aber: Für Senioren ohne e-Banking ist Rechnungsabwicklung durch Cembra nicht kundengerecht, weil Cembra in der Lage sein sollte, auch QR-Rechnungen zu versenden, dass nicht der Kunde auf mühselige Art die QR-Rechnung für einen Zahlungsauftrag an seine Bank selber erstellen muss. Auf diese Art der Abrechnung würde das Zubi-Kaufserlebnis nicht zu einer Hürde, die von elektronisch weniger versierten Senioren (vielleicht nicht nur) am Schluss zu überwinden ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und hoffend, dass sich dies verwirklichen lässt (andere Firmen können dies auch). Freundliche Grüsse Hansruedi Berger

Bewertungen für Zubi

Ich hatte Schuhe bestellt per Twint Diese waren mir zu klein und ich schickte diese zurück und das Geld war kurz danach wieder auf meinem Konto, das ist Super Was nicht so gut ist, den Retouren schein Gratis muss man sich zuerst anmelden und dann Ausdrucken Wenn man ein Drucker hat Gruss Toni
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine fünf Sterne! Unser Logistikteam gibt immer Vollgas, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich in den Händen halten kannst. Mit der generierten Etikette über das Benutzerkonto können wir die Rücksendung besser zuteilen. Falls es jedoch mal zu Problemen kommt, darfst du dich gerne bei unserem Kundendienst melden. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team

So macht Online-Shopping Freude.

Gesuchter Artikel war an Lager uns sofort lieferbar. Einfacher und schneller Bestellprozess. Laufende Informationen über den aktuellen Lieferstatus. Pünktliche und schnelle Lieferung. So macht doch Online-Shopping Freude.
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung, die uns natürlich sehr freut! Wir wünschen dir viel Freude mit dem neuen Produkt. Auf ein nächstes Mal bei Zubi. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
UJ
Sehr kundenfreundlicher und zuvorkommender Online-Shop. Sehr empfehlenswert! Leider musste ich die Schuhe wieder wegen nicht passen zurück schicken. Werde aber Zubi die Treue halten und persönlich im Laden einkaufen.
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Das freut uns zu hören - und wir hoffen, dich bald wieder begrüssen und beraten zu dürfen. Sonnige Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team

praktisch, flexibel und sympatisch

Es ist toll, dass man über den Online-Shop Waren nach Hause bestellen kann, welche in der Filiale nicht vorrätig ist. Zurückgeben kann man aber einen Artikel, der nicht passt, direkt in der Filiale.
11.04.2024
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kundinnen und Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten. Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team

Alles Perfekt!

Ich habe das Paket pünktlich erhalten. Die Verpackung ist an die Grösse des bestellten Artikels angepasst = umweltfreundliche. Die Karte mit Kontakten ist eine nette Idee.
Antwort von Zubi
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüsse Dein Zubi-Team

Lieferung super

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Prompter Service. Leider ist mir der Artikel zu gross und gibt nicht in kleinerer Grösse. Bin gerne Kund bei Zubi und sehr zufrieden.

Tolles Geschäft!

Super schnell, toller Preis - einfach empfehlenswert und sympathisch... Dogar noch mit unterschriebener Karte der Person, welche das Packet versandbereit gemacht hat... 👌
UR
Ursula R.
Liestal
Ich bin immer sehr zufrieden mit Zubi Schuhen. Man bekommt immer sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Qualität ebenfalls Top!
EW
Evelyn W.
Toller Webshop mit vielen Marken, Bestellung benutzerfreundlich, liebevolle Verpackung, schneller Versand, unkomplizierte Retoure.
RW
Regula W.
Oberwil BL
super schnelle Lieferung, einfaches Bestellen. Es war meine erste Bestellung bei Zubi - doch sicher nicht meine letzte
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung, die uns natürlich sehr freut! Auf ein nächstes Mal bei Zubi. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
Super Marken zum super Preis. Grosse Auswahl und top Qualität. Schnelle Lieferung und gute Übersicht auf der Website
11.04.2024

Toller Service und gute Produkte

Schneller Versand, gute, freundliche und kompetente Beratung vor Ort im Laden und qualitativ hochwertige Produkte.
Antwort von Zubi
Das freut uns zu hören, vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lassen sich laufend weiter schulen, damit wir auch in Zukunft einen professionellen Service bieten können. Auf ein nächstes Mal! Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
Über die freundliche Und fachkundige Bedienung in den beiden Standorten von Herisau bin ich jedesmal erfreut !
Antwort von Zubi
Vielen Dank fürs Kompliment - unser Beratungsteam wird regelmässig auf unsere Marken und Produkte geschult. Es freut uns zu hören, dass dies Früchte trägt! Beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
12.04.2024
Schnelle Lieferung. Leider passte die Größe nicht. Retoure wurde ebenso sehr schnell verarbeitet. Tip top.
12.04.2024
Vielen Dank! Das freut uns zu hören - und wir hoffen, dich bald wieder begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
Alles sehr schnell erledigt und geliefert..und es ist sehr positiv, dass msn „auf Rechnung“ bestellen kann.
Antwort von Zubi
Top Kinderregenjacke nachhaltig aus recyceltem Material aus dem outlet, sehr schnelle Lieferung
Antwort von Zubi
Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Lieferung zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit der neuen Kinderregenjacke! Liebe Grüsse Dein Zubi-Team

Alles Top!

Netter Kundenservice. Schnelle Lieferung. Artikel wie abgebildet. Hübsch verpackt. Gerne wieder.
Antwort von Zubi
Bestellung des Gutscheins toll! Schade, dass man die normalen nicht Print at home machen kann…
Antwort von Zubi
Danke für deine top Bewertung und dass du dir die Zeit für eine Rückmeldung genommen hast. Wir bieten auch Print@Home-Gutscheine an. Diese können über unseren Onlineshop bestellt werden. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
CM
Christine M.
Bachenbülach

Lowaschuhe

Alles klappt immer wunderbar, von der Bestellung, Lieferung unf Rechnung. Gute Teamarbeit.

Gutes Shopping-Erlebnis

Unkomplizierter Bestellprozess, Ware schnell erhalten, freundlicher Service. Gerne wieder!
Antwort von Zubi
Es freut uns, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal auf zubi.swiss. Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team