Zubi- Logo - Bewertungen

5’399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15’577 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2022
Zubi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Schon beim Bestellen war die Hilfe gross, kompetent und mega freundlich, auch unkompliziert nach einem Anruf von mir. Als dann eine der bestellten Socken einen Fabrikationsfehler hatte, war die Unterstützung riesengross. Alles in Allem war ich schon Kundin, als wir noch in Appenzell wohnten, jetzt aus der Ferne des Berner Oberlandes bleiben wir sehr gerne Online-Kunden. Top. Ihr macht nen mega Job. Merci für Alles.
BC
Barbara C.
Heiligenschwendi

Guten Abend! Lieferung zeitlich und materiell i.O. Aber: Für Senioren ohne e-Banking ist Rechnungsabwicklung durch Cembra nicht kundengerecht, weil Cembra in der Lage sein sollte, auch QR-Rechnungen zu versenden, dass nicht der Kunde auf mühselige Art die QR-Rechnung für einen Zahlungsauftrag an seine Bank selber erstellen muss. Auf diese Art der Abrechnung würde das Zubi-Kaufserlebnis nicht zu einer Hürde, die von elektronisch weniger versierten Senioren (vielleicht nicht nur) am Schluss zu überwinden ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und hoffend, dass sich dies verwirklichen lässt (andere Firmen können dies auch). Freundliche Grüsse Hansruedi Berger

Bewertungen für Zubi

Ich habe mich riesig gefreut über die schöne Karte der zuständigen Person, die mein Paket zur Auslieferung bereit gestellt hat. Ein Gesicht zur Person ist eine mega Idee, ein herzliches DANKE.
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine fünf Sterne. Es freut uns, dass dir unsere persönliche Note gefällt. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten. Beste Grüsse Dein Zubi-Team

Rundum gut

Gute Auswahl, faire Preise, rasche Lieferung, kostenlose Retouren, übersichtliche Website, einfache Abläufe. Rundum guter Service.
Antwort von Zubi
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist und wünschen dir viel Freude mit dem neuen Produkt! Beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team

Empfehlenswert

Bin immer wieder zufrieden mit den Produkten und dem geleisteten Service. Kann Zubi nur weiterempfehlen:
Antwort von Zubi
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
Alles besten geklappt. Online bestellt, war aber mit den Kids zuvor im Laden, hatten aber Farbe nicht. Direkte Heimlieferung und Bestellabwicklung im Geschäft. Dann hätte ich es nicht selber online bestellen müssen und Zubi wäre Sicher gewesen dass, ich das Produkt au online bei Ihrem Shop bestelle.
Antwort von Zubi
Danke für dein konstruktives Feedback. Gerne werden wir dies intern weiterleiten, damit wir unseren internen Prozess optimieren können. Dennoch wünschen wir dir viel Freude mit den neuen Schuhen. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
Super Service, sympathisches oekologisches Packet mit wenig Verpackungsmaterial. Habe die Möglichkeit nicht sofort zu liefern, sondern auf normalem Postweg, genutzt, oft reicht das und macht die Koordination einfacher für die Anbieter und kann allenfalls unnötige Fahrten sparen…
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine tolle und konstruktive Rückmeldung. Wir versuchen so Nachhaltig wie möglich zu sein. Da hilft es schon, die Verpackung entsprechend zu wählen. Es freut uns, dass du uns und auch die Post mit der Versandart entlastet hast. Wir wünschen dir viel Spass mit deinen neuen Laufschuhen. Liebe Grüsse aus Herisau Dein Zubi-Team
Prompte Zustellung, Sendeverpackung sehr gut (keine grosse Plastikverpackung), persönliche Karte einer Mitarbeiterin hat mir sehr gefallen (ich gehöre noch zur Generation, welche persönlichen Kontakt schätzt). Gerne wieder
Antwort von Zubi
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kundinnen und Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten. Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team

Top Administration

Leider musste ich die Ware retournieren. Die Rückzahlung des bezahlten Betrags wurde zwei Tage nach meiner Rücksendung geleistet. Zubi arbeitet sehr professionell. Das erhöht das Vertrauen in diesen Onlineshop.
Antwort von Zubi
Herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüsse Dein Zubi-Team

Top Qualität, guter Service, rasche Zustellung. Danke

Ich habe schon mehrmals bei Zubi bestellt. Immer sehr rasche Zustellung der gewünschten Ware. Top Qualität, was bei den vertriebenen Marken auch erwartet werden darf. Ich werde sicher wieder bestellen.
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung, die uns natürlich sehr freut! Auf ein nächstes Mal bei Zubi. Beste Grüsse aus Herisau Dein Zubi-Team

Einfach sehr sehr gut und freundlich

Ich hatte mit dem Onlineshop einfach nur super gute Erfahrungen gemacht😃👍 Die Beraterin war sehr zuvorkommend und vorallem sehr kompetent einfach super😃👍👍Lg Prisca keller Aadorf
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine Rezension. Es freut uns, dass wir dir weiterhelfen konnten und hoffen, dass du noch eine passende Jacke gefunden hast. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
EK
Erika K.
Seelisberg

super

schöner, sinnvoller Artikel (Patagonia Jacke) schnell geliefert - bezahlt über Cembra = sehr praktisch, Zahlungsbestätigung bekommen = fast wie vor Ort einkaufen, SUPER
Antwort von Zubi
Danke fürs Kompliment. Wir freuen uns, dass deine Bestellung pünktlich angekommen ist und wünschen dir viel Freude mit der Patagonia Jacke. Welche Features fehlen dir, damit du eine Zufriedenheit von 5 Sternen geben könntest? Über dein Feedback via info@zubi.swiss freuen wir uns - denn so können wir uns stetig verbessern und dir ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis bereiten. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
MV
Bei Zubi zu bestellen kann man guten Gewissen. Es wird umweltfreundlich eingepackt . Der Versand ist persönlich verpackt und die Preis und Qualität stimmt einfach top.

Top von A-Z

Ich habe durchwegs beste Erfahrung mit den unterschiedlichsten Artikel von zubi gemacht. Von der Bestellung, Lieferung bis zum Zahlvorgang klappt alles reibungslos.
DE
Bei Zubi ist immer alles in Bester Ordnung, ich bin sehr Zufrieden, ausser das die Zahlungsfrist nur 20 Tage ist und nicht 30, dies finde ich nicht fortschrittlich
Antwort von Zubi
Vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles stets in bester Ordnung ist. Wir werden deine Anmerkung zur Zahlungsfrist bei der nächsten möglichen Anpassung prüfen. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team

sehr zufrieden

rasche Lieferung, gut verpackt, Schuhe kannten wir bereits jeweils eine Nummer kleiner, somit war auch klar, dass wir die neuen behalten werden :-)
Antwort von Zubi
Danke für deine fünf Sterne. Es freut uns, dass Ihr bei uns bei uns fündig wurden und die Schuhe gepasst haben. Wir wünschen viel Freude mit den neuen Schuhen. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
Super schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Ob das Umtauschen gut klappt, kann ich (noch) nicht bewerten, da die Schuhe gepasst haben.
Antwort von Zubi
Kompetent auf allen Ebenen.. Qualität,Fachwissen und Betreuung der Verkäufer vor Ort,Online Handel zuverlässig! Mein grösstes Kompliment.
Antwort von Zubi
Vielen Dank fürs tolle Kompliment - unser Beratungsteam wird regelmässig auf unsere Marken und Produkte geschult. Es freut uns zu hören, dass dies Früchte trägt! Beste Grüsse Dein Zubi-Team
Onlinebestellung klappt schnell, auf Rechnung passt für mich auch. Ausgesuchte Schuhe sind qualitativ hochwertig, alles super.
Antwort von Zubi
Danke für deine Rezension - wir freuen uns, dass deine Bestellung pünktlich angekommen ist, und wünschen dir viel Freude mit dem neuen Produkt. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
Schnelle Abwicklung, scheinen gut organisiert zu sein, Rücksendung und Rückerstattung des Geldes reibungslos - alles paletti.
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung- Es freut uns, dass alles reibungslos geklappt hat. Auf ein nächstes Mal bei Zubi. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team

sehr sehr gut

tolle produkte, gute qualität, gute beratung , schnelle rückmeldung…einfach sehr guter service…: kunde ist bei zubi „ könig“…
Antwort von Zubi
Ihr habt gute Produkte, seid schnell und wenn mal eine Naht oder so zu flicken ist, wird das ohne Wenn und Aber erledigt!!